![]() |
Wow GameKeys by Controlz
Hallo Leute, Ich habe grade keine zeit hier groß aufzubauen aber das kommt nacher.
Wotlk= 15 euro Cata= 15 euro Classic+Bx = 10 euro Aktzeptiere Paypal und PSC hab genug keys auf lagger. |
hast du auch gametimecards?
|
Also ich war eben seit erster Kunde und hier kommt meine Rezession( PS: Wenn ihr euch wundert, warum ich so ausführlich schreibe, dann muss ich dazu sagen, dass ich jetzt 5x nen falschen Key bekommen habe und dieser E*pvpler mal einer von der guten Sorte ist und ich nicht wieder bei paypal wegen Käuferschutz anrufen muss...):
Also ich habe bei ihm Wotlk+Cata Key erworben und bin froh, ihn erwischt zu haben, ich habe ihm 10€+Paypalgebühren überwiesen, nach 30 sekunden den EU-Key erhalten und einlösen können, dann habe ich ihm 15€+Paypalgebühren überwiesen und nach ein paar Sekunden den Key erhalten und eingelöst. Er bietet die Keys zu einem sehr guten Preis an, was sich für Leute lohnt, die z.B. keys für R-a-F brauchen. Wenn ihr euch fragt, warum die Keys so billig sind, es liegt nicht daran, dass er gefakte Cards oder so hat, nö, er hat mir per Team-Viewer gezeigt, dass er Reseller bzw. VIP-Member,bei MMOGGG ist. Greift zu! |
Quote:
Edit : Maximal erreichbarer Rabatt bei MMOGA ist 10%... das sind bei 26€ pro key 2.60€ ...???? |
Quote:
Edit: Danke für die Sehr ausführliche bewertung. Edit2: Ob ich game times kriege weis ich net muss ich nachfragen. Edit3: falls du nicht verstehst wie das gemeint ist, ich kaufe die keys net einzelnt. Ich kaufe von jeder key sorte zwichen 100 und 150 stk und erhalte noch nen mengen rabbat dazu. |
Kannst er die Keys einfach sperren lassen?
|
Wenn er das Geld zurückbucht ja .
|
Quote:
|
push schon 2 kunden gehabt
|
Hey
Würde für classic , Wotlk und cataclysm das Bieten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sry hab schon ne psp ;D
|
2 sind besser wie eine ;D
Vorallem weis man nie wann eine Mal Brickt ^^ |
hey suche einen echt guten preis für wotlk und cata ? :) kann mir da jemand was anbieten ?
|
ej diggah ;) kaufe nen catakey hast pm
lg @all so nebenbei, er ist trusted und geht alles fix ;) hab mir demletzt wotlk geholt bei ihm. |
Immer mehr zufriedene Kunden ;D
|
gleich noch einer mehr hoffe ich :D
|
Ah du bist der eine mit der psc ;D schreib mich ansonsten privat an komme gleich skype.
|
Hey, würde gerne einen Cataclysm Key kaufen ;) Hast du Skype?
|
Ich möchte dir jetzt hier ncihts unterstellen, aber ich würde aufpassen!
ich habe mir vorgestern auch hier im Forum Keys gekauft via Psc, haben auch wunderbar funktionert (also Wolk und Cata).. Aber dann kam das böse erwachen ;) aufgestanden , will zocken, account wurde zeitweise abgeschaltet ;) deswegen immer aufpassen , aber wie gesagt ich möchte dir hier nichts unterstellen^^ |
Quote:
Aber reporten werde ich das nicht, schätze es das du dich um die sicherheit der leute hier kümmerst. mfg Controlz Key und Gametime Store |
Sagen wir es so :D
Vielen Dank für dein verständis , ich werde evenutell noch ein paar tage warten und bei dir kaufen, wenn man sicher sein kann alles ufnktioert :) ^^ Hast du kaufbelege? |
Quote:
Back to Topic: Machst du eig. massen rabbat? Bei 2x Cata Key? |
Quote:
|
pm'ned
|
Tauscht du auch gold gegen Keys?
|
Spiele kein wow. Bzw nicht mehr
|
Quote:
Würdest du mit dem Preis weiter runtergehen ? |
Cata Key gekauft. Erfolgreich. Einfach in seinen TBM nach meiner Bewertung suchen =)
Gern wieder. MFG Asacs™ |
Gestern auch erfolgreich gekauft, jedoch ist er heute banned? nicht ernsthaft wieder einer der zurückbucht oder?
|
[würde auch gerne den bangrund erfahren, 4/0/0 tbm...]
ok hab erfahren er hat bischen rumgestresst, naja passiert =D |
was meinst du mit rumgestresst?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:08. |