![]() |
[RELEASE]2011 Client
1 Attachment(s)
#deleted.
Hab vergeßen das da doch noch zu viele Dinge drin sind, die nicht Pub werden sollten. |
Das Design ist von mir -.-"
|
schaut gut aus . danke
|
Nice, werd ich gleich testen
|
Niice
Und hast auch Regeln eingehalten ;) Sehr Niice Vielen Dank aber Hintergrund des Clients ähnelt den von Drakonia ;) Eine Frage Noch warum machst du ihn Pub? Bald wirst du wissen das die Metin2 Section das nicht aushaltet ;) Naja #thank'd King regards .#Crazy PS: Nein es ist nicht von Assistand !! >.< |
Das Design ist nicht von dir !
Also laber hier nicht rum. Client war ursprünglich gedacht für Black-world2. Design stammt von einem anderen(name sage ich nicht) Mfg |
danke...
|
Quote:
@Awesome, lösche den Client, weil ich habe den für Dream gemacht.... |
Na ja oke, ich nenne den Namen der das Design erstellt hat !
Unser ein Teamler von mir namens [DEV]Dream.(gemacht von Alex) Mit freundlichen Grüßen JohnSilver1992 |
Passwort vorerst geändert, bis ich ihn mitm anderen Design hochgeladen habe..
Lg, |
link bitte ^^
|
Quote:
|
Das Design sieht eh Kacke aus.
Minimap = Fail (finde ich) EXP Anzeige ist hässlich. Buttons naja.. das meiste einfach vom NW3 Design und bissel umgefärbt. Zum Clienten an sich muss ich sagen, dass er ganz ok ist. |
Quote:
Es sind sachen drin, wovon viele noch träumen... |
Find ich nicht. ^^
Querys etc. erstellen etc. sollte ja machbar sein. ^^ |
wie lautet den der pong den?
|
1234abcd5678efgh Sollte das in der Exe im Anhang sein.
|
Quote:
Es war zuerst n Neon NW3 Design dan habe die es sich selber verstümmelt. Blos die Sachen.... Da ist zum Beispiel DoofMT2 Stuff drin, Celstina (oder wie der DoofMT2 Partner heißt) und noch selber erarbeitetes drin. Geschweige von PhantomLords GR2 Stuff... |
'edit, schon gesehen
|
sind gute Sachen drinnen, kann man ja mal gebrauchen
|
danke !
Die Rüstungen auch drinne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? |
Naja hatte schon sein Grund warum mein NW Client von Bk nie jemand außer mir in die finger bekam....
Naja mir egal stelle die arbeit an dem jetzt ein. |
Junge du bist so epic fail nimm den Clienten wieder raus -.-* kann echt nicht sein das man Leuten vertraut auch wenn ich bei Black nicht im Team bin/war du gehörst geschlachtet und eingesperrt du bist sowas von Boah -.-*
|
Dowload pw????
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Pw ???? Danke
|
das pw steht in der in der textdatei die beim anhang dabei ist
|
Pw vom Entpacker?
|
pls dowload pw???
|
Quote:
Ich lache noch immer :D Besser bekannt ist er also evilcut oder shizzy Bei ihm kennt man sich nicht aus den er hat 2-3 accs hier B2t: nice nice auch wenn ich das net brauche |
Quote:
Der wollte von mir auch die neuen Bosse aber in dem Fall war es wohl gut das ich ihm nichts gegebn hab. |
@.Awesoome: kannse mir sagen wo ich die root.epk datein finde thx im voraus
|
Pack Ordner? xDDDDDDDDD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nein ist nicht drinne sons würde ich es ja hier nicht nachfragen wo es genau ist oder |
Quote:
Quote:
Frage ich mich immer noch. |
Ist nicht drin, im Pack-Ordner.
|
npc3.
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:13. |