![]() |
[NEUERÖFFNUNG]Miraju ~ Wir verzaubern dich [HIGHRATE]
Hallo,epvp wir haben uns dafür entschieden einen Reset durchzuführen, und nun eine neue Vorstellung zu Posten, die alte wurde inzwichen geclosed,damit alle wissen, das es ein neuanfang bei uns gibt.Der Server ist nun wieder 2 Tage Online, also hoffen wir auf viele Spieler, wir haben natürlich auch neue Features eingebaut, die ihr Ingame genießen könnt. Die die bei uns gespendet haben, bekommen natürlich ihre Coins zurück. Nun hier ist unsere Vorstellung : Spoiler:
Spoiler:
HP GIBTS BEI MIR AUFM KANAL !!! ~~~~ IHR MÜSST DEN NEUEN PATCHER RUNTERLADEN AUF DER HOMEPAGE ~~~~ |
verschicke auch hp
bester server |
Und ich bin auch dabei :D [GM]Westii da muss der server doch einfach Geil sein oder ? :D :awesome:
|
Vorstellung sieht top aus, auch wenn bei mir die Bonis nicht angezeigt werden,
Könnt mir einer die HP Schicken? Danke, MFG Xellon <3 |
sehr guter server...obwohl es highrates sind hält der spielspaß lange vor
|
Quote:
|
Screens von Maps unso failen.
|
Könnte mir einer die Bonis aufzählen, falls sie bei euch angezeigt werden?
und gibt es dort Regis, so wie bei jeden Highrate server? Daanke, MFG Xellon <3 |
Quote:
und sie sind alternativdrop boni sind 10 hm 20er deffs 3.5k tp 10 krit 10 db 12 str usw 6/7 12 mob, 10 aw 300 tp |
und gibt es hier Neue Waffen, rüstung etc ?
Danke, MFG Xellon <3 |
Richtig genialer Server, kann ich nur weiter empfehlen ;D
lohnt sich echt zu zocken macht richtig Spaß ^^ |
ja neue waffen neue maps rüssis schmuck usw
und macht richtig laune vorallem tierrun und es gibt auch die neuen reittiere schattenross einhorn mit monster boni 67te keine pvp bonis |
Bonnis failen ...
10 HM . 20 % Deffs...Hallo ? 1-2 schlag Dmg ? höchstens 200 Durchbruch ? |
hp pls
|
Quote:
die waffen haben etwas mehr angriffswert, pvp macht bock |
willste wissen was hier die leute fürn schalgdmg machen 200?
ich mache einem full gedefeten 4k schläge also ich bitte dich hp: miraju. östereichische endung |
ICh gebe auch mal meinen Senf dazu.
Auch wenn ich aus persönlichen gründen von den SA's verar.... fühle. Muss ich sagen das Konzept des Server's ist Top, man hat spaß am Farmen und lvln, es gibt neues zu erkunden und zu erarbeiten, Man levelt recht schnell, aber muss auch fürs EQ arbeiten um der beste zu sein. Das PvP ist auch gut Ausgewogen, wenn auch wenn ich kein Freund der Magie tau's bin ist es denoch ein gutes PvP system, das Team kümmert sich auch sorgfälltig um den server und gibt sein bestes. Mit Freundlichen Grüßen der Medikus |
hp link pls
|
Hmm kann sein das der Server grad down ist,?
Wenn ich denn Client starte, steht da zwar Du wirst mit Miraju verbunden, aber weiterhin passiert nicht ? Dankee, MFG Xellon <3 |
ne bin ja gard drauf am farmen ^^ der is eig online.
|
patch mal, ist on
|
Wiee Patchen? ... war kein patcher bei, und das was ich gedownloaded habe, unter "Patch" hab ich schon reinkopiert, aber ändert auch nichts :(
|
Quote:
Hab den selben problem :confused: Hab auch gepatcht, geht trotz. net |
Sieht gut aus. Hp bitte.
Lg DeliKanli26 |
habt ihr das ´´update´´? also eigentlich nur root.iergendwas
|
Ja habe ich, aber immer noch das gleiche, könnte einer von euch vllt. euern Ordner irgentwo hochladen... :(
|
ok hab grad festegestellt das ich das selbe problem habe:/
|
Toll... Vllt. einer hier, der uns weiter helfen kann,
oder genauer Beschreiben kann, mit welcher Exe, oder wie man es Patch.. |
HP pls^^
|
Als normal müsste ein Patscher im ordner sein, diesen halt starten, falls nicht.
95.156.232.146:8899 TS des server, da mal einen Teamler anschreiben. für die HP suchtie's :P Miraju ist eine .atraktion |
in meinem ordner sind 2 .exe namens Miraju 1x Metin2Client.exe und 1x .Miraju bat datei :P
|
der Patcher heißt ~Miraju~ , normal^^
|
Hmm toll, die exe starte ich ganze zeit, aber dann wenn ich versuche einzuloggen, steht dort nur ,, Du wirst mit Miraju verbunden..."
|
normal müsstest du reinkommen, schau mal ob deine Firewall es vllt blockiert.
|
Nope das ist es auch nicht :(
Könntest du villeicht dein Client, uploaden ? |
Die Spoiler failen ÜÜÜÜÜBELST xDD
|
hm seltsam
würd ich mich mit dem hochladen auskennen, würd ich meinen ordner bereit stellen |
Okay der Neue Patcher hat es Gelöst, Danke an das Miraju Team x3
|
Quote:
dann kannste es zb auf megaupload.com uploaden |
Ich lade, wenn das jetz nicht geht, meinen Client meinen Functionierenden nochmal hoch,aber ich habe den Patcher jetz nochmal aktualliesiert, es müsste nun alles laufen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:11. |