![]() |
Kann man das noch Musik nennen ?
Hey ich habe mal nen bisschen auf Youtube rumgesurft und bin auf das hier gestoßen...
Ist das noch Musik ? :eek: |
Im Grunde schon. Nur hören will sowas halt keiner.
|
Naja ich persönlich finde das der nur am reden ist... Was hat das noch mit singen zu tun?
|
außerdem sagt der die ganze Zeit das gleich und der Text an sich ist auch ein bisschen Merkwürdig :awesome:
|
Musik bedeutet nicht gleich Singen. Schonmal was von akustischer Musik gehört? Auch wenn das hier nicht der Fall ist, behaupte ich mal dass das auf seiner eigenen Art und Weise Musik ist. Jeder nimmts anders auf.. Mein Geschmack ist das ehrlichgesagt auch nichts!
|
Quote:
|
Kommt bei South Park vor :D ♥
Musik würde ich sowas nicht nennen.. |
jo deswegen bin ich ja auch auf dieses "Lied" aufmerksam geworden...
|
In Southpark ist es lustig :) Aber das ist für mich nicht annähernd musik :)
|
Ist das von South Park gecovert oder hat South Park das gecovert? xd
Aber das klingt naja... scheiße. |
Quote:
. Ich find das Lied richtig geil ;D xD |
musik: ja
gut: nein |
Nee kann man nicht.
|
Naja... wem's gefällt... mir nicht :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja, sogar das ist noch musik (nicht das ichs mögen würde) ist reine ansichtsweise |
Mein Geschmack ist es nicht...
aber Musik ist eben Geschmackssache & ich denke irgendjemand wird auch das Lied gut finden :D |
die gleiche frage kannste dir bei vielen musikstilen stellen !!
denkste das ist musik wenn so nen buschsido mit beleidigungen um sich wirft? |
naja ich finds schlecht :awesome:
|
Das ist meiner Meinung nach keine Musik , die Woerter (Saetze wiederholen sich) nur , frueher war Musik ohne Staendiges Wiederholen und viel Emotionaler , seht euch Moneyboy an das ist doch NICHTS, und der bekommt nen Plattenvertrag..
|
naja mein geschmak von Musik ist das nicht .
aber ich hab es direkt erkant das das Lied [wen man das so nennen darf :D] auch schon bei South Park vorkam ^^ |
Quote:
mit Musik it es HipHop |
Klar, ihr nennt ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]auch musik O.o
Ausserdem ist das Ansichtssache ! Für mich ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.B. "Musik" |
| All times are GMT +2. The time now is 21:41. |