![]() |
[Mosha] Account und Equipment zu Verkaufen [Mosha]
Hallo, Com
WICHTIG !!!! mehrere ÄNDERUNGEN !!!! WICHTIG !!!! ALLES DURCHLESEN !!!! Ich verkaufe noch 7 Mosha Accounts und einen Hyperion Char !!!!ALLE DIESE ACCOUNTS BEFINDEN SICH AUF DEM DETUSCHEN SERVER METIN2.DE!!!! • viel Equip wurde schon verkauft.. nur noch Reste über... -> 1. Account Spoiler:
-> 2. Account Spoiler:
-> 3. Account Spoiler:
-> 4. und 5. Account Spoiler:
->6. Account Spoiler:
->7. Account Spoiler:
Das Equipment : Ps: ich lasse immer einen oder zwei Bonis aus Sicherheitsgründen weg, dass bedeutet aber nicht, dass dieser Boni Schlecht ist. Jedes Item hat 5 Bonis Waffen: Spoiler:
Rüstungen: Spoiler:
Schuhe Spoiler:
Armbänder Spoiler:
Schilde Spoiler:
Diverses Spoiler:
Also Meldet euch einfach bei mir !!! Ich suche keine neuen Accounts, da ich mit Metin2 komplett aufhören will !!! UND KEINE PAYSAFECARDS Skype + ICQ sind vorhanden !!! Mit freundlichsten Grüßen euer Max ... GEBOTE BITTE NUR ÜBER THREAD !!!! ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ . |
Würdest du den Ninja ohne EQ für PSC verkaufen?
|
ich bin immernoch der selbe :D ich würde ihn ohne Equip. verkaufen aber Psc sind mir zu unsicher
|
sag mal was über 52/42er krieger auf mosha...
|
Also auf dem Account ist ein lvl 52er Waffensura und ein lvl 42 körperkrieger, wurden aber beide nicht wirklich aktiv benutzt deswegen sind es alles nur so in etwa m3 skills. Jedoch sind die beiden chars im Status und bei den Fertigkeiten nicht verskillt also keine Punkte verschenkt
|
Schwarzstahl+9: 2ktp, 15schwert, 10 zweihand
Himmelstränenhalsketten+9: 1.5k tp, 15schwert, 10 zweihand, 3krit Wie sind die Preise? Würde mit Psc zahlen Lg |
ich habe immer ein Ohr für Gebote offen, wärst du auch für eine Überweisung bereit
adde mich einfach mal in Skype fals du Skype hast. |
Ich würde dein Mosha account Eins vom beiden der wo körper ist kaufen mit kompletem eqiq . biehte 450 euro Überweißsung paypal
__________________________________________________ _
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ------->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hi adde mich einfach mal in skype
|
würde psc 50 euro fr htk
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte ich was dafür haben kann noch imba zeug auf server 7 geben und einen 42er auf s 25 mit weiser löwe |
Sry suche keinen Neuen Account will ja mit Metin2 aufhören
|
in welchem reich ist der ninja ?
|
das halt ich aus sicherheitsgründen mal lieber geheim.... jedoch kostet das wechseln im notfall ja nicht soviel hehe
|
okay.. was willst für blanken ?
|
*Himmelstränenhalskette+7: 1.5ktp 10krit
*Silberarmband+9: 10 Hm *Kettenkapuz+9: 15magideff, 20tp reg *Ebis+9:10schwert, 10hm, 20 teufel1 100er psc, sorry geht nur mit psc |
Was willst du für den 5. und 6. Acc? Kann nur mit PSC zahlen.
|
@xTheGame und @ Reltihleih ist eine Überweisung für euch nicht möglich?
|
#PUSH!!!
PS_: an alle die meine Sachen schon gesehen, sind ein paar Änderungen also gucken !!! |
#Push !! ;)
|
wv willst du für die 46dss rek ? und was für steine hat sie
|
was ist mit ninja wieviel willste für blanke ?
|
Rek ist leider schon verkt
|
was gibste fürn acc für warrock acc lv 27 45 k dinar über ?
70iger mosha 3 p blank für 50 iger psc würdest direkt bekomen würde sie dan kaufen gehen |
was will ich mit deinem scheiss warrock acc?
und wie oft noch ich will keine PSC und deine 50 euro kannste dir auch sparen...! |
warrok ist harbi mies
|
meinst du ?
|
#ppppp push
|
Wie viel gespammt wird hätte interesse am triton würde mit paypal oder Überweisung bezahlen was dir lieber ist skype addy ist rga.rgasas
|
Siehe PN !
|
sind 250€ für Triton+6: 10db, 8str, 8gift in PSC okay??
|
geht auch ohne PSC
|
hätte interesse an dem 70ger körper und an dem ninja? kannst mir ma ungefähr sagen was de für die willst? mfg tim
|
SOO leute dass, sind die momentanen Maximal Gebote von den noch übrig gebliebenen Items... der rest ist (leider) alles schon verkauft....
ich könnt gerne auf die Items, bieten... der mit dem höchsten Gebot gewinnt. Die Preise sind natürlich in EURO Triton+8: 20 zs, 5db, 5hm preis 125 Ebis+9: 15 zweihand , 5hm , 6dolch preis 15 GZK+9 preis 5 HTK+7: 1,5tp 10 krit preis 10 Phönix+6: 15schwert 1,5tp preis 10 Ebis+9: 20teufel, 20 doppeldropp,15schwert 10 speed preis 15 Schnittklinge+6: 10db, 20zs, 3krit preis 5 Fast eine Seite Zaubetränke (Weiß, Grün, Blau, Gelb, Rot) preis 5 Schwarzstahl+6 : 1,5 tp, 10tp abs. preis 15 Rek+9: 37dss preis 20 Lks+9: 10 hm, 20teufel preis 10 Dpp+9 preis 5 2x Rundi immun 10 Himmelsvogelfächer+8 ; 12 int, 5krit , 3 gift preis 15 Perlenkette+9 preis 5 Hto+8 preis 5 Dämönenklinge +9: 10hm 5db preis 10 Mpp+9: 15 zweihand , 1,5ktp preis 10 Tipp+9: 1.5ktp, 10 pfeil preis 5 Phönix : 1.5tp 10krit preis 15 Hta+7: 1ktp 10tp abs 10 Kettenkapuze+9 : 15magideff preis 10 Tigerschild:+9 immun preis 10 Ebis : 15 2hand 10 dolch preis 10 Triton+6 : 8gift,8str,10db,10teufel preis 50 Tfc+9 : 11 fks 3 krit preis 25 von ein paar Items hab ich Preise geschrieben die ich so in etwa für diese gedacht habe..... Nicht zu vergessen ich habe noch über 8 Accounts die noch zu verkaufen sind!!!! PUSH |
tauschte dein triton gegen true religion jeans, girl?
|
wtf ?
|
nice zeug
|
ohhh danke :)
|
Dominik warum spammst du auf jeder Seite etwas?
Für den Ninja 90 Euro? |
Adde mich einfach mal in Skype
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:46. |