![]() |
#DELETED
#DELETED
|
Ich soll was nettes über den Server sagen :awesome:
Also: Der Server ist der absolut beste den ich je gespielt habe. Voll der Standart |
Quote:
Ich liebe Leute die fame werbung suchen und dann auf die schnautze fallen :D Guter Superior007^^ Finde die Screens in der Vorstellung ganz recht nice. Und frage mich warum es nur 2 Teamler gibt!? |
ja hmm ist ok .
nich das was ich möchte aber ok nicht mein ding |
Quote:
|
Hp down ? O.o
|
Vermutlich Serverarbeiten, er wird schon wieder onkommen :)
|
Hp ist down ja.
Wird aber gleich wieder online sein denke ich. Zum Server: Ist halt ein Oldschool Server muss man was dafür tun , ist in ordnung! |
Zurzeit hat unser Hoster Probleme, da hilft nur noch warten und Tee trinken, wenn ihr keinen Tee mögt, etwas anderes.:)
|
Ganz gute Vorstellung nur da fehlen noch mehr Screens sonst alles gut ^^
|
Der Server ist zwar gut, aber zu "Oldschool"
Quote:
|
Quote:
|
Server ist eh zzt. offline... -.-
|
Ein Teamler könnte ja mal eine Angabe machen wie lang der Server noch down ist ;)
|
Quote:
Bittesehr |
leider falscher verdacht! server ist noch komplett im aufbau , so was wie ne beta phase würd ich mal andeuten.. taugt nicht wirklich.. wenn ihr oldschool zocken wollt, würde ich abraten.. SRY AN DAS TEAM, aber leider ist das s0!
|
Naja, KeepMt2 war früher gut, inzwischen kannst du ihn vollkommen vergessen.
|
gibts die alten accs? :D
|
Wieviel % sind die Rates in diesem Server ?
|
Die HP ist seit gestern down... kann nichtmal mein Char entbuggen -.-
|
Server war schon 423785903745809743829572389489x on und off ^^ leute gibts auf..
|
ja wollte nur mal fragen ob der server jetzt offline bleibt oder wieder on kommt ?
weil ja wollte mal einen oldschool server spieln und nunja jetzt ist der k*ck Sch**ß offline ^^ |
Es folgen neue Updates !
|
Ja iwi sind mir die updates egal stellt den server online die andren server sind crap ^^
will nur oldschool spieln wegen den neuen waffen und den zillionen von neuen rüssis ^^ |
Server ist Online :o Gebe dir gleich die neue Homepage !
Du must dich Registrieren und Downloaden :) |
Hab damals schon drauf gespielt, war ein guter Server ;) .. Hp bitte!
|
Kann mir ma einer den Link zum Forum geben? :D
|
hp down ?
|
Server down :P
Hallo,
ja der Server wurde von Tobias down gemacht und Resettet. Jedoch habe ich die Accounds gesichert, weil er doch schon einigen Mist abziehst der liebe Tobias :) Eure alten Accounds die ich mir schnappen konnte sind auf: Domain keepmt2 mit einer (eu) endung. Lieben Gruß André Bitte um #Closed |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:17. |