![]() |
[S] Banner [B] e*g
Hallo Com.,
ich suche einen Banner für meinen Minecraftserver. Das Thema ist, wie ihr euch schon denken könnt, Minecraft. Ich möchte den Banner in Größe max. 250x (Höhe ist euch überlassen) und einmal in 160x600. Es muss vertikal sein! Als Text möchte ich haben Text : Cubeforge Slogan : Minecraft as it should be Seid kreativ! Den Hintergrund könnt ihr selbst bestimmen, aber dieses Logo sollte im Banner irgendwo gut sichtbar zu finden sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Render sind euch ebenfalls selbst überlassen. Wichtig ist, dass alles auch passen und "professionell" aussehen sollte. ANIMATIONEN SIND AUCH GERNE GESEHEN ! Den Banner möchte ich in 2 Versionen haben... Einmal in einer Alltagstauglichen Version (sprich normal) und einmal in Winteredition (weihnachtlich gestalten). Dezente Effekte sind gerne gesehen, sollten aber dazu passen. Als Belohnung winken bis zu 200 e*gold. Ergebnisse bitte hier im Thread posten oder per PN schicken. Gutes gelingen! :handsdown: P.S Quote:
|
Ich gehe in paar Minuten weg und bin erst wieder heut' abend zuhause. Ich werde mich dann wahrscheinlich heut' abend dransetzen' und da die Belohnung ja recht hoch ist werde ich mein bestes geben! :3
|
EDIT: Denkfehler...
Ich mache mich sofort mal an die Arbeit. :) Das Ergebnis poste ich dann hier (mit Wasserzeichen). |
#Größe wurde auf 250x (Höhe ist euch überlassen) geändert!
|
Hier ist mein Banner (noch mit 160p):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe es gefällt dir. Falls du etwas verändert haben möchtest, lass' es mich wissen. :) EDIT: Habe den leichten Rand um das Schild noch entfernt. |
Quote:
Sieht so einfach gehalten aus. Mit Effekten wurde, glaub ich, garnicht gespielt... |
Ich werde mich mal an die Arbeit machen, sollen Bilder von dem Server zu sehen sein?
|
Das ist absichtlich so einfach gehalten, da der Slogan ja auch genau dies ausdrückt. "Minecraft as it should be." - Einfach, simpel. ;)
Aber kein Problem. :p |
Quote:
Geht übrigens auch für jedes andere BG. :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls es dir nicht gefällt (was ich auch glaube) hast du vllt. noch Verbesserungsvorschläge ? Wird man für die Mühe auch Honoriert? Würde dir sowas besser gefallen? (das habe ich noch auf lager könnte es mit deinen Server Bildern machen.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Hintergrund ist nicht so scharf und oben ist es zu hell. Ich suche nur einen vertikalen Banner. Dieser soll für meine Minecrafthomepage sein und Leute in den Server anlocken... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nicht von der Höhe irritieren lassen, ihr könnt euch die Höhe des Banners aussuchen) Es sollte also die Schokoladenseite von Minecraft zum Vorschein bringen und hochauflösend sein. |
Aber das Logo steht schon 2 mal da. Ich fände ein 3. Mal wird nicht gebraucht. Ich empfehle dir dort dann News, zu Events zu machen. Ohne großen Effekt einfach Simple ein Bild was für ein Event o.ä. und dann ein ein Minecraft Sign die Beschreibung.
|
Ich mach dir mal was.
|
Quote:
Das Bild im Slider habe ich nur als Test hinzugefügt, um zu sehen ob es funktioniert. Die Website ist ja noch im Aufbau. Mit deinem Vorschlag kann ich dir irgendwie nicht so ganz folgen... Müsstest mir das mal näher erläutern. |
Gefällts dir? |
Quote:
Auch finde ich, dass der Banner nicht zur Website passen würde. Das Rote passt nicht so mit der "grünen" Atmosphere von der Website (finde ich). |
Sowas mein ich ist nur grob gemacht usw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich möchte eher einen zum Server joinen anregenden Banner. |
So besser?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das Forge kann man nicht so gut erkennen, da es so dunkel ist. Vielleicht ein Hauch heller machen. Und vielleicht kannst du noch paar schöne Effekte hinzufügen & noch was, was dich persöhnlich ansprechen würde den Server näher kennzulernen. Aber für den Anfang nicht schlecht. |
Quote:
|
Quote:
Im Hintergrund des Bildes Tiere, Gebäude, Monster... (Enderdrache wäre nett). Kannst du den Banner dann auch nochmal als Skyscraperbanner darstellen? Größe : 160x600 |
Quote:
€: So besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spinne & das grüne beim Slogan gefällt mir nicht so.
PUSH |
Na dann drück dich besser aus und sag konkret was du haben willst.
|
#added
Ich möchte den Banner in Größe max. 250x (Höhe ist euch überlassen) und einmal in 160x600. Es muss vertikal sein! |
Du bist sehr unseriös als Auftraggeber.
Immer diese Laien, die denken, dass man mit Photoshop einfach mal da oder dort einen Effekt "hinzufügen" kann.(wobei hinzufügen das falsche Wort dafür ist, da man Effekte mit PS erstellt) Wenn du als Auftraggeber keine Vorstellungen hast, dann solltest du nicht einfach schreiben, dass es dir nicht gefällt sonder was dir nicht gefällt. |
Quote:
Ich weiß, dass das nicht alles einfach ist Effekte "zu erstellen" und sage auch nichts darüber, aber wenn man schon so einen Preis zahlt will man auch Qualität sehen. Letzendlich muss ich ja damit leben können... |
Du sagst "so einen Preis"? Oke für die 5 Euro willst du Qualität sehen. Geh bitte in eine Agentur, wo du für Qualität leicht mehrere hunderte Euro ausgeben musst. Sogar HobbyDesigner verlangen 20-50 Euro.
|
Quote:
Nur leider sind die Vorstellungen nicht immer "hier" realisierbar. Deshalb gehe ich Kompromisse ein und bin auch bereit den Preis zu erhöhen bei guten Leistungen. Wie gesagt am Ende muss ich damit leben und ich habe keine Lust eine Summe jetzt zu zahlen und 2 Wochen später nach einen neuen Banner suchen zu müssen, weil mir der alte nicht(mehr) gefällt. Dann hätte ich auch lieber das Geld spenden können... |
#
|
|
sende mir in einer Privat Nachricht genaue Vorstellungen und ich bastel dir eins.
|
Hier :
Mit Achievement : Spoiler:
Ohne Achievement : Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |