elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   Goldkauf für schnelleres Mount? (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/151505-goldkauf-f-r-schnelleres-mount.html)

Rizzah 07/17/2008 19:19

Goldkauf für schnelleres Mount?

Hi, es wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, wo ich ohne Probleme Gold kaufen kann. :p
Ich hab null Zeit mehr und möchte mir auch mal ein schnelles Mount kaufen, aber das läge in ferner Zukunft, ich hab wirklich keine Zeit mehr (neuer Job). Ich hab ibay24.de genannt bekommen, aber ich kenn die nicht und würde gerne wissen, ob jemand schonmal da was gekauft hat, ob es Probleme gab oder es geklappt hat. Kurze Info wäre Klasse…

mfg
Riz

Rammsteiner 07/17/2008 19:45

Ich kann Randyrun empfehlen. Selbst Kunde. lieferzeiten sind TOP und der Preist stimmt auch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nitro 07/18/2008 09:36

Hab schon nen paar mal bei ibay24 gold gekauft und biss jetzt lief immer alles Super.Man kriegt schnell antworten per Email. Einmal konnten von den bestellten 5k nur 3k geliefert werden , der rest mußte erst erfarmt werden. Bekam die restlichen 2k 3 Tage Später +500g entschädigung

Hercemania 07/19/2008 19:07

Also ich kann nur Mmoinn.com empfehlen. Die sind auch billiger wie Ibay. Per Paypal und mit allem Pipapo....

Rizzah 08/12/2008 19:48

Danke schonmal!

Ich habe mir dort jetzt mal zum Test ein wenig Gold bestellt und muss sagen, bin begeistert, wie schnell das ging.
Der DEUTSCHE Kundenservice konnte mir sofort sagen, wann ich die Lieferung erhalten werde, und das war ca. 2-3 Stunden nachdem ich via paypal gezahlt hatte. Wie ich finde, ein wirklich sehr guter Service von den Jungs.

Ich werde dann mal nächsten Monat mein Epic Mount kaufen!^^

Assass1n 08/13/2008 16:20

Öhm, wo hast Du denn jetzt bestellt? Bei MMOInn?

driver707 08/15/2008 15:10

Was mich interessieren würde ist die Sicherheit. Ich hab bisher keine Erfahrung gemacht mit Goldkauf. Kann man bei den oben genannten Seiten nach dem kauf von Blizz gesperrt werden? wurde schonmal einer von euch erwischt?

IncenD-RaveN 08/15/2008 15:23

Ich verkaufe auch ab und an Gold.
Einfach mal anfragen.
Über 30% billiger als bei solchen Seiten :)
Und deutsche IP + Trade also komplett sicher !

Rizzah 08/18/2008 13:43

Quote:

Originally Posted by Assass1n (Post 1345733)
Öhm, wo hast Du denn jetzt bestellt? Bei MMOInn?

Nein, ich habe jetzt bei ibay24.de bestellt und alles ist super verlaufen!
Kann ich also nur empfehlen.
Dort werden von den Lieferanten auch nur deutsche ips verwandt, do dass die Übergabe "face to face" auch absolut sicher ist, so wurde es mir bestätigt.

Die haben jetzt auch eine "Olympia-Aktion", wo man 8% auf alles bekommt wenn man mit paypal zahlt.

EgoShooter3000 08/18/2008 17:42

kauf bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht ganz gut da... wartezeiten sind meist VIEL schneller

Rizzah 08/18/2008 17:57

Quote:

Originally Posted by EgoShooter3000 (Post 1359812)
kauf bei [wow-online-shop.de]WoW Online Shop[/url] geht ganz gut da... wartezeiten sind meist VIEL schneller

Wartezeiten sind schneller?^^
Sorry, aber wenn ich schon die Seite sehe, das geht ja mal garnicht.
Aus genau dem Grund bin ich jett auch erstmal bei ibay24.de geblieben und habe mich dazu informiert.
Auch wenn es vielleicht etwas oberflächliches denken ist, aber das Auge isst ja schliesslich mit. :pimp:

darokka 08/19/2008 14:41

kann man diesem laden vertrauen bzw, hat einer von euch dort schon gekauft? hxxp://www.wow-online-shop.de.tc/

die wollen nämlich account daten haben um das gold über AH zu transferieren. das is mir aber nich so ganz geheuer muss ich sagen

Rizzah 08/19/2008 15:13

Da die Seite auf einem Freehoster liegt und sich das Impressum von gestern auf heute irgendwie komplett geändert hat (gestern Hongkong und heute New Yorker Adresse) würde ich da auf keinen Fall etwas bestellen...

Bestell doch einfach bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , die haben auch ganz gute Preise und vorallem einen sehr guten 1A Service! Da wirst du also keine Probleme haben

darokka 08/19/2008 16:17

also ich bin mal für nen ban von EgoShooter3000

hab das angebot dieser von ihm gepostet seite mal mit einem meiner accounts getestet. 30 min später war der account gesperrt.

12354 08/20/2008 16:12

Quote:

Originally Posted by darokka (Post 1362772)
also ich bin mal für nen ban von EgoShooter3000

hab das angebot dieser von ihm gepostet seite mal mit einem meiner accounts getestet. 30 min später war der account gesperrt.

Du hast nicht wirklich bei der Funpic-Seite mit .de.tc Domain was bestellt?

Ich denke auch nicht dass du jemals Gold bekommen hättest.

Wenn die dann auch noch AccountDaten wollen : /

Peterlustig2008 08/20/2008 16:49

Quote:

Originally Posted by EgoShooter3000 (Post 1359812)
kauf bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht ganz gut da... wartezeiten sind meist VIEL schneller

Dieser Laden ist ja an Seriösität kaum mehr zu übertreffen.Gehostet auf free Space & nichtmal eine TLD :mad:

Das geilste ist ja die Domain vom Webspace :p

kackbertt.ka.funpic.de/roflmau/shop/willkommen.html

Manmanman

EgoShooter3000 08/21/2008 11:51

roflmau is das geilste wa^^ in meinem post wurde der link rausgenommen(andere thread) kann nix dafür das du so plöd bis und das au noch machst^^ also plz no ban

12354 08/21/2008 12:34

Quote:

Originally Posted by EgoShooter3000 (Post 1367591)
roflmau is das geilste wa^^ in meinem post wurde der link rausgenommen(andere thread) kann nix dafür das du so plöd bis und das au noch machst^^ also plz no ban

Ich schick dir ma n Trojaner und zieh dir alle deine Accs von allem möglichen ab . Kann ja nix dafür dass(!) du so blöd(!) bist(!) und das auch noch machst ^^ also plz no ban1!!11

EgoShooter3000 08/22/2008 21:04

ruhe

All times are GMT +2. The time now is 11:52.