elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Guild Wars (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/)
-   -   Extra Sub-Forum für "bekannte" Member (https://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/146661-extra-sub-forum-f-r-bekannte-member.html)

blauwiggle 06/30/2008 02:16

Extra Sub-Forum für "bekannte" Member

Hallo,

ich habe einen kleinen Vorschlag für ein neues Sub-Forum. Nur bekannte Leute (Verhalten, Mitgliedschaft, ...) und mit vlt. 50 Posts könnten Zugriff auf extra Forum haben. Der Grund klingt doof, darüber wird aber doch manchmal ziemlich heißt diskutiert :p Ein Forum in dem wir unsere Sachen releasen können, ohne es quasi direkt der breiten Masse public zu machen.

Nur ein Vorschlag :)

cx

Adroxxx 06/30/2008 08:18

Dafür gibts doch LvL*2 Foren , find ich jetzt an der Stelle sinnlos.

kknb 06/30/2008 10:14

sowas ist meiner meinung nach sinnlos, dann wird halt nen bisl gespammt und schon hat man 50 posts zusammen.

Term!nX 06/30/2008 11:13

Grundsätzlich ja keine schlechte Sache, aber es sind ja nur ein paar wenige, die in deine Kriterien reinfallen, da braucht man nicht direkt ein subforum.

USB Schnittstelle 06/30/2008 11:23

Quote:

Originally Posted by kknb (Post 1223781)
sowas ist meiner meinung nach sinnlos, dann wird halt nen bisl gespammt und schon hat man 50 posts zusammen.

Dann müsste es eben erst jemand feischalten, der die Posts begutachtet.

Ich finde es eine recht gute Idee und sollte ein Interesse bestehen frag ich mal bei Lwy nach ob sowas gehen würde ;)

_revo 06/30/2008 11:32

Quote:

Dann müsste es eben erst jemand feischalten, der die Posts begutachtet.
das wäre wichtig sonst geht das gespamme los :D

blauwiggle 06/30/2008 12:04

Quote:

Originally Posted by g i p s y (Post 1223875)
das wäre wichtig sonst geht das gespamme los :D

so meine ich das. es kommt auf die qualität der beiträge an und nicht der ganze crap .. es gibt denke ich nur etwa 20-30 leute im gw forum die rein passen würden. von A wie Anthrax (Anzunai kommt später im Alphabet *g*) bis Z wie zerogamer (gibts den eigentlich noch?)

EDIT: A wie Androxxx ^^

LqD 06/30/2008 12:32

Durch solche Threads kriegt man ja genug Posts...

blauwiggle 06/30/2008 12:37

Quote:

Originally Posted by LiqfiZzLe (Post 1223979)
Durch solche Threads kriegt man ja genug Posts...

Ich bin seit August 2006 offiziell (zuvor ein stiller Beobachter) dabei. Bei ein bisschen mehr als 100 Posts seit beinahe 2 Jahren, würde ich schon behaupten, dass es mir zusteht einen Thread zu eröffnen (schau dir mal meine anderen Threads an). Würdest du mitverfolgen, dass die Sachen von epvp.de auf den ganzen Kommerzseiten in den USA zu haben sind, würdest du vlt. auch anderst darüber denken.

Konjunktiv II ist toll ^^

Nimm es nicht als Kritik, ich weiß, dass manche damit nicht umgehen können ;) Als konstruktiver Vorschlag meinerseits, die Leute erstmal halbwegs zu kennen, bevor man vorschnelle posts schreibt :rolleyes:

Azunai 06/30/2008 13:58

naja aber wie gesagt, lvl2 ? was ist damit xD

@sub forum, ich würd eine andere messlatte als die anzahl der posts festlegen..
ich würd des so handhaben, das man für besondere posts (gute releases, gute hilfestellungen , gemeinnütziges o.ä. )

und da würden wirklich nicht viele hier in der gw sektion reinkommen -_-
vorerst jedenfalls nicht ;)

blauwiggle 06/30/2008 14:18

ich will auch lvl 2 werden ^^

MasteR GunneR 06/30/2008 14:40

Mit den Posts ist das immer so ne Sache. Spammen kann schließlich jeder.
Ich würde das eher so machen, dass einfach innerhalb dieser kleinen Gruppe geschaut wird wer reinpasst. Dann suchen sich die Leute dort z.B. die Leute auf die positiv auffallen und laden sie sozusagen ein (z.B. könnte man in dem Forum dann für die Personen Umfragen starten Ja/Nein). Alternativ kann man es natürlich auch via Bewerbung machen.

Aber so schlecht find ich die Idee garnicht.
[x] Für GW internes Lvl2 (Unter) Forum

blackWorkx 06/30/2008 14:48

wäre auch dafür...!

p ~ 06/30/2008 14:54

Quote:

Originally Posted by MasteR GunneR (Post 1224218)
Mit den Posts ist das immer so ne Sache. Spammen kann schließlich jeder.
Ich würde das eher so machen, dass einfach innerhalb dieser kleinen Gruppe geschaut wird wer reinpasst. Dann suchen sich die Leute dort z.B. die Leute auf die positiv auffallen und laden sie sozusagen ein (z.B. könnte man in dem Forum dann für die Personen Umfragen starten Ja/Nein). Alternativ kann man es natürlich auch via Bewerbung machen.

Aber so schlecht find ich die Idee garnicht.
[x] Für GW internes Lvl2 (Unter) Forum

Falls tatsächlich solch ein Forum eingerichtet wird, sollte es eine Verwaltung haben. Diese bestünde, denke ich jedenfalls, aus den Mods die an diesem Forum Interesse haben/ sich dort beteiligen.
Eben diese Verwaltung könnte, bei Bewerbungen von Außerhalb, die Bewerber prüfen. Die Post durchlesen, das Profil, vllt per PM kommunizieren.
Daraus sollte ein recht gutes Bild der betreffenden Personen entstehen und die Verwaltung sollte in der Lage sein, beurteilen zu können ob diese, sich bewerbende, Person in die Gruppe/ das Forum aufgenommen wird oder nicht.

Viel Spaß,
p ~

USB Schnittstelle 06/30/2008 14:59

So umständlich muss das nun auch wieder nciht sein p~.
Aber das Unterforum wäre nicht nur sehr sinnvoll sondern auch notwendig da immer mehr Wartower-Stasis hier aufkreuzen ;)

Azunai 06/30/2008 15:03

tja
bald sind auch für gw alle bots privat -.- ^^

blauwiggle 06/30/2008 15:44

Quote:

Originally Posted by bitchbi (Post 1224274)
tja
bald sind auch für gw alle bots privat -.- ^^

ich bestreite nun auch diesen weg, durch den tipp von blackworkx. sonst sind die elite monk folianten bald wirklich nur noch 2p wert. sollte ein privates forum eingerichtet werden, werde ich ihn dort publishen (und andere projekte), da ich dann beruhigter schlafen kann.

Liste der Member die mir spontan einfallen:

Adroxxx
-Anthrax-
Azunai / bitchbi
BarnyHop
blackWorkx
Cataclysm
emtec22
Gabba2
Ganf
g i p s y
Harko
Illuminatus
kknb
lol man lol
MasteR GunneR
Milchbeutel
Lowfyr
Term!nX
USB Schnittstelle
wadimwadim
xninja
xSharkoonX

Falls ich wen vergessen habe, der kann sich ja noch melden.

MasteR GunneR 06/30/2008 15:57

OT, sorry: Wieviele Monk Folianten droppen eigentlich so pro Stunde?

Aber es sind nicht nur die Leute von WT. Auf Guru gibt es z.B. auch nen großen Thread zum HFFF Botten. Und sowas findet man fast überall. Wobei der auf WT wirklich Stasi ähnliche Ausmaße annahm.
Vor allem "schützt" man sich so aber vor den Leechern.

Azunai 06/30/2008 16:01

1. ich bin Azunai ohne n am anfang ;)

2. ganfi ? ^^

Jacob_G 06/30/2008 16:06

hmm wäre auch für antileech^^ so kommt dann auch ein besserer außtausch zustande und ich würde zb auch mehr bots sharen ;>

xSharkoonX 06/30/2008 16:10

wäre auch dafür ! hoffentlich komm ich auch auf die liste der vip's ^^ wenn nicht dann:(:(:(:(:(:( xD

Azunai 06/30/2008 16:19

hehe wann war mein letzter bot release? ^^
2007 oder so?

blauwiggle 06/30/2008 16:33

xSharkoonX
Ganf
Gabba2
wadimwadim

wurden hinzugefügt und das "n" wurde entfernt *g*, zudem bist du und wadimwadim unsere zukunft ^^

geplant sind, dass 1-2 / h fallen + sonstige drops = 20-30p / h

Jacob_G 06/30/2008 16:47

da muss ich sagen höchst töfte ^^ warscheinlich nur verständlich für leute die das neue christentum kennen xD

xSharkoonX 06/30/2008 17:22

20-30p/h?? wtf das muss sich ja wirklich lohnen !

blackWorkx 06/30/2008 19:49

Also ich selbst habe ja auch ein elite monk foli bot und cata hat schon recht man schaft locka bei guter drop rate natürlich und gutem verkaufen der elite folis an die 20/30P in der Stunde. Wenn man aber pecht hat kann auch sein das überhaupt kein Elite Foli dort dropt in einer stunde nur riss rollen oder sowas...!

Und wie sieht das nu aus es gibt ja immer noch kein privat fourm für uns xD

MasteR GunneR 06/30/2008 20:17

Warts halt ab :>

L|NUXX 06/30/2008 20:45

Also ich musste schon schmeicheln, als ich kurz nach dem Realease des Chestruns Bot auch einen bei eBay gesehen hab. ^^

In diesem Sinne: Auch dafür.

Adroxxx 06/30/2008 21:47

Quote:

Originally Posted by Cataclysm (Post 1224480)
xSharkoonX
Ganf
Gabba2
wadimwadim

wurden hinzugefügt und das "n" wurde entfernt *g*, zudem bist du und wadimwadim unsere zukunft ^^

geplant sind, dass 1-2 / h fallen + sonstige drops = 20-30p / h

Wenn bock hast kannst auch bei mir das "n" entfernen :P XD

_revo 06/30/2008 21:54

[x] dafür
btw freu ich mich schon auf deinen bot Cataclysm, ich werde demnächst vlt auch was releasen
an 20-30k/h kommts aber lang net ran ^^

Azunai 06/30/2008 21:55

sollten wadim und ich endlich zum release kommen wird es die marke wohl knacken ^^

wadimwadim 06/30/2008 22:12

ja das denke ich auch... wird wohl ziemlich nett werden.

gruß

wadimwadim

blackWorkx 06/30/2008 22:12

also was ich da gehöhrt habe von bitchbi wird das wohl mehr als nett^^

_revo 06/30/2008 22:17

ihr wisst aber auch wie ihr neugierde wecken könnt :>

Azunai 06/30/2008 22:19

^^

Jacob_G 06/30/2008 22:41

azunai vergiss aber au nid das man noch hfff mit "dem programm" machen kann^^ naja ich schreib dir einfach meine ideen kannst ja guggen was davon alles umsetztbar is^^

blauwiggle 06/30/2008 23:08

jetzt macht ihr mich aber auch ganz wuschig *g*
hört sich aber knallhart nach nem uw/riss/edelstein whatever bot an ^^

ps: ein weiteres "n" wurde entfernt :p

Tyon 06/30/2008 23:38

Quote:

Originally Posted by Cataclysm (Post 1225379)
hört sich aber knallhart nach nem uw/riss/edelstein whatever bot an ^^

Also einen FR Bot zweifel ich mal an.
Höchstens ein Bot für UW mit Assa oder Nestlinge.
Natürlich reden wir hier über Bots vom Kaliber Macros.
C Bots für GW wie woanders zu finden sind werden wohl kaum für GW rauskommen.

Adroxxx 06/30/2008 23:39

AutoIt heißt nicht gleich Makro ;)

blauwiggle 06/30/2008 23:41

Quote:

Originally Posted by FrEeDoMe (Post 1225444)
C Bots für GW wie woanders zu finden sind werden wohl kaum für GW rauskommen.

dass es kein FR sein wird, sollte klar sein ... aber hochsprachen bots werden bestimmt schon herumlaufen, wir erkennen die einfach nicht ;) zu dem thema sei wohl reqiuem angemerkt :rolleyes:

All times are GMT +2. The time now is 17:21.