![]() |
[Server] League of Chaos
1 Attachment(s)
Hallo Zusammen! Da der Server ja ja hier in Epvp ziemlich untergegangen ist möchte ich nun einen extra Thread eröffnen. Ich sag es gleich im vorraus, der Server hat keine Connectorprobleme, da der Connector selbstständig gefixt wurde und somit auch bei 3-stelligen Spielerzahlen ausgezeichnet läuft. Um es übersichtlich zu gestalten mache ich es euch ganz leicht, um einen überblick auf den Server zu bekommen. Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Raten: Server 1 Server 2 - x30 Exp - x10 Exp - x30 Sp - x50 Sp - x20 Gold Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Client Patch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allgemeines: Das Levelcap ist level 175. Die jeweiligen High-Level Maps sind der Belfist Tempel und das Gewölbe der Schmerzen. Die Lavar Rüstung und die 175er-Sets sind auch eingebaut. natürlich gibt es auch einen Cash-NPC mit einer bunten Auswahl an Items. Der Server läuft natürlich über einen Root. Mittlerweile gibt es auch einen 2 Server, dort sind die Raten etwas niedriger, somit wird das Old-School Gaming gefördert. Persönlich sind das die perfekten Raten für einen Server! Das wars auch vorerst mit der Vorstellung. Bei weiteren Infos mache ich entweder einen Post, hier im Forum, oder einen Edit im 1 Post. Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Jagen und Glück beim Plussen ;) Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Ach, vielleicht sollte ich noch erwähnen das es NICHT mein Server ist. Mit freundlichen Grüßen! |
Sofort ausprobieren:D
|
Der Server läuft ja schon länger, hab halt nurnoch nen Thread hierfür eröffnet da es noch keinen gab.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es ein Root Server ist. ^^ |
könntest du mal sl.dta, shopall und itemall hochladen?:)
|
Quote:
Werde es als Clientpatch bei MU und auch hier als Anhang adden. |
perfekt, danke:)
vllt wäre es noch hilfreich, um werbung zu machen, wenn du schreibst was im cash npc enthalten ist..^^ |
Quote:
Überraschungen kommen aber auch meistens gut, einfach mal reinschauen :P |
Wenn die 3Dateien da schon hochgeladen wären sofort :D
|
1 Attachment(s)
Hier der Client Patch. :)
|
Quote:
|
Ist mein alter Account der mal auf Shadow's Server war noch benutzbar? Ist ja generell der gleiche Server.
|
ich denke mal du wirst einen neuen erstellen müssen.
|
Quote:
Einfach mal testen, wurde auch kein rb mehr gemacht oder so. |
Quote:
|
Werde den Server auf jedenfall antesten. Wäre nett wenn jmd der dort auf dem Server schon unterwegs ist eben die Cash Npc Items auflisten könnte.
Grüße |
und gleich mal timed out?:D
|
1 Attachment(s)
Quote:
hier mal was für den connector. |
Quote:
|
Wer neu ist kann sich gern bei mir Melden kann ein wenig "Start" Hilfe geben. Einfach mal Crank adden.
|
Welchen Server kann ich denn zu den Loc umbauen? Supreme oder Wod?
Grüße. |
Bekommt man hier auch eine 21+15? Und wenn ja von wem...
|
registrierung ? wo geht das ?
|
Quote:
Steht alles klar beschrieben dort. |
habs über denn client gemacht ;)
mal ne frage ist das verboten seinen alten acc zu benutzen ? auf dem noch die +15 rüssi ist die man damals bekam ?XD |
Quote:
|
richtig cooler server!
nette com, gute rates, alle cashitems im npc sehr geil:) aber: 1. der einstieg ist mir persönlich zu schwer, zumindest ne event +15 könnte man geschenkt bekommen:) 2. vllt in den cashshop noch angrifferhöhende items einfügen, wie es auf anderen servern ist.. (red pouches, candle, schoki, etc) ansonsten echt geiler server, sehr weiterzuempfehlen!! |
sagt mal hats hier mal ein Goldproblem gegeben? Ich weis das ich noch so 1,5-2b auf dem char hatte, aber als ich mich einloggte waren auf beiden je glatte 100kk.
Will gar nix wieder oder so, bin nur halt neugierig warum |
Quote:
|
Quote:
|
Ich glaub nen GM hat mal Gold verteilt.
Natürlich ungewollt. Die Vorschläge wird der Admin lesen, aber ob er was unternimmt steht in den Sternen.:P Jedenfalls ist er kompetent, nicht wie Crysis, der Leute bannt Weil sie etwas zuviel hp haben. MfG |
Warum hat keiner gesagt, dass der Server on ist.. -.- :D
Achja was ist mit dem Cash, das vorher drauf war? :p |
Quote:
Einfach mal den Admin im Forum kontaktieren:) |
Okay. Und wie siehts mit Cast aus?
|
wieso is mein acc gebannt O.o
|
Quote:
|
Wird sofort ausprobiert!
|
ist jetzt nur ein tipp würde die exp rate auf 60-70 hoch schrauben dann würden um einiges mehr spieler auf deinen server kommen ;)
|
Quote:
|
1. Das mit den "Atk"-Items kann ich gerne machen, werde die Wartung die dafür nötig ist aber noch im Forum / InGame ankündigen.
2. Zu dem wenig Gold: Ja es gab einen Spieler, der irgendeine "Lücke" gefunden hatte und das Gold verteilt hat, steht/stand aber auch im Forum. 3. Es ist noch alles so, wie es war, Server läuft ja auch noch, Down war er nicht wirklich nur ging der alte Thread unter bzw. wurde er auf Wunsch wegen den Spammern geschlossen. 4. Gebannt wird/wurde eigentlich niemand ohne Grund, falls du aber anderer Meinung bist, bitte ich dich mir deinen Char + Accountname im Forum mitzuteilen. MfG. shadow52 |
Ist doch somit alles wunderbar :)
Damit wurden ja alle offen stehenden Fragen beantwortet :) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:40. |