![]() |
[B] Riot Points Aufladeservice
Service closed.
|
Der Account wird dann gesperrt. Viel Spaß! :)
|
Quote:
|
Do yuo accept PayPal?
|
Quote:
|
any translate around here?
|
Quote:
|
wtf is that?are you kidding me dude?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Das kann auf legalem Weg nicht funktionieren.
#reported |
Quote:
Quote:
|
solang du keine Beweise dafür hast, glaubt dir keiner .
|
Waaas ? 3 dürfen trusten? Jo schreib mir mal pn.
|
Habe es gerade gemacht auf einen neuen Account, alles Super gelaufen hat first gegeben, kann ich nur weiterempfehlen.
|
voila! hf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich würde auch trusten!
|
Würde auch trusten! Meld dich falls du noch jmd brauchst.
|
#reportet
keine beweise dass es legal ist :) und du kriegst NIRGENDS Riot points außer im Riotshop und sonst nirgends! Und da bringt auch kein kreatives denken was. illegal. |
hat alles geklappt er ist trusted
|
Quote:
Und an die Leute, die es hier reporten: Die Riot Points kommen aus dem LoL Shop, mehr Gedankenanstöße bringe ich nicht mehr. |
Joar ich hab ihn abgezogen JUCKT! Leute er hat bei mir irgendeine Rune gekauft o.o? Vieleicht hilft euch das weiter.
|
hat schon einer getrustet?
|
Könntest du dein Trick, wie du so leicht an Riot Points kommst einen Moderator erklären der dann überprüft ob alles legal ist.
Falls es legal ist hättest du einen neuen Stammkunden. |
ich würde trusten :)
|
würde mich auch zum trusten anbieten!
|
der beste Vorschlag kommt von Peyr, er soll einem Mod den trick zeigen und der Mod beweist ob der "trick" legal oder nicht ist .
|
Quote:
|
ein "trick" um günstig oder for free an RP zu kommen kann nicht legal sein.
soviel mal dazu du hast mal post... interesse würde bestehen, kommt aber darauf an wie du es machst |
mcminecraft, ich würde dich trusten indem ich mir einfach nen account mache und dort machst du 4000 RP rauf ok ?
|
Quote:
|
Hat ja auch niemand gesagt, dass du ihm das komplette zeigen musst .
Zeig ihm nur ,dass du einen 1 er Account z.B voll mit RP lädst. Das reicht vollkommen |
Quote:
|
ja nicht reden , machen ! :D
|
Quote:
An die ganzen Kids, die denken ich geh first: Ihr braucht mich garnicht erst adden! |
Schreib Wergez oder stryker an .
|
Wenn Mod Trusted hätte ich auch Interesse :)
|
ich auch aber erst nachdem nem mod trusted
|
Ich wäre noch dafür einem Mod nicht nur den "Trick" zu schildern sondern einen account mit 20k RP´s aufzufüllen und ihm die kauf History zeigen ;)
Denn man kann nicht nur über PayPal illegal aufladen sondern auch mit kreditkarte oder sonstigem. |
er hat mir zumindest mal die methode via pn geschildert.
dadurch wird zumindest der acc nicht gesperrt... mehr sag ich dazu nich GETESTET HABE ICH ES ABER NICHT! |
| All times are GMT +2. The time now is 09:14. |