![]() |
[Sammelthread] Verkaufe auf dem Pserver (Longju2)
Dies ist der Sammelthread für Verkäufe für Gegenstände auf dem Pserver.
Die Verkaufspost muss folgendes beinhalten: Verkaufe: (was wird verkauft) Bonis: (Welche Bonis, Steine falls vorhanden) Welches +: (welches + besitzt der Gegenstand) Preis: (der Gewünschte Verkaufspreis, würdes du auch tauschen, verhandelbar oder fixpreis) Der Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer um zu verhandeln bzw. um die Übergabe auszumachen erfolgt nicht in diesem Thread und auch nicht in einem anderen Thread Sondern es wild alles über ICQ, Private Forumsnachrichten,... ausgemacht. Alle Posts die kein Verkaufsangebot beinhalten, werden kommentarlos aus diesem Thread gelöscht. Wenn ihr euren Gegenstand verkauft habt, schreibt das bitte auch in euren Post mithilfe des Editknopfes. Muster für Copy & Paste: PHP Code:
Ein Beispiel wie eine Verkaufspost aussehen könnte: Verkaufe: Schwert Bonis: keine Welches +: +0 Preis: 100kk, verhandelbar |
verkaufe:lvl48ninja rüssi
Bonis:keine (auch keine steine oder splitter) welches+: +6 Preis: verhandelbar bei bedarf einfach mal pm an mich^^ |
verkaufe:
-Handbuch Pferde Zähmen 5x -4 oder 5 Oz's -3x (oder) 4x Rek [ Bonis: REK's : dss und fks --> weiß nicht, da der PServer down ist. ] Welches +: 3x +0 , 1x +9 Schupi Goldplattenpanzer Welches +: beide Rüssis +4 Preis: -Handbücher insgesamt : 3kk -4 oder 5 Oz's : 2x Oz---> 5kk 2x Oz---> 5kk 1x Oz--->2,5kk 3xRek+0: verhandelbar, Preis richtet sich nach Dss und Fks 1x Rek+9: verhandelbar Gold- und Schuppenlattenpanzer +4 : 2kk schupi 5kk gold Alle Gegenstände auch tauschbar. Pn me hier im >Forum< oder >Ingame< MfG SkillKill DePutaMadre € habe jetzt 15 oz's |
verkaufe: Tigerschild +9
Bonis: keine Welches +: 9 Preis: 180kk + |
Verkaufe 60iger Bogen+6
|
Verkaufe: Rek+9
Werte : -3dss / 7fks Preis: 9kk |
Vk Horni +9
Werte hab ich vergessen preis per pn =) |
vk horni + 9 2% dss und kein fks
vk sbd+9 mit mehr als 10%dss und kein fks preis:wird ausgehandelt |
#sticky
|
Verkaufe:66iger ninja rüstung
Bonis: Blank Welchen +:+6 Preisvorstellung:schlagt mir was vor |
Verkaufe: Rek
Bonis: keine (2dss kein fks ô.Ô) Welches +: +9 Preis: Verhandelbar. (Ab 3kk) oder vms ab +7 |
Verkaufe: Nymphenschwert
Bonis: Blank Welches +: +6 Preis: 5Mio €dit: Verkauft:D |
verkaufe: 2 Seelensteine
boni: macht grossmeister höher ;-) welches: g1-g2 g2-g3 g3-g4 g4-g5 g5-g6 g6-g7 g7-g8 g8-g9 g9-p ^^ preis: 1= 5kk 2= 7,5kk pn me pls |
Verkaufe: Mörderwindanzug (54ger Ninjarüssi)
Bonis: leider keine Welches +: +7 bin stoltz drauf^^ Preis: gebote ab 15kk pm me Verkaufe: Rundi Bonis: leider keine Welches +: +7 Preis: gebote ab 10kk pm me beides schon vk sry |
Verkaufe: VMS
Bonis: 3dss,2fks Welches +: +9 Preis: wird ausgehandelt, geht aber wahrscheinlih net unter 10kk weg... PN ME pls |
Ich verkaufe:
Roteisenklinge +9 : Werte :10 dss -3fks 1Splitter +1Freie fassung ~>Preis Verhandelbar Roteisenklinge +9 : 12dss 2fks 2Freie Fassungen ~>verhandelbar (ab 8Millionen) Roteisenklinge +9 :12dss 0fks 2Freie Fassungen ~>verhandelbar (ab 7,5Millionen) Roteisenklinge +9 :26DSS 7FKS 2FREIE FASSUNGEN ~> NUR VERKAUF FÜR EXTREM GUTES ANGEBOT (VIEL YANG ODER SEHRGUTES VMS +9 ODER GUTE KRIEGERRÜSS ab lvl 42 mit guten bonis) Vollmondschwert +7 : 1Dss 3Fks 2Freie Fassungen ~>Preis: ca 4Millionen 3Mal Hombogen +0 : Werte zwischen 0dss und 5dss ,manchmal leicht negativ Pro Bogen 500k 3Bögen=1,3Millionen PS: Antwort aufgrund Urlaub erst ab 30.8.2008 Bei mehreren Angeboten für ein Produkt entscheidet das höchste Gebot. (Evtl. Versteigerung des 26-dss Reks.) Bei Interesse bitte Pn an mich. |
Verkaufe: Roteisenklinge
Bonis: 5% Fertigkeitsschaden Welches +: +9 Preis: Preis ist verhandelbar Pmt mich hier im Forum =) |
verkaufe: Vollmondschwert
bonis: -10 dss / +8 fks welches +: +9 Preis: entweder tauschen oda schlagt mir preis vor ___________________________________________ verkaufe: Geistermaskenschaller bonis: nein welches +: +4 oder mehr =D Preis: handeln oder schlagt mir preis vor |
Verkaufe Loewentoeter +5 (Wird 6)
Verkaufe Dpp +6 mit max Tpp 500 Gebote Pls Per Pn |
vms
Verkaufe: VMS
Bonis: dss 7% fks 2% Welches +: 9 Preis: ??? pn me |
Verkaufe: 61er Sura Rüssi+6/+5
Bonis: keine/keine Preis: 130kk/100kk, tausche auch gegen Rundi+6 oder 61schilder mind. +4 |
Verkaufe:66iger ninja+6,70iger dölche+5,2x großgelbdrachenbogen+6,apri bogen+6,horni+9,und 3x ss+
Dss und fks des hornis:19%dss glaub +7%fks und einen wdk+3 drine Preis:macht mir mal schöne angebotte :D |
ich vk
4 Hornbogen 2 Goldeneschlüssel 1 WilderErgebenerVerwandlungskugel |
vk: gpp+6 mit ausweichen+3 und schutz+2
preis: schlag mir was vor |
warum so teuer ich wurd sagen das wir lieber nach deutschen preisen handeln sollten
also nur ein vorschlag |
verkaufe: Vollmondschwert
bonis: (weiß ich grade nich) Wird zu editiert welches +: +9 Preis: Preif vorschlagen |
Verkaufe: Hombogen+9
Bonis: Hat er, aber welche weis ich ned Steine: Stein gg Schamanen Preis: Verhandelbar (würde gg ein vms+8/9 oder ein bluti+7 tauschen) |
Verkaufe:55ger dolche +7
Bonis: keine Steine: keine Preis: gebote ab 7kk und los ^^ |
Also ich vk aufm Pserver
Nymph +6 65 Fächer +5 Magni +6/5 Die lvl 65 Sura +6 *2 65 Dolche +4 61 Ninja +4 65 Glocke +5 48 Krieger Rüsso +6 mit Ausweichen +3 54 Ninja+Sura +4 Rek +9 6% dss 6% fks Suche: Schlachti +4/5/6 Zahle von 15kk bis 35kk Suche: Sd2 Passierscheine! 1kk Pro Stück bitte per pn melden danke |
verkaufe : 30er glocke +0
weis net ob 4fks oda 4dss egal pn me wegen preis |
Horni+9 mit 23dss und -6fks
preis verhandelbar... tausche auch gg vms einfach ingame pn an mich oder hier (ingame: Luziferus rotes reich) |
Hiermit vk ich ein Grossschwert +7 ein herbstwindfächer+0 (6fks -2dss) und mein VmS +9(7fks -11dss) pmt mich hier oder ingame ^^ angaben sthen unterm trhead xd
|
Vk 3 mal ss+
4 mal spinnenbeine 2 verwandlungbücher kA welche^^ und paar Flagen Pm me mit gebot thx ;D |
vk 2x sbd+9 , pnt mich einfach
|
So verkaufe:
10 x Goldenerschlüssel 3 x 54er ninja rüssi 1 x Medi + und ne 54er sura rüssi |
VK:
ss+ 4x Pm me mit gebot! |
VK VMS+9 2dss 3fks
VK Partisane+6 nackt VK DPP+6 nackt |
vk
1 ss+ 9 medi+ 1 sbd+9 -2 dss 2fks 1 jadearmband mit 500tp 1 rundi+5 mit 6% ausweichen pn me und macht angebot |
VK Muschel
stets ändernde Anzahl an treue elitepvpers Mitglieder max 1 Muschel pro Member mindestens 50 Posts (kein Spam) 13kk Auderdem sind stets viele HFM auf Lagger+einige Tote Fische + einige Gräten (verkauf an jeden) Bei Interesse einfach melden. |
verkaufe:
lvl61erninja rüssi mit 500 tp boni +5 preis: verhandelbar, einfach melden |
| All times are GMT +2. The time now is 22:05. |