![]() |
Offizieller Darkorbit-Underground / Official Darkorbit-Underground 2.0
Deutsch/German:
Ich werde keine Bewerbungen mehr bearbeiten! Falls ihr dem Underground beitreten wollt, bitte eine PM an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Dies ist die offizielle Darkorbit-Underground Group 2.0 für User die gute Bugs kennen oder Coder die ihre Exploits nicht public stellen wollen, aber es nur an bestimmte User weitergeben wollen! Warum 2.0? Die erste Version von dem Underground versuch ging leider ziemlich inaktiv und hatte nicht viele User, ich habe aber mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geredet und er meinte wenn die Group aktiv wird und viele User drinnen sind, könnte man eine eigene Darkorbit-Underground Section erstellen! In deiner Bewerbung sollten wenigstens diese Informationen drinnen sein: Warum du in den Underground möchtest möchtest: Was du zum Underground beitragen könntest: Was du bisher im Darkorbit Bereich beigetragen hast: Inwiefern wir dir vertrauen sollten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Regards, Limited™ Englisch/English: Please send [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] if you wish to join the UG. I (Fearful™) will try to reply as quick as I can. That is the official Darkorbit-Underground group for users, who know non public bugs or coders, who don't want to release their exploits/programs for everyone. But why 2.0? The first try of the underground failed, because no one was active, but I talked with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. He said, that if we are active in this group and have a lot of members, we'll get an extra section for the underground! Make sure to include the following points in your application: Why are you applying for underground? What can you contribute to underground? What have you did for the DO section since you were registered? Why should we trust you? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Regards, Limited™ ATTENTION!! When anybody leech bugs from the ug he will banned from elitepvpers! And his next accounts too! so dont do it! Wer Bugs aus dem UG leecht wird gesperrt und seine nächsten Accounts auch! Versucht es also gar nicht! |
Ich dachte, es gibt schon einen UG, außerhalb von EPvP?
Egal, ich bewerb mich einfach mal ^^ |
Der ist aber nicht offiziel, wir versuchen alles auf Elitepvpers zu machen, und wenn alles nur über Elitepvpers läuft werde ich aufpassen das nichts von dort geleakt wird und es immer schöne Sachen gibt :)
|
Mir ist noch was aufgefallen: In der Überschrift steht statt "Offizieller [...]" "Ofizieler[...]"
;) |
Danke an alle Bewerben, wir haben schon einige gute Bugs dabei!
|
Ich würde die Aufnahmebedingungen noch genauer beschreiben ;)
|
Hab mich auch mal beworben ;)
|
Ich mich auch mal.
|
How i can join?
|
Nice. Have to try to join. :p If i can join. But Question is how i can join... :confused:
|
PN at Limited and why do you join in UG2.0.......and you need a bug or exploit
|
LImited i pn'd you again.. would be nice if you give me a response
|
He's offline....wait.....
|
i know..
|
#answered all Pn's and for joining UG 2.0 write me a pm!
|
I've sent request.
|
Quote:
|
español/Spanisch/Spanish
yo quiero unirme a este grupo, tambien tengo una pregunta, quien de ustedes es lo suficiente capaz para reactivar un programa hack, es decir, tengo uno, te da solo 1millon de uridium, pero un archivo esta dañado, no puedo arreglarlo, ustedes, deben saber de que hablo, ya que la mayoria de estos programas los crean alemanes y rusos. si solo buscan un poco, encontraran el programa, si necesitan saber los link de lo que se, solo pidan y yo los colocare, ya, hoy en dia, no hay tanta necesidad de usar el bot, ya podemos tener el uri mas facil y sin que nos detecten! aleman/Deutsch/German: Ich möchte diese Gruppe beizutreten, auch ich habe eine Frage, wer von euch ist genug, um ein Programm in der Lage zu hacken, also ich habe eine neu zu beleben, nur uridium 1 Million gibt, sondern eine Datei beschädigt ist, kann ich nicht reparieren, Sie sollten wissen, dass ich, zu sprechen, da die meisten dieser Programme, die von Deutschen und Russen geschaffen werden. wenn auch nur für einen kleinen, finden Sie das Programm, wenn der Link zu wissen, was brauchen, fragen Sie einfach und ich ColoCare, und heute gibt es weniger Bedarf an den Bot verwenden, können wir die einfachste und uri ohne entdeckt zu werden! ingles/English/Englisch I want to join this group, also I have a question, who of you is enough to revive a program able to hack, ie I have one, it gives only uridium 1million, but a file is damaged, I can not fix it, you should know that I speak, since most of these programs are created by Germans and Russians. if only for a little, find the program if the link need to know what is, just ask and I Colocare, and, today, there is less need to use the bot, we can have the easiest and uri without being detected! traduccion:fue usado el traductor de google/Übersetzung: der Übersetzer verwendet wurde google / translation: the translator was used google. |
Limited, ich hab mich auch mal bei dir beworben :)
MfG. Badiwutz |
ich wollte auch rein aber meine 4 Bugs waren leider nicht gut genug :-(
|
jo me too.. nur weil paar kids die bugs public posten um paar thx einzusacken
|
:) ja dann bewerbe ich mich mal und zeige was ich kann :) vllt kennen hier bestimmt die profies *charles web debugging proxy* :P :D
mfg |
Das kennen 75 % der Darkorbit Section ;)
|
Spiele seit 4 Jahren Dark Orbit.
Würde gerne den Underground beitreten und dafür sorgen das die Gruppe aktiv wird. |
Du solltest Limited eine PN schreiben. Aber ohne Hilfe/Bug wirst du sowieso nicht aufgenommen. (bestes Bsp: Ich :P)
|
Das weiß ich. Habe eingie Bugs aber werde sie bestimmt nicht Public stellen.
|
Aber eine PN habe ich noch nicht bekommen...
|
Quote:
|
Nein das stimmt nicht ;)
Es wurden nur von BUGS's von angenommen Usern veröffentlicht :facepalm: |
hab geschickt
|
Ich kenne 2 Bugs im Zeta und im Epsilon, undzwar wie man IMMER eine Lf4 und ein Design bekommt. Nimmt mich auf und ich verrate euch im UG wie.
|
Wenn dann läuft das umgekehrt ;)
|
Ehm mal ne frage wie jz bewrben? Also wenn ich angenommen werde schickt ihr mir per PN Bugs? Z.B GG Bug einmal rein ohne was zu machen durch?!
Und was sind die bdinungen? |
Leute wie du regen mich auf. Wollen nur rein, um alle möglichen Bugs zu bekommen.
Du musst dich per PN an Limited bewerben mit einem Bug, wenn er gut genug ist und wir ihn noch nicht haben kommst du in unsere Gruppe, das ist wie ein Forum nur dass halt nur Gruppenmitglieder da reinschauen können. Nix sagen wir per PN. Bedingungen sind, dass du einen Bug haben musst und auch weißt, wie man in Zukunft welche findet. Man darf nicht leechen, auch nicht an Freunde oder sonstige! |
Ich spiele Darkorbit seid 2 Jahren !
Ich würde dem Forum gerne Helfen AKTIV zu bleiben und würde auch den ein oder anderen bug dort öffentlich stellen ! Ich hoffe das es im Forum nicht so viele kleine KIDS geben wird die meine scripts einfach pup. stellen ! Ich würde mich über eine Zulassung freuen ! mfg. Chris |
Wenn du momentan keinen Bug hast, dann probiers erst garnicht. Limited lässt bestimmt keinen "first" rein und wartet dann auf die Bugs.
|
Jap, ausserdem Bewerbungen per PN bitte.
|
Ich habe die 2 BUGs mal geschickt ich hoffe ich werde aufgenommen.
|
Leecher gefunden + gekickt, auf nimmer wiedersehen ;)
|
Ich hätte mal eine Frage.
Ich möchte ein Bot entwickeln (bin selbst auszubildender Applikationsentwickler) gibt es im Underground auch Leute mit denen ich auch vielleicht zusammen mit entwickeln kann? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:20. |