![]() |
lastchaos shop hack
hab mal ne frage gibts einen shop hack weil ich hab nen shop eröffnet bei extrem p server und hab 74 hs reingetahn je für 1kk hab auch nachgekuckt war afk und aufeinmal steht das ich erhalte 6.084 gold der shop ist leer hs weg hab aber zu wenig geld wtf help pls
|
Tippfehler?
|
Quote:
ob es einen shophack gibt weiß ich nicht, aber wenn ja dann ist der nicht public. |
ziemlich sicher sogar tippfehler
|
Das beantwortet doch schon allein die Logik
Wieso sollte jmd so einen "shophack" bei 74 hs anwenden... War sicher ein Tippfehler oder dem TE ist lw |
ne kein tippfehler ich hab ja nochmal gekuckt wie viel die kosten da stand in grün 1000000
|
Quote:
|
Ohne Screens glaubt dir hier keiner, sorry
|
Quote:
|
Die Zahl die hier gepostet wurde muss ja nicht zwingend stimmen ;D.
|
sorry hab aber lc schon ausgemacht screen konnt ich machen -.-
naja egal und wie soll ich screens machen jedes mal wenn ich ein shop eröffne mach ich ein screen dafon hmm den screen vom gold hett ich machen können |
Naja ich könnte mir vorstellen, dass das geht angeblich geht noch viel schlimmeres aber naja...
|
shop kann man nicht hacken.. soweit ich weiß ist das serverside
wenn es irgend etwas gibt, womit du ausgetrickst wurdest, dann kann es nur ein bug/trick sein aber kein hack. aber irgend wie unglaubwürdig^^ sonst wäre der ganze markt am ars*h |
Hört sich ziemlich komisch an, aber wieso sollte ein anderer Mitspieler nur deinen Shop gehackt haben? Dann wäre das Geschreie groß ;).
Ich tippe auch auf einen ärgerlichen Tippfehler, ein Bug wäre mir nicht bekannt. |
Ich tippe mal darauf, dass der TE einfach ein gelangweilter Troll ist.
|
bo bitte closen wollte doch nur eine antwort und nich sowas das das gelogen ist wollte blos wissen ob es ein hack gibt denke mal auch war ein tippfehler denke aber wie kommt das geld dann zu stande naja egal
#closed |
Quote:
|
hab den post ja reportet also
|
#closed (on request)
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:58. |