![]() |
erstelle signaturen umsonst
Hallo,
Ich erstelle Signaturen und Avatare (alles mit gimp) auf wunsch animiert ihr müsst mir nur sagen was ich schreiben soll und was für ein hintergrund... beispiele Spoiler:
(Ich mache auch andere themen als wie in den beispielen) und noch viele mehr.... natürlich alles um sonst Freue mich aber über kleine spenden für meine arbeit :D |
das 2te da also der Hintergrund was drauf stehen soll guck einfach meine sigantur die schlechte animierte/Blinkende da :D danke im Vorraos
|
ok eiso soll das bild auch animiert sein ?
noch eine frage wie hast du dsa mit dem steam acc gemacht eiso die verlinkung :D |
Das 1ste
Mein Name animiert mach wie du wilslt Mfg und thx :D |
das erste.
Mein name also Boreos animiert |
ich mach sie einfach aniemirt :D
|
Das letzde Bitte mit meinem Namen :b
|
ja ok ich schicke dir dann den link per PN
|
Ist wirklich toll geworden danke
|
immer wieder gerne!
|
1. Ki.Ka™ is geil!!!
|
animiert... ?
|
Bitte so animiert wie bei deiner Signatur, die 1. mit RayManD :) Dankeschöön
Vielen Dank, schön gemacht :) |
Eine frage ist es kostenlos?
Wenn ja wurde Ich gerne meine Name animiert und wie auf den zweiten Bild. Edit:die wie Boreos sein. |
ok ich schick dir dan den link
und das thanks nicht vergessen :D |
Hätte gerne das 1. aber mal ne frage kann man auch 2 Texte einfügen das die sich abwechseln oder geht nur 1er ?
Lg |
Würde gerne eins mit der
Aufschrift: Mario haben. Rest ist dir überlassen, sollte eben was mit Mario zu tun haben & Gut aussehen. Danke Wenn fertig bitte per PN melden. Lg, EliteFreak2010 |
2tes Bild mit ImFuNkA drauf :)
|
Thanks du bist die beste.
|
Das letzte mit meinem Namen
|
Render:Anime
Text;LumzumX und Klick mich (signature) Helle Farben |
Hey, würde gerne auch eine deiner tollen Signaturen :D
Bild nummer:2 Text:alphabozz Avatar ganz links im bild (wie yoshi auf bild4): Haftbefehl Avatar ganz rechts: FaridBang Avatar mitte Eko Fresh hab aber eine extra bitte: kan man das so machen das mein name blinkt und das das bild dann immer heller wird bei jedem blinken ? also so wie flashlight bei einer kamera.. es wird ganz hell aber nicht nur weis sondern richtiges effekt :D wenn es geht dann im delay: 2sek. und achja wenn man das bild anklcikt sollte man zu dem link weiter geleitet werden wenn es geht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre echt nett und ich find du hats viel mehr THANKS verdient ! ALSO DRÜCKT MAL ALLE THANKS BEI IHR/IHM ! |
Das ist so geil nochmal bitte :P
nr 2 name = gewaldro aber bitte nicht so groß machen. |
ja ich fange morgen mit allen signaturen an :D
|
Lass dir ruhig zeit :D
nur geht alles was ich wollte xD ? |
ähmm ja das ist nur ne antwort gewesen aber egal
|
Danke dir vielmals :)
|
Ich hab dir ein pn geschrieben aber kannst du auch machen das man auf das bild klickt und es geht auf:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte bitte wenn du es macht dann bist du die best.......ah nein du bist schon die beste und wenn du willst mir noch ein avatar machen dann bin ich einverstanden XD Bitte mach es |
Quote:
|
Quote:
|
ja ok...
|
Kann mir jemand sagen wie ich die Signatur einfüge ? Gibt auch ein Thx nur wenn ich das wie eine normale Signatur einfüge ist es nicht Animiert ?! ...
Lg |
Ging sehr schnell ;) |
gerne :D
|
Das erste animiert sowie Boreos
Aber mein Name J3eaT_Mea |
Ich will auch bitte eine wie Boreos nur mit meinen Namen
|
Nr 3 mit Sametx
|
Das 4.te Animiert sowie Boreos will das es so aufspringt
|
Hey ;) hätte gerne eine Signatur mit MFG Minecraftseller1337 .
Is mir egal wie sie ausshieht ;) wäre echt nett wenn du das realisieren könntest ;) btw 300 Post ;) |
Nummer Fünf (5) mit mein Name CrazyStory
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |