![]() |
Tastatur>.<
Hi;:::hab:::eion,,,kkleines,problem::miot:.meiner, ,tastatur;:;:;:meine...leertaste,,geht..net..und,, ,bei,,manchen,,buschstaben...kommen,,auch...zahlen ..mit....wie,behebe,,ich:..das?
|
Quote:
Nein, im Ernst. Wie es bei dir aussieht.. ist fast unmöglich, so kann keine Tastatur abspacken, wenn du nicht 10 Körner drin hängen hast, die die Tasten runterdrücken. |
da;:;:;:;:ist:,nix,,drin:.,vor...10min,,w2ar:.alle s:..ok
|
Kauf dir ne neue
|
haha---die---ist::neu...einer
|
die ist kaputt, tausch sie um oder kauf dir ne neue.
|
Drück mal ALT + Shift oder FN + Einfg/Entf/Num,
könnte dann eventuell gehen. edit: Oder lass den Virenscanner drüberrattern. edit²: Aber höchstwarscheinlich musst du dir eine neue Tastatur kaufen. |
Troll?
|
Einstecken austecken? (beim PC natürlich.)
Beim Lappi mal das ganze Ding umdrehen und das Zeugs runterregnen lassen ôo (Sorry aber für mich klingt das wien lächerlicher Scherz-Thread ..) Eine "neue" Tastatur wird wohl nicht solche Probleme haben..einfach eine neue für 10€ holen und fertig. |
Wegwerfen...
|
kein troll, ich benutze jetz bildschirmtastatur, jetz geht nix ,mehr, ich glaub das liegt an tastenkombinationen, hab verschiede jetz gedrück aberv etz ist es schlimmer.
kaufe neue -.- |
Muss nicht unbedingt die Tastatur selbst sein. Am besten vor dem Kauf einer neuen nochmal eine andere probieren (man sollte eigentlich immer zwei im Haus haben ;)).
|
Quote:
|
Geh dir ne neue kaufen ^.^
|
hatte ich auch mal war glaub ich ein virus oder so der mir das blockiert hat, schon 2-3 jahre her deswegen kann ich mich nicht mehr genau erinnern
|
PC neustarten`?
|
alles gemacht bringt nix
|
alle tasten runter und reinigen....
|
d:..as.,,ist.,:;b:ei.,mir;:...;auch,.,.so
|
Quote:
|
trolls trolling trolls trolling newfags trying to troll... 3/10 weil ich kurz schmunzeln musste
|
Quote:
|
Also erstmal die leute die sagen er braucht ne neue Tastatur= :facepalm: so 2.Das hatte ich früher auch mal ich habs so gemacht: 1.Pc neugestarten 2.Tastatur rein und wd rausgesteckt 3.ich hab mal hinten auf die tastatur draufgeschlagen und einzelnd die Tasten gesäubert dann ging es auch wd
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |