![]() |
[ Verlosung: 1300. elite*gold Verlosung - Mach mit und Gewinn was! ]
Hey Community,
ja heute starte ich meine Verlosung da ich über 1.300 e*gold habe. Durchführung
Falls ihr nicht wollt, dass 2 Personen die gleiche Zahl haben, dann sucht über diesen Posts rechts durch "Thema durchsuchen" die Zahl, in dem ihr sie eingibt die ihr haben wollt, falls da die schon steht dann braucht ihr die selbe nicht hinzuschreiben! Verlosung
Ende der Verlosung
|
500
- weiter premium - minecraft server - vllt. ein paar spiele hier aus dem forum €: Das mit den Thanks ist glaube ich nicht erlaubt -.- |
Quote:
nah dran sind an einer Zahl gebe ich dem die 19e*gold der mir einen thanks gegeben hat, falls es 2 waren dann den 1. der nach meinen Post wo ich die Zahl rein schreibe schreibt bekommt der das gold. ~ Naja ich frag mal nach. |
333
|
Hey cool :)
Dann fange ich mal an: 537 Ich möchte mir gerne Premium holen, telefon verifizierung zulegen und etwas Werbung bei den Signaturen anderer Usern kaufen. |
363
Damit ich mir ein Minecraft key kaufen kann und premium kaufen will edit: schreibfehler aus bessern xD |
Ich will die Begründung dazu hören.
Hat bisjetzt nur Sonyacc & partyrockanthem gemacht. Ließt noch mal im 1. Post den "PS"-Beitrag. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
134
Weil.. ich's nötig hab :P |
153
E*gold sammeln für den Engel :) |
692
will meinen alten warrock acc wiederbeleben! mit dem e*g g1 codes hollen Ty |
777
Damit ich kein echtes Geld für e*gold ausgeben muss... muss noch weihnachtes geschenke kaufen :) |
41
Ich hätte das egold gerne weil ich mir einen neuen Freshen ava kaufen will und wenn es reicht noch ne freshe Signatur mfg Sunex |
512
Will wieder Premium haben^^ und mit dem Rest sichlich Steam Keys. |
98 ...
Premium wär ne nette Sache ... |
271
ich brauche es für signatur keiner macht mir eins |
300
Weil meine Hausnr. 30 ist und bei ner Verlosung wo es bis 100 ging schonmal gewonnen hat. Daher bei bis zu 1000: 300 :) P.S. Danke für den Verlosung :) |
418
Weil ich morgen Geburtstag habe und son kleines Nachgeschenk ist doch auch was^^ |
482
- damit sich mein E*Gold steigert. - damit ich an meinem Ziel Premium näher rankomme. :3 - damit ich sehr sehr froh bin. :3 Danke für die Verlosung. Grüße |
539
Damit ich das e*gold sparen kann. Und wenn ich genung haben gegen einen key für battlefield 3 tauschen kann...^^ |
645
|
380 :D
Für Premium. |
336,
Ich möchte mir Premium und BF3 davon kaufen :) |
343
Würde mir YT-Accounts kaufen um meinen Service wieder öffnen zu können ;) |
513
- Spare für ein Premium ;) |
786
-Um ggf. Eine 25 e. Psc zu kaufen um mwf3 zu holen. -um anderen leuten die es verdient haben ab und zu mal etwas zu spenden |
88
keine ahnung , will es einfach haben ^^ |
550 :D
- Premium - evtl. Games - evtl. ne Kleinigkeit für nen MM :) |
38, da bald weihnachten ist und ich premium will :D:D
|
356 Ich möchte damit meinen Mitmenschen eine Freude bereiten.
|
753.. Ich spare auf Premium :)
|
478
|
53
möchte mir premium kaufen |
298
das sind meine gründe,dass ich e*g will: -ein weiterer schritt zu premium; -steam acc; -da ich pleite bin; -und dann weiß ich das es auch nette menschen in epvp gibt die nicht e*g geizig sind :) |
891
Meinem Freund ein schönes Geschenk machen. :) |
681
Weil ich mir soo gerne Premium kaufen möchte :) |
337
für Premium... Will ich schon seit einem Jahr haben :( und vielleicht einen Minecraft key kaufen, da ich seit einem halben Jahr nur singleplayer spiele :( |
Push.
u s h |
354
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:03. |