elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Archlord (https://www.elitepvpers.com/forum/archlord/)
-   -   Nemesis Archlord Promotion Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/archlord/1492121-nemesis-archlord-promotion-topic.html)

panoschri20 10/16/2011 15:54

Nemesis Archlord Promotion Topic

Hello epvpers users!

After some days now we are happy to announce our new privite server
We are a very small team from same country (dont have any sence which we are but just to know it we are from greece)!

We have lvl 85/92 weaps worked and dropable
all cc pots on merchant
a stone merchant to big citys
Ashal/scions dropable by elem and boss mobs.
light psn realms dropable by bosses only (i think we will need some more time about that )
special stones (m speed crit etc ) addes and dropable
lvl 83 armours dropable only buy 85 mobs
Battlesquare is a moddified area for lvl 76-99(we try to make that mobs drop realms only but with small chance)
All unique rings necks are dropable BUT only by close to lvl mobs (Example: karkaen necklace can be droped only to 30-40 lvl mob)
Coming Soon: CF realms,lvl 4,5,6 stones,wings,cloacks,new maps(we will try it) The Beta test period will begin at 20/10/2011 17:00 GMT + 2 time we will provide 50 beta test accounts.Just reply me what usename u want only the 50 1st guys will receve their accounts. Our forum will be ready soon i will post link soon.

REGISTRATION PERIOD FOR ACCOUNTS IS FROM NOW TILL 19/10/2011 17:00 GMT +2

WE WILL BE HAPPY TO HAVE YOU AS BETA TESTER!

moe112 10/16/2011 16:01

another one ...

Drakonia 10/16/2011 16:27

Link? Forum?

alibanana 10/16/2011 17:25

if it works, i wanna test it

Ne(da) 10/16/2011 17:38

oh well ill try it sign me up for a beta tester

joca554 10/16/2011 17:39

sign me up for beta tester also , and i dont think this is fake

Drakonia 10/16/2011 17:52

Hm....im not sure how long the server will stay with CF-Realms if they bring it out.....

Haribomatix 10/16/2011 17:55

i miss link for forum,Client download and what is with launcher

its this with hamachi or not

give me more info

AncientPlayer 10/16/2011 17:56

Another fail pserver that stole our files?
Or a fake that wants your login data.
Don't trust this shit.

#close request

Hm. 10/16/2011 18:01

Real name of this Private Server : Xcrash Private Server xD

botpet 10/16/2011 18:10

I don't know this guy and his server but Hm. and AncientPlayer starts their shyt again here too. ...
First test this pserver, don't lunch unknown files test them on VM and never use your webzen or other passwords here. And you can give the chance to ANY pserver without starting to tell crap about it without any proof.

Hm. 10/16/2011 18:13

Quote:

Originally Posted by botpet (Post 13387405)
I don't know this guy and his server but Hm. and AncientPlayer starts their shyt again here too. ...
First test this pserver, don't lunch unknown files test them on VM and never use your webzen or other passwords here. And you can give the chance to ANY pserver without starting to tell crap about it without any proof.

i don't need to test :P

Quote:

Originally Posted by panoschri20 (Post 13384801)
Hello epvpers users!

After some days now we are happy to announce our new privite server
We are a very small team from same country (dont have any sence which we are but just to know it we are from greece)!

We have lvl 85/92 weaps worked and dropable
all cc pots on merchant
a stone merchant to big citys
Ashal/scions dropable by elem and boss mobs.
light psn realms dropable by bosses only (i think we will need some more time about that )
special stones (m speed crit etc ) addes and dropable
lvl 83 armours dropable only buy 85 mobs
Battlesquare is a moddified area for lvl 76-99(we try to make that mobs drop realms only but with small chance)
All unique rings necks are dropable BUT only by close to lvl mobs (Example: karkaen necklace can be droped only to 30-40 lvl mob)
Coming Soon: CF realms,lvl 4,5,6 stones,wings,cloacks,new maps(we will try it)

Realms : XCRASH
CF ARMOR : XCRASH
83 Armor : XCRASH
STONE MS/CRIT : BUGGED x)

botpet 10/16/2011 18:16

Ok Hm. you know better this topic, these things with pservers. I just say what i see. :)
Personally i don't think i will ever try out any of them.

starforce11 10/16/2011 18:44

there are no pservers that can be played well without massive xcrashes and bugs !
a good pserver have no future

Future88 10/16/2011 19:37

Arncient never stole your fu..ck files.

infinity and all other p-server files are crash-files

if another bring better files than you, so you say the stole my files

dont cry baby

we start too a pserver ;) coming soon ;) wuha

so shut up and close your shit-server

und Drakonia halt einfach dein Maul und post nicht wieder so ne scheiße wie du immer machst.

to the bugs: only on celestia files are bugs ;) hehe
you need to write complete new files ;)
so the stats work ;)

infinity server all files are a fake ;) hehe nothing stats working ;)

AncientPlayer 10/16/2011 20:38

Mein lieber Rene, nur weil dein Knie kaputt ist heißt das nicht, dass du keinen Deutsch- und Englischunterricht besuchen kannst.

1) It's not Arncient, its Ancient.

2) Guess your basic files are old NLG files, that are actually taken from Celestia. Don't argue about that point because you actually said after you deleted some celestia files there were less xcrashes. (but still alot more then we have)

3) Items->stolen from our client

4) good luck with your new upcoming ultra-epic server (irony) ... since people know who you are, they rather play on webzen then on your server.

5) Infinity is running since 2 month now. Compared to previous pservers, it's the server with the least amount of xcrashes over time. We know how to reduce the crashes. ;)

Future88 10/16/2011 20:56

???? Rene??

who is Rene???

infintiy have to much xcrashes

infinity stole money from some donaters via sms :)
for stats they doesnt work ;)

so shut up

i dont know Rene ;)

and we dont work with nlgames files ;) hehe and nothing celestia files ;) and nothing infinity shit files ;)

we work with complete new files ;)

all files new ;)

Drakonia 10/16/2011 21:10

Quote:

Originally Posted by Future88 (Post 13389114)

we start too a pserver ;) coming soon ;) wuha

Again a new P-Server xD i see you switch everytime xD

und Drakonia halt einfach dein Maul und post nicht wieder so ne scheiße wie du immer machst.

Pass mal auf mein Freund ich hab hier ne ganz normale Frage gestellt. Die war weder bösartig gemeint, noch sollte es ein angriff sein.Geh mal zum Arzt, junge!

to the bugs: only on celestia files are bugs ;) hehe
you need to write complete new files ;)
so the stats work ;)

Quote:

Originally Posted by Future88 (Post 13390849)
infintiy have to much xcrashes

sorry but i dont got much crashes --> may your PC its crapy or what ever.

infinity stole money from some donaters via sms :)
for stats they doesnt work ;)

ahahaha thats totaly wrong! Future88 <--- Liar!!!

i dont know Rene

ah realy not? I think you know all staff from NLGames and ofc the owner of it ^^

and we dont work with nlgames files ;) hehe and nothing celestia files ;) and nothing infinity shit files ;)

we work with complete new files ;)

all files new ;)

Ahaha lol you work again and again and again on a new P-Server? How much P-Server you try to work now? 3. or 4. ? hm?

Rolf you make my day xD

Future88 10/16/2011 21:11

Hey Leute !!!!

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das wenn jemand einen Server aufmacht, das AncientPlayer und Drakonia immer die ersten sind, wo Kritik ausüben

Fakt ist doch einfach--Infinity betrügt all seine Spieler
scheiß Rates
zuviele Freunde der GM´s laufen equiped rum

einfach big - fail

das einzige was sie können ist über andere server labern

aber die werden schon sehen

Infinity gibts nicht mehr lange ;)

1flood und down -- :) genau wie es damals auch mit Celestia passierte ;) hehe

so good luck

wir öffnen in Zukunft auch noch 5 Server ;)

mit heißen Futures ;) wie z.b. ???? hehe das reicht ja schon ;)
wir schreiben übrigens gerade alle serverfiles komplett neu

aber dumme Kindersprüche wie die habt ihr von uns gestohlen kommen sowieso von den 2 Kindern hier wieder

Jedoch wissen diese nicht einmal wie man überhaupt die Files neu schreibt, das Sie diese nie selbst geschrieben haben ;)

Die Files wo die benutzen sind die von hernan ;) hehe
bzw. die abgeänderten aus dem Client von nlgames wo sie gestohlen haben ;)

so viel Glück allen P-Servern.

AncientPlayer 10/16/2011 21:24

22 ;) 's in your last 3 post...can you stop that?
Then open your 5 servers- honestly, I don't rly care because noone will play on that servers.
Infinity will go on, your servers will fail. (as always)

Find's ja schon geil was du so schreibst. Wie so ein armes verängstigtes Tier. Bloß langsam ist es nicht mehr so witzig. Da habe ich eher Mitleid, wenn ich dein Geschreibsel hier lese, weil du nicht einmal merkst wie sehr du dich selbst blamierst. :/

Future88 10/16/2011 21:29

we will see ;)

jaja Ancient ;) so bist du so kennen wir dich ;)

überall warst involviert;) und trotzdem überall der fail ;)

du bist nur mod mehr wirst nicht genau wie der Rest ;)

hehe

p.s. du wirst schon sehen, was ich den Leuten bald bieten kann ;)

auf jedenfall keinen fail wie ihr ;)

sondern wir haben viel viel mehr ;)

NerGal218 10/16/2011 21:29

Quote:

Originally Posted by Future88 (Post 13391123)
Hey Leute !!!!

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das wenn jemand einen Server aufmacht, das AncientPlayer und Drakonia immer die ersten sind, wo Kritik ausüben

scheiß Rates

einfach big - fail

so good luck

aber dumme Kindersprüche wie die habt ihr von uns gestohlen kommen sowieso von den 2 Kindern hier wieder

Jedoch wissen diese nicht einmal wie man überhaupt die Files neu schreibt, das Sie diese nie selbst geschrieben haben ;)

Mal ehrlich...bekommst du eigentlich mit was für einen Mumpitz du redest? Man sollte eine Krankheit nach dir benennen....nehmen wir am besten Durchfall, denn nix anderes bringst du hervor hier.

Die Infinity Files haben keinerlei zusammenhang mit den alten Celestia Files oder NL. Das sind komplett neu aufgesetzte Files und wer sich allein den client und die enthaltenen Files mal genauer ansieht der bekommt das auch recht fix mit. Ich erwarte von so einem Blödfön wie dir garnicht das er dazu Stellung nimmt, Kenntnisnahme reicht mir völlig insofern du damit nicht überfordert bist. Desweiteren sehe ich dich hier auf jedem einzelnen P_Server Parkett herumstolpern ohne jedoch einmal mit etwas konstruktivem zu kommen geschweige denn selber etwas eigenes zu präsentieren.

Du bist das was man einen klassischen Dummquatscher nennt der sich selbst über seinen cerebralen vomitus definiert. Irgendwie scheinst du es, sagen wir durch eine art fehlentwickelter Osmose gebacken zu bekommen deiner linken Gehirnhälfte glaubhaft zu machen was die rechte an Unfug ausspuckt. Junge es gibt bereits Vereine die helfen dir gerne bei geistig/kognitiver debilität.

Du redest hier von flooden etc...meinste das kann deinem Server (solltest du je einem zu stande bekommen) nicht mal eben passieren?

BTw..es heisst FEATURES...nicht Futures du bob. Du beherrscht nichtmal grundlegendes Englisch und willst andere Leute an ihrem programming - und coding Skills messen?

Die Sprüche über gestohlene Files sind völlig berechtigt da es in der Regel auch genau so ist. Dein anderer Kumpel von diesem Ibiza Server ist auch herrlich über Infinity hergezogen,auch über den Client....hat dann aber genau diesen zum Download angeboten. Ihr habt euch über Highrates aufgeregt und dann genau diese für den eigenen Server announced. Ihr habt euch über die Uniques aufgeregt und dann genau diese selber angekündigt. Was sagt uns das? Ihr habt nix weiter gemacht als denselben Infinity Client auf einen anderen Server zu hosten und nichtmal das habt ihr vernünftig hinbekommen.

Ich kann dich weder ernstnehmen noch dir irgendeinen Funken an Glaubwürdigkeit entgegenbringen. Deinem sinnlosen Geschwafel nach bist du nur ein kleines neidisches, erfolgloses, ahnungloses, ungeliebtes Würstchen, mehr nicht.

Drakonia 10/16/2011 21:35

Quote:

Hey Leute !!!!

Bist du eigentlich bescheuert? Rofl ist das für dich ne Kritik wenn ich nach nem Forum frage? Oh gott NLGamesmanier lässt grüßen :rolleyes:

Quote:

Meinst du weil du dich vll verscheißert fühlst keine Ahnung. Aber das ist definitv nicht fakt sonder Fiktion. Eine einfach Lüge die du hier versuchst breit zu treten nur weil dir Infinity nicht schmeckt.

Quote:

scheiß Rates
einfach big - fail

Ach ja? sorry aber die Rates wurden runter gesetzt so wie die Infinitygamer (die meinsten jedoch davon) es wollten.
Und Freunde von Gms mit besseren Equip als andere gibs nicht, es sei den man hat dafür donatet.
Und da beisst sich deine Aussage. Zu einem meinst du das der Admin den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht und die Spieler verarscht, zum anderen aber das irgendwelche GM-Freunde mit besserem Equip rum rennen.
Bist mal auf den Gedanken gekommen, das die Leute mit dem Verbesserten Equip die Leute sind die gespendet haben? Nein die wurden nicht überm Tisch gezogen die donator, nein die haben ihr Zeug bekommen wofür sie bezahlt haben.

Aber da geht eh nicht in dein kleine Spatzenhirn rein :) von daher erwarte ich auch nicht das du das verstehts :p

Quote:

Und den misst erzählst du auch schon seeeeehr lange xD Was ist bisher passiert? Richtig Infinity gibs noch und wird es auch noch ne weile geben, darauf kannst du aber ein lassen :D

Quote:

Du das muss dann an dein komischen Rechner liegen. Ich und viele anderen bekommen nicht so oft xcrash wie du hier zu behaupten versuchst.

Quote:

Wow wow hast du dir da nicht etwas zu viel vorgenommen? Ich mein wie lange laberst du schon das du nen Server machen wolltest? Joa sehr lange.....laber laber aber immernoch keine Taten und dann willst du 4 Server machen und ja alles files selbst schreiben? LOL verarsch dich mal weiter....aber ok du hast es ja versucht :D

Quote:

Weißt du den eigentlich wie lächerlich du dich damit machst, mit der Aussage: "Wir schreiben alles selber..."
Wenn du so gut wärst und ein Spiel selbst schreiben kannst, warum dann ausgerechnet AL? :D

Quote:

Du weißt doch ein scheiß dreck was die Leute vom Staff machen, also STFU xD

Quote:

Ahahahaha loool jetzt sind wieder die Leute von Infinity die was gestohlen haben.....aber du nicht nein, ich weiß du kannst alles alleine so viel besser als die die länger Erfahrung haben als du, nicht war?

Mein Gott geh raus und atme mal frische Luft :rolleyes:

Future88 10/16/2011 21:35

Sorry du Bob

ich hab noch keinen Server

aber bald ;)

das ist mein erster ;)

merkt ihr eigentlich nicht selbst, das wenn jemand was sagt das ihr immer dagegen seit?

komisch oder
das liegt daran, weil ihr wisst das andere besser werden als ihr

das ist eure Angst

naja berechtigt würde ich mal sagen ;)

so viel Spaß nun

wir sehen uns im neuen Thread wieder ;)

hehe

wie immer

natürlich die 3 Spezialisten sowieso in jedem ;)

NerGal218 10/16/2011 21:53

"Besser" hm? Auch kleine Heere haben große Trommeln und Kriegsgeschrei hat noch keinen zum Sieg geführt. Du überschätzt dich selber kleiner.

Ich sehe Infinity derzeit jenseits aller Konkurrenz...das wirst du ganz sicher nicht ändern egal wie sehr du dich hier anstrengst den Server schlecht zu machen. Schon witzig wie deine Aussagen vorallem immer auf dich selber zutreffen...

botpet 10/16/2011 22:07

Every pserver will bring the fu.cking conversation..
& Futur88:;) ? ;) ! ;);););)

Future88 10/16/2011 22:07

du bist einfach nur ein kleines dummes Kind sorry

mehr kann man zu Dir Furz nicht sagen

Drakonia 10/16/2011 22:15

@Future88: Wer in allerwelt (und das frag ich dich nicht zum erstenmal) ist WIR? Du und wer noch??? o.O

NerGal218 10/16/2011 22:17

Quote:

Originally Posted by Future88 (Post 13392152)
du bist einfach nur ein kleines dummes Kind sorry

mehr kann man zu Dir Furz nicht sagen

Sind deine Argumente schon am Ende? Dachte ich mir schon das aus der trüben Birne nicht viel mehr als laue Luft kommt. Kleines dummes Kind? Gibst du also zu das sogar kleine dumme Kinder dich argumentativ an die Wand stellen können ja?

Vll sollte Mammi das nächste mal darauf achten das sie das Kind großzieht und nicht die Nachgeburt...auf mehrere deiner Sorte kann die Welt verzichten denke ich.

Armes ungeliebtes Blach.

AncientPlayer 10/16/2011 23:04

@Botpet:
No, its Merlin or Kingsorc from NLgames.
You need to read 1 sentence and you'll know it.
They'll never learn it. Fail people that are laughed out everywhere.

@Andy oder Rene: (future88)
Schon vergessen wer ich bin?
Warum hängst du eigentlich immer noch hier rum, wenn dich alle fertig machen?
Merkst du nicht, dass du hier das totale Opfer bist?
Du warst hier noch nie beliebt, und egal welchen fake-account du benutzt, wir werden dich immer erkennen. Tu dir selbst einen gefallen und mach dich einfach vom Acker, das wird deinem Seelenheil bestimmt auch zuträglicher sein als sich hier ständig fertig machen zu lassen.

Skre1th 10/16/2011 23:26

I know I shouldn't but everytime I'm bored or down I just open my browser and have a look at those amazing idiot-fights going on in the AL section. Thank you guys so much - you make my day!

jorik1994 10/16/2011 23:26

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Atl4ntic 10/18/2011 18:45

da ich, mal wieder, kein bock hab euer ganzes geflame zu quoten und weil es das ehrlich gesagt nicht wert ist, list ich einfach schnell die namen auf die ich, mal wieder, reported habe

Spoiler:
AncientPlayer; NerGal218; Drakonia; Future88

ihr seid so diese leute, die anderen nie etwas gönnen wollen und alles schlecht reden, wenn das nicht aufhört werden ihr ganz einfach gebannt, weil ihr schon sehr oft reported wurdet

bitte dankeschön

N3g4t1v0 10/18/2011 19:01

username: Negativo

AncientPlayer 10/19/2011 01:12

Wenn man keine Ahnung von Thema hat sollte man die Finger von lassen.

Will Hallas 10/19/2011 13:29

So ich will auch noch mal meinen Senf dazu geben :)
Ich glaube nämlich das ihr euch hier noch solange ihr wollt, in
diesem Thread darüber streiten könnt ob future nen privat
server hinbekommt oder nicht. Ihr könnt auch meinetwegen weiter raten, wer dieser
future sein mag. Fakt ist: Er wollte wie soviele andere vor ihm, den AL spielern
Hoffnungen machen, dass es bald einen neuen tollen privat server gibt.
Schön und gut wenn ihr nicht dran glaubt das er es hinbekommt. Ich selbst bin auch
nicht davon überzeugt das er es schafft. Aber müsst ihr euch, vor allem die alten Leute von hier, auf so ein schäbiges Niveau runterlassen und euch hier beleidigen und flamen?
Ich denke ihr habt's nicht nötig. Wenn ihr nicht an die "Träume" von den jenigen glaubt, dann lasst sie mit ihren Träumen alleine.

Schönen Tag noch Aro.

xLina 10/19/2011 14:44

Ancient+Hm., its not like you did anything. So shut up.

AncientPlayer 10/19/2011 20:47

Kinners, kümmert euch mal um eure eigenen Angelegenheiten und labert kein Zeuch, wenn ihr keine Hintergrundinformationen zum Thema habt, auf die es nunmal ankommt um das hier zu verstehen.
Der Kerl weiß genau warum wir ihn aufs Korn nehmen und fordert es ja gradezu heraus, dass man ihm mal die Realität um die Ohren haut.

Will Hallas 10/19/2011 21:56

Und wieso kannst du ihn nicht ignorieren? Einfach seinen Quatsch hier
posten lassen, wenn du eh weisst das es Müll ist?

marmaluko 10/20/2011 01:54

username : marmaluko

and i sent you a pm :D

All times are GMT +2. The time now is 23:09.