![]() |
S4 League - New Map "Circle-5" [<-Fake!]
Hey! eine "neue" Map die sich Circle-5 nennt,gemacht mit Inf. Walls. ôo. Eben in einem Room :P Ehm und ja schaut es euch einfach an. Es ist aus Langeweile und aus Fun entstanden. ;) A "new" Map called Circle-5, made with Inf. Walls Hack. Watch the Video. :D |
einfach nur unnötig!
|
Aus Fun! Der Thread soll auch nicht nötig sein.. >.>
|
Ja, wieso Circle-5?!
Das ist ne zugewallte map, mehr nicht >,< Hätteste auch keinen Thread für aufmachen müssen, es gibt auch nen Sammelthread für videos. |
Mir fiel kein anderer Name ein. :P
Joa aber eigene Threads machen ist doch was schönes. ;D |
In jedem Forum spamen mehrere 20 Leute rum und ihr springt direkt auf einen los wie sonst was ! Chillt mal das amcht die Situation gerade auch nicht besser als ob der Thread dadurch wie durch geisterhand verschwindet . Manche lernen es ebend nicht und es wird immer welche geben jetz chillt ma :P
|
Genau! :P
|
Quote:
Außerdem denk ich Striker du willst nur ein paar Klicks mehr haben für dein Vid ;< |
Geisterseife, wie du sicher bemerkt hast (oder villt. auch nicht) ist das Video auf "Nicht gelistet" umgestellt, das heißt nur die, die den Link haben können sich das Video ansehen. ~.~" . Hat nix mit Klicks zutun...
|
Vote for close
|
hey
haste skype adde mich mal pls : trfreak2
|
Quote:
Dein Video gehört hier rein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Omdihar |
Thx @Omdihar
Mods bitte den Thread in den oben genannten Sammelthread verschieben. btw : Statt euch so aufzuregen könntet ihr wie Omdihar hilfreich sein. ~ |
why hast du nicht einfach, ein bild von circel genohmen und es dan mit ps oder gimp es überarbeitet ??? dan würden sich auch nicht so viele aufregen .
|
Versteh ich nicht..?! ~
|
Ähm ja, ich versteh nicht das bringen soll o: Anscheinend willst du nur damit angeben dass du Inf Walls hast (was eigentlich nicht mal was zum Angeben ist). Inteessant wäre es wenn es die Map wirklich gäbe, aber so ist es nur pure Angeberei.
|
Und schwups stürzen sich alle auf jemanden, der nicht im Sinnbild der Masse handelt, Kindergarten.
@.Striker.: Erstell mal was Komplexeres als einfach nur "Linien". Es gab schon begehbare Schlösser ;D |
Achtung Kinder suchen Aufmerksamkeit...
|
Nix Kind, nix Aufmerksamkeit. Ich wollt nur Spaß haben und dachte mir ich stells mal hier rein. ~ Die eigentlichen "Kinder" seid ihr, weil ihr es einfach nicht verstehen könnt.
|
Quote:
Du musst schon selber das darein posten. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:18. |