![]() |
[S] Div. Grafiken [B] e*gold
Ich benötige folgendes:
Ich bezahle:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Push buttony kann ich auch machen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in diesem Thread n bisschen weiter unten sind 2 Beispiele, 3D Objekte, die leuchten zB greez |
Schnelle arbeit da keien zeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Werde sofort etwas versuchen. :)
EDIT: Habe dir schonmal 'ne ICQ Userbar gemacht gefällt sie dir?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
welche größe soll der Push button haben?
naja hier mal ein pushbutton [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier die Treasure ohne das MUSTER: (Userbar)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
hätte ich vill sagen sollen.. macht den button bitte klein xD also ca halb so groß wie mein Avatar, gern breiter ^^
|
|
|
|
wieso Pusch?
Man schreibt es Push! |
hier, hast du meine pn erhalten ? |
kann dir was machen, bei interesse pn.
|
Quote:
Khalifa, ich such etwas was ein wenig anspruchsvoller ist. nichts gegen dich aber das mache ich mit photoshop auch in 1min ^^ |
Kann dir auch noch sehr vieles mehr machen, schreib mal bitte rein was dir noch fehlt kann alles machen was du brauchst. :D
|
wenns dir gefällt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] billiger als du es hast ;) |
Wenn du wartest so ca 2h dann würde ich dir meine beispiele zeigen.
werde sie dann edit und dir bescheid gebe n Mfg. hier sind beispiele:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sukai was ein zufall xD wenn du mir die sachen klar machst bin ich zufrieden ;)
|
Einmal ein push für dich :>
ich kaufe den mal^^ trotzdem suche ich weitere Push Buttons :P
machn treasure klar |
So Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Mache dir ein Push Button sollen da noch Render rein wenn ja was für Render sollen es denn sein? :O
|
wieso zufall? :D wir kennen uns?
klar mach ichs dir. Mfg. hab sogar push button fast fertig. (guck pn) Mfg. wenns dir gefällt mach ich dein namen drauf bzw was fürn text du willst. |
kann auch push button machen^^
|
Hab nochmal ein Push button gemacht :>
Nur so nebenbei ^^ kaufst den push button? :D Mfg. |
Quote:
|
^^ beides oda ava?
würde sagen 30. wenn du im theard schon 30+ steht für ava ^^ |
ava 30. Jetzt :D
|
k
schick dann e gold tbm und feedback bitte hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke schonmal Mfg. |
Treasure pls :D
|
|
Haste meinen neuen Push Button gesehen? ;(
|
ja aber der sagt mir leider noch nicht so zu..
|
|
Quote:
|
bin noch auf der suche nach einem guten Push Button !
|
Nur Push Button, oder auch Avatar? (:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:02. |