![]() |
Battelfield 3 oder Moderwarfare 3
Also ich habe mir gerade Battelfield 3 bestellt!
War das ein Fehler oder soll ich MW 3 lieber kaufen? Was sagt ihr dazu? Welches ist besser weil mir kommt es vor das bei Battelfield 3 die waffen einfach nur scheisse ausehen! So nach den Videos? Paar Tipps von euch? Wer hat es schon etC? |
Also wenn es dir bei einem spiel darauf ankommt wie die waffen aussehen dann geh bitte MW3 spielen ;)
Wenn du nach einer wirklichen Spielerfahrung in sachen krieg etc. suchst dann spiel BF3 |
BF3 ist scheiße.
|
Quote:
|
Quote:
B2T: Also ich persönlich würde mir eher MW3 holen da ich allgemein von der Battlefield reihe nicht so überzeugt bin wie manch andere. Also von mir würde nach meinen Erfahrungen MW3 kommen wobei Battlefield 3 sich auch stark verbessert haben soll. mfG |
KEIN Modern Warfare weil scheiße.
KEIN Battlefield da DICE es verschissen hat. Ich bleib bei TF2 :P |
Quote:
Doch Bf3 verspricht doch das sie nun das beste Krieger spiel sind wo es mommentan gibt geben wird in der nächsten zeit!? |
mimimi beta war kake, zock nicht die vollversion mimimi
|
Quote:
|
Quote:
Weil was war kake ? Was hat dich dabei gestört wird die beta anderst sein als beim releas? _Headsh0t_ Nein ich Hole mit MW3 auch! Aber mich intressiert es nur, ob die Waffen wirklich so ausehen wie Counterstrike waffen -_- weil für Das game sollte man auch anstendige Grafik rein machen finde ich`! |
Werde mir BF3 holen, mir gefällt einfach Taktik mehr.
|
Quote:
|
Also nach Gameplay trailer siehts wirklich gut aus!
Ist man im Spiel immer aufs Team Angewissen oder muss man den Helfen oder kann man Rambo spielen? nicht immer ab und zu mal halt finde ich? Und gibts irgend wie Spiel szenen im Jungel z.b. wie im Korea krieg(oder so)? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mag die Waffen aus CoD aber auch lieber.. |
Quote:
Aber ich finde halt wen man über das Spiel so gross spricht wie es aufgeschrieben ist bei wog.ch dan sollte wenigstens die Grafik hinhauen :D Aber ich freu mich schon auf das Spiel am Donnerstag kann ich anfangen freitag krank machen Montag dienstag frei :D Gibts es schon paar Leute die dieses Spiel schon besitzen? Und irgend wie kleine Erfahrung rein posten wollen Und 1 Frage Bleinb Kann man Rumfliegen im Online Modus oder in der Kampagnie? Und kann ich z.b. ich und ein freund gegen 2 andere online zocken? WEr die antworten hat oder denkt bitte posten |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
MW3
Pro: - schnelle Gefechte - viel Aktion - geile Waffen - viel Waffenmodifikation (3 Anbauteile) - Top Serverwahl Contra: - nicht so gute Grafik ( trotzdem Geil ) BF3 Pro: - Hammer Grafik - viel Waffenmodifikation - Flugzeug/Heli fliegen - Taktische Zerstörung von Gebäuden/Umgebung Contra: - brauchst nen Mörder PC um voll auf deine Kosten zu kommen - Viel zu große Maps - Panzenoobs - Komisches Serverwahlsystem - Weniger Action - Langsames Gefecht Auch hasse ich es wenn man bei BF2 oder speziell BF3 vom Spawn aus ne gefühlte halbe Stunde zum Gefecht rennt und dann sofort von nem Sniper aus der hintersten Ecke gelegt wird. |
GIbt es z.b. auf BF3
So ne kleine karte wir bei mw2 rust? Damit man da free for all machen kann?= |
MW3! Wenn du BF3 auf deinem PC installierst, brauchst du dieses eine Programm, welches
deinen PC ausspionieren darf. Laut den AGB. Das Programm ist wie Steam, bloß von EA. Kannst ja mal googlen (: |
Quote:
Das ausspionieren ist in Deutschland illegal. Von daher können die ruhig was finden aber dürfen das nicht gegen dich verwenden weil sie ja nicht spionieren dürfen. |
Auf PS3 !
Ich kann mir doch nicht jede Monat neuen Lpatop kaufen wo , in der Lage ist diese Spiele high quali zu spielen-_- Auf PC games zu kaufne lohnt sich nicht finde ich! |
Quote:
Du kennst Origin wohl nich, nä ;) |
also beide haben nachteile und vorteile,aber ich bleibe lieber beim remake von halo ce anniversary.
Ich meine wer kann auf sowas verzichten? |
Halo gibts leider nicht auf PS3
|
Quote:
|
Hol dir mw3, wenn du bock auf action hast und nicht 20 jahre auf einer riesen map rumlaufen möchtest, wo du von nem sniper gekillt wirst, ohne einen gegner gesehen zu haben + auf spawm wieder zu warten.
|
10 Millionster Thread zu dem Thema.
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 19:57. |