![]() |
Gfx Shop by NiVai. & [LED]™
Hallo, wir möchten heute einen Gfx Shop eröffnen. Preise: Spoiler:
Beispiele: Spoiler:
Formular: Spoiler:
Wir beide hoffen auf viele Kunden ;) |
Auf gute Zusammenarbeit :)
|
First Free? falls ja
hätte gerne einen middleman banner nivai :) überrasche mich :) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2.ter free? Bräuchte eigentlich nur ne Skype userbar, sowas wie meine. Aber sollte in der Höhe kleiner sein und irgentwie schöner :D Ich würde gutes feedback geben
|
Quote:
|
hmm sry nicht so wirklich dolle...
|
Quote:
P.s.: [LED]™ kann bessere Signaturen. ;) |
NiVai, ich find du machst gute Sig's.
Zudem würde ich, wenn ich z. B. ein Middleman banner erstelle Animationen einfügen. Dies überzeugt! Und evtl. nicht so viele Extra's, sollte schon etwas schlicht aussehen. Sonst ganz gut gemacht, Lob. |
.Rob-Lucci' hast pn :)
|
Quote:
|
Push'
|
Render : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben : Blau, Orange, Gelb Größe : Normale Signatur größe. such dir was aus ^^ Schrift : Hätte ein,al mit den Namen Shexx, und mit Daxter. ^^ Extra Wünsche : Lichteffekte wärentoll PSD Ja - Nein : Ja Abstraktes Ja - Nein : Keine Ahnung was das ist, aber Ja. ^^ Wenns fertig ist, schreib bitte PN. Sonst vergesse ich den Thread :O Achja vergessen: Ava + Sig bitte. Einmal mit den Namen Shexx, und einmal Daxter |
So ich bin fertig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7 e'Gold :) und wegen den Psd's musst du mich in Skype adden - leoniwen |
Die Signaturen gefallen mir nicht ganz :s
Könntest du da noch irgendwas machen? |
Quote:
_______________________________ €: Ich bin fertig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Immer noch 7 e'Gold Skype - leoniwen |
Render nicht gut geeinarbeitet. Hintergrund nicht so mein Ding. Sorry brauche ich nicht. ^^
|
zeig mir mal das mit Avatar+Signatur+ My Name
dann bekommst vllt. 5€Psc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die Signaturen + Avatare sehen sehr toll aus.
|
Quote:
|
Nabend :)
Hätte gerne einen Avatar :D -Render: Naruto ^.^ -hell/dunkel: Eher was helles :) Mir gefällt auch der hintergrung bei der Sigi Sasuke vs. Naruto -Größe: Standart ^^ -Font: Rezland oder lass mich überraschen :P Kannst ja eine mit Rezland und eine mit irgendwas anderem machen ^.^ -Text: Meinen Namen -Wer die Signatur machen soll: Ehm, der der die Sigi Sasuke vs. Naruto gemacht hat bitte :D |
Quote:
|
kannst du das bearbeiten??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fertig Hier sind 3x Such dir eins aus und sag wv du davür geben würdest .. das original kriegst du per PN :)
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle sind 140x140 hab auch die .psd wenn du willst :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte mal reinschauen :D |
Quote:
wird bearbeitet |
Quote:
|
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Frau ausschneiden^^.
Name: .Storm™ Größe: Signatur größe hell/dunkel: Entscheidet ihr was besser zu passt. Font: So, dass der Name einen ins Auge Sticht Bitte Avatar+Signatur Hoffe es wird was :) |
Quote:
|
Wow geil finde die dritte Top aber mein Name gefällt mir net x) Also wie er geschrieben ist ^.^ Könntest du das O normal machen bitte? :) Rest ist echt super :D Würde dir 5 egold geben :)
|
Zer0 Hast pn
|
Push'
€: Storm deine Signatur ist fertig. Wenn du mir die 4 e'Gold schickst entferne ich das "Beispiel" und du kannst sie verwenden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dankesehr für den Avatar echt super teil :D
|
Wo soll das Logo denn sein? @ LED
|
Quote:
Push'
|
Push'
|
Alles geklappt.
Sieht alles super aus und ging schnell. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |