![]() |
[Release] GM Hilfsbot
Liebe Com,
Ich Release hier den von meinem Kumpel geschriebenen GM Hilfstool. Für Admins/GMs ein nützliches tool um sich zeit zu Ersparren. Ihr seid nicht gezwungen es zu Benutzen. :p Credits: Coded by Kennx Quote:
"/Godbless <Skill ID>" Bot
LOOP/Verkaufsbot
GM Commands
Screen: Spoiler:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also der geht nur für gms, ich als normaler spieler kann den net benutzen ne ?
|
Quote:
Oder einfach nur GM rechte! |
Quote:
@Nev. noch ist das etwas nutzlos, da nicht jeder die ep2 files hat aber trotzdem danke |
Guter Thread. Bald Hilfreich..
Frage : Verliert man nicht seine Macht als GM , wenn man diesen 'Bot' benutzt. Denn Bot ist Bot ? ;) |
Quote:
|
Quote:
btw Updated. |
good work
|
geil kann endlich afk gehen und werbung für mein shop machen :D :D :D
|
macht den lieber für die ep1 server xD.. ziemlich sinnlos da keine sau einen ep2 emulator server hat (weils einfach scheisse ist , nur verbuggt)
|
Der "bot" Funktioniert nicht bei mir aber gute Idee
Lg Papi |
Was muss man vor buff ids tippen für ein Buff
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß zwar nicht wie es auf älteren Versionen von LC ist, aber bei EMU Server etc reicht es wenn du nur das Häkchen machst. Der /Godbless command wird vor jeder Skill ID automatisch Ausgeführt, deswegen ja auch eine extreme Zeitersparnis. |
Quote:
|
Danke an Nev und Kennex ...
wir werden ihn mal auf unserm EP 2.8 Server testen |
Sorry fürs wiederrauskramen, aber ich hätt intresse an dem 'Bot', kannst ihn vll reuppen oder so? MU is ja down ^^
|
wir auch von mir benötigt ... habe nur den bot aber nit die .kennx datei ^^
|
Danke sehr Hilfreich :)
|
Bitteschön.
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Funzt !
Top Bot ! |
der Bot funktioniert nicht ...
das tool läd zwar aber es passiert nichts |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ok danke werde ich mal versuchen
habe das ding meinem Dev schon gegeben hat das ding aufgemacht und versucht zu fixxen aber ohne Source kann der nit wirklich viel machen Edit: nö immer noch ... ich klicke ein Buff an (Windsegen zB.) klicke auf start er fängt an den balken unten zu laden ich gehe zurück auf LastChaos und nichts passiert wenn ich nicht zurück auf LC gehe sondern das programm im vordergrund lasse läd der solange bis ich auf LC gehe |
You can fix a tutorial video because i very hard O.O XD
|
Unser Kennx :D
|
Ist ein super Programm und sehr hilfreich :)
|
Kannst du den vielleicht nochmal hochladen ? weil Megaupload ja gesperrt ist . Ich seh nämlich keinen anderen Link :D
|
Quote:
|
Ich hab gehört ihr hab noch ein Hilfstool mit sauvielen funktionen....
Machst Du oder Er es noch Public ? |
Könnte den Bot evt. jemand hochladen? Keine der Links funktioniert mehr hier im Thread
|
1 Attachment(s)
Hier, bitte schön.
Zum Bearbeiten der Liste, die .kennx Datei einfach in .txt umbenennen. MfG, Tarissuis PS: Könnte eine ältere Version sein, funktioniert aber im Moment auf jeden Fall auf EP2 Servern mit offiziellen Files. |
Kannst du nochmal die Vollversion davon Uploaden pls ?
|
Problem, the character selection screen is indeed changed, but the Juno appears to me invisible and keeps me moving, what to do?
|
dl link down
|
Quote:
|
:rolleyes:
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 14:45. |