![]() |
Brauche Hilfe bei Modern Warfare 3!!!!!!!
hilfe ich konnte seit ner halben woche kein mw 3 zocken :ich habe am abend gespielt und bin dann auf den stromschalter gekommen -->wumms pc fährt runter .so ,tage später will ich wieder zocken und dann steht "could not load image german" .hab das game neu installiert und nun funkt der sp aber nicht der mp ?! :verbindung zum server konnte nicht aufgebaut werden wenden sie sich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und überprüfen sie den server status .hab alles ausprobiert :router an/aus, so eine client regristy.blub umbenannt und steam wieder gestartet ... . kann mir einer eine lösung dazu sagen ???????
|
MW3 ist doch sowieso erst ab 18. Das solltest du noch gar nicht spielen ;)
|
hätte eher auf antwort gehofft :/
|
MW3 nach fehlern überprüfen oder google benutzen, aber wo er recht hat, hat er recht.
|
kann keiner was neues vorschöagen die beiträge sind zwar gut aber haben nicht geholfen :(
|
Versuchs in 4 Jahren nochmal!
|
och könnt ihr das alter mal ausm spiel lassen als ob ich der einzige wäre ???!!!
|
Bei Steam Mw3 --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Lokale Datein --> Spieldatein auf Fehler überprüfen, wenn es dann nicht geht Cache defrag... Und wenn es dann nicht geht... Tja, da bleibt nix anderes als neuinstallieren...
PS : Pack in deinem Name (eggal wo) nie dein Geb. Jahr rein... :P |
ich hab auch das Problem nur auf der ps3 :O
|
MW3 mp oder normale?
|
Ihr seit selber bestimmt nicht alle 18,Ennea das war völlig unnötig das zu schrieben,wenn es dich stört schreib die macher von cod an frag die doch ob sie es wie bei bf3 machen können mit einen Personalausweiss
|
Quote:
|
Es funkt trotzallem nicht ich habe sogar systemwiederherstellung gemacht nützt nichts ich bin echt verzweifelt :(((((
|
Ist 'ne knifflige Situation. Mittlerweile setz ich bei solchen Problemen einfach Windows neu auf, weil ich weder Lust noch Zeit habe, das Problem ausfindig zu machen.
|
80% der Mw3 Gamer sind unter 18 ^^
|
naja ich formatiere sowieso bald dann muss ich halt hoffen oder die von steam bekommen paar e mails
|
mw3 und steam neuinstallieren und alle alten daten rauslöschen dann gehts wieder war bei mir auch so :>
|
Die gute, alte Brain.exe tuts immer!
|
aber ich bin lvl 80 p10 !!!! ich habe kein bock nochmal neu zu machen?!
kann man das net anderst lösen? |
ich glaub steam speichert deine stats....(korrigiert mich wenn ich unsinn erzähle) also müsste es demnach kein problem sein wenn du das spiel de- und reinstallierst!
|
Quote:
|
die stats werden auch bei steam gespeichert ^^ also bleibst du p10 (wobei ich bezweifle das du das auf die normale art gemacht hast)
|
normal nicht ich habe im prestige laden den exp boost benutzt
2 mal sogar |
Ist doch eig scheissegal benutzt oder nicht, gespeichert wirds trotzdem.
|
so habe steam runter geschmissen und wieder drauf funkt immer noch nicht!ich HASSE steam!!! ich kaufe nie wieder was bei diesen nutzlosen idioten!!
|
Welcome to the Steam com :)
Wie wäre es mal mit nem Screenshot des Problems? Vllt hilft das weiter.. |
omfg ich habe langsam die schnauze voll !!! 50€ kaputt als ob ich sp spiele x.X habs eiglich NUR wegen mp gekauft und nun kaputt ich habe hass des ZORNS! keiner ne letzte lösung da ?????????
|
du ehm ... lügen bringen dir nicht viel , denkst du dich wird jemand beneiden weil du "Angibst" Level 80 p10 zu sein.? Sollte dies wirklich zutreffen würd ich mal gerne einen screen sehen das du erlich dieses level besitzt :lach: .
Antispam:Wie siehts aus hast du schon gegoolet? Du wolltest doch deinen pc formatieren oder woran scheiterts genau ein screen wäre sehr nützlich. |
Quote:
Quote:
|
mein bruder hat die verkackte windows cd net mehr muss darauf warten bis er die von seinen kumpel bekommt und wie soll ich screen davon machen wenn ich nicht darauf zugreifen kann??????????????????????????????????????????????
|
Quote:
|
Haha lächerlich .
Wie ist dein steamname? Ich würd gerne den Steamsupport anschreiben und erlich nachfragen , welches level geschweige denn prestige du besitzt. |
Quote:
Du bis lächerlich aber okay Jetzt zu der frage... Hast du mit dem steamsupport geschrieben?! denn die können dir eindeutig besser helfen als die meisten von uns .. ist ja ihr spiel wenn es nich klappt haste noch ein ersatz router .. oder change mal die ip ... |
ach und nur so nebenbei alle stats wurden auf 0% gebracht ??? warum die scheiße? bei spezi bin ich zwar immernoch 48 aber im haupmenü wird alles auf null gezeigt??
|
ich habe support angeschrieben die meinen bei mir wäre alles ok ich sollte aber trodzallem ip ändern .getan wie gesagt bringt nix
|
Würde mal Spontan sagen das du eventuell gebannt bist auch wenn der Support sagt das alles in Ordnung ist ?!
Funktioniert der SP ? wenn nicht würde ich mal im Geräte Manager nach Hardware unstimmigkeiten nachschauen. Ansonsten hätte ich nicht wirklich nen Rat für dich da ich denke das du gebannt wurdest warum auch immer. |
Quote:
Wenn er tatsälich lvl 80 p10 ist, dann nur Hochgehackt. Anders kann ich mir das nicht Vorstellen.. Ich denke das, es wirklich keinen weiteren sinn macht, denn es kommen nur Lügen und dummes gelabber vom TE. Alles Daten und Ordner löschen die was mit MW3 und Steam zutuen haben mit CCleaner - neu installieren und dann "sollte" alles wieder laufen, außer er ist banned. |
Genau. Vlt haste VAC Bann oder so. Dann kannste nie mehr MW3 spielen! Dies kommt davon wenn man Hacks benutzt ;)
|
ich habe keinen hack aber lass mas mal
und warum denkt ihr hack ???nur weil ich 14 bin oder was??????? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seht ihr alles im grünen bereich (laut steam) aber was ist mit meinen mw3??? und defragmentiert habe ich auch und da steht 0% und wenn ich wieder draufdrücke ist in paar sekunden abgeschlossen aber steht immer noch 0% xCCC und keine sorge der link ist nur ein foto da gibts nichts zu downloaden und keine sorge der link ist nur ein foto da gibts nichts zu downloaden |
| All times are GMT +2. The time now is 06:20. |