![]() |
Welche Spiele hättet ihr gerne "Let's Play'd"?
Hallo,
ich moechte gerne mit Let's Plays anfangen, leider fehlen mir derzeit ein paar Spiele. Ich habe fast nur extrem Gehypte Games wie Dragon Age 2, F.3.A.R, Brink, Manhunt 1/2, Homefront, Postal 2, Kane & Lynch2 usw. Alles schon viel zu häufig geplayed, von daher würde ich ein solches Spiel für dein Einstieg als Sinnlos sehen. Nun benoetige ich eure Hilfe; Nennt einfach ein paar nette Spiele(evtl. mit Genre / Konsole..) die ihr gerne gespielt habt / die ihr gerne Spielt. Welche Plattformen? SNES N64 PS1 PC NES GBA GBC GB NDS Ich freue mich auf eure antworten :D |
NES ,SNES , Amiga...
Retro ftw |
Minecraft
|
Quote:
z.B Das alte Splatterhouse ist ein total tolles Spiel, aber wer will sehen wie ich stundenlang Viecher kloppe? :b @KuhSchubser MineCraft, lustig. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mach doch mal'n Retro vorschlag? :b |
Megaman 6 (epic) , Silver Surfer ,Metroid ....
|
Quote:
Also Super Mario World ROM Hacks waren mal sehr beliebt, vielleicht probierst du damit mal. |
Ich wär für Kaizo Mario.
|
Quote:
Metroid wird doch overplayed sein? Es gibt Speedruns und alles. :P Silver Surfer werd' ich mir auch ansehen. :b |
Silver Surfer ist eines der schwersten Spieler aller Zeiten....
Megaman 6 wirst du schreien ... Chetah Man II das absolut schwerste Spiel was es je gegeben hat...Ausrast faktor 100% |
Zelda : The Minish Cap für den Gameboy Advance fänd ich gut ;O (gibts nicht so häufig auf YouTube glaube ich).
Oder Forsaken 64 für das Nintendo 64. |
Portal2 xD
|
Quote:
Metroid Fusion für den GBA oder halt GBA SP war damals richtig geil. |
Space Invaders!!!
Nein.. aber z.B. BfBc2 auf PC als ein neueres Game, Gothic is auch nice, allerdings dauerts sehr lang wenn mans "exzessiv genießt" so wie ich ;) Was auch nett wäre mal ein schönes P4F onlinegame zu letsplayen. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:12. |