![]() |
SUCHE SCHWITCH BOT FÜR EDG NEED HELP!!!!
Gibt es eine switch bot für edg mt 2 der funkrionirt??? thx:handsdown:
|
#reported
keine Fragen ! |
omg.... das hilft mir net viel XD
bessa??? |
Kennste google suche einfach
|
da sind nur die alten die net funzen...
|
Hmm ich würde sagen,
du solltest einfach warten, da im mom. Nur welche im Umlauf sind, die nicht fixxed oder aproved sind & meiner Meinung nach Teilweis auch Viren/Trojaner enthalten... Solltest du dieses Einfach tuhen... 1. Auf dem Server [Name]... einfach nach einen funktionierendem Bot fragen. 2. Warten bis hier ein Neuer Switchbot released wird. 3. In der Zeit wo du wartes, könntest du dir auch locker selbst alles switchen. - evll nicht so gut aber immerhin.... __________________________________ Wenn Ich helfen Konnte Thanks !!!! --------------------------------------- |
naja ich suche switch bot weil ich kb mehr auf schwitchen hab :) ty
|
Der neue von Padmak sollte doch eig. funktionieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
eben leider net :(
|
Edg weltuntergang wie kann man den noch zocken? :DDDD
|
Schwitch XDDDDDDDDDDD epic :D
|
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
|
....
keine nur wen ich start drücke passiert ingame nix :) |
Hast du die Switcher einscannen gelassen?
Es gibt aber keinen anderen Swichbot zurzeit also musst du auf das v3 Update warten und dann könnte er auf Edg funktionieren. |
einscannen?
|
Ja in dem Switcher kannst du die Value des Switcher einscannen fals der Server die Value einfach geändert hat.
|
bitte für ganz dumme noch ma :O
|
Lies dir einfach durch was Padmak geschrieben hat, das ist für "ganz [D]umme".
|
net so unfreundlich miene herren
nur weil ich mich net so gut asukenn.... |
-.-' guckst du bitte mal auf die regeln??(no questions)
#closerequest wegen FRAGEN STELLEN €: Zitat: Gibt es eine switch bot für edg mt 2 der funkrionirt??? thx |
Quote:
Wurde doch schon auf der ersten Seite reported ... Schau dir das Video von der HP an, da sollte das erklärt werden wie man die switcher einscannt und worauf man achten muss. Wenn es dann immer noch nicht gibt dann warte auf v3. |
ok danke :)
|
Ok. also....
Wenn du so gar kein Bock mehr auf warten hast... solltest du dir den neuen Padmak switchbot downloaden. Jedoch ist nicht versichert das er auf deinen server gehen sollte. Wenn Ja sag mir bitte bescheid. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn ich geholfen habe , Thanks nicht vergessen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
Ne echt das wurde doch schon besprochen das der von Padmak bei ihm NICHT ging ...
erst lesen dann posten ;) ... |
der is net umbedingt "neu" 1.5.3 meinst du oda
weil der funktioniert bei edg net... |
Hast du es mal mit Swichbot v2 versucht? 1.5.3 ist auch schon ein bisschen älter.
|
ähm jo aber der funzt irgend wie au net... hast du skype wen ja dan mach das mal über team viewer pls :/
|
1.Diese Section ist Fragen nicht erlaubt
2.warum fragst du kein per pm? 3.warum released du unbedingt ein Thread? Halte dich besser an die regeln. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
alda chill bin halt net so der blitzkneiser ok
meine fresse die leute hier alle so unfreundlich auser ein par... |
roiko wenn hir in der Metin2 Section fragen Released werden dann ist das keine Metin2 Hack Bots Section,dann wird diese Section nur mist voller fragen,weil ihr euch nicht genau die Thread anschaut,ich bitte dich das du dich an die regeln halten sollst,ich hab diesen Thread ma Reported,weil ich nicht möchtige das dieser Thread mist wird.
Bitte Halt dich an die Regeln Mit Freundlichen Grüßen -_Hackgamer |
XD
labber net das is nur ein forum ok spiel dich hier net so auf alda hab e schon ein .... |
| All times are GMT +2. The time now is 14:45. |