![]() |
Lucidsoft | High Rate | v16 / v17 Ready
#Projekt geschlossen
|
Tüpisch Lucidsoft. Sehr Gute Vorstellung.
Coole Features:P ♦ Man kann mit "/Awake" erwecken ♦:D Viel Glück |
/Awake bringt viele Fehler mit sich Sedrika pass da auf...
Wenn du das Pet stacken gefixxed hast und man /Awake usen kann... perfekt, jedoch sollte dies nicht der Fall sein solltest du /Awake wieder ausbauen und die Awa Scrolls wie Blessings machen und die Zeit von ca.7sec auf 0.5 sec verringern :D Nice Vorstellung werde mal vorbeischauen wenn es meine Zeit erlaubt :> So Long Bacardy |
Quote:
Zudem hab ich den Befehl auch etwas umgeschrieben. |
Es ist egal ob du alle negativen awakes rausnimmst :>
Bei der Pet Stack Methode sind hohe und schöne + Awas gefragt xD Werde glaube Heute Abend mal einen Thread eröffnen wie man mit pets stacken kann, damit es wirklich jeder versteht :> So Long Bacardy |
Quote:
|
Tja Sago, hört sich ja gut an xD
Mal sehen vlt schau ich mal wieder vorbei ;) Ich hoff mal, dass es dieses mal es besser ist, als davor. |
Nice Vorstellung hattet ihr nicht noch eine andere? :)
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Du awast z.B. Geschwindigkeit auf dein Pet. (Geht soweit ich weiß nur mit Pet^^) Nun gibt es einen kleinen Weg, den ich hier jetzt noch nicht nennen werde. weils sonst die ganzen kleinen Kiddys ankommen. Aufjedenfall stackst du dann die Speed awake. Zum Beispiel hast du 10 Speed geawat..."Nun alles machen"... so und nun hast du 10 speed mehr..."Wieder den Weg machen"... wieder 10 Speed mehr. Also inzwischen schon 20+ Speed. Für mehr Infos, melde dich doch per PN bei mir Sedrika. Stehe dir da gerne zur Hilfe bereit :> So Long Bacardy |
Bin immer noch ein Fan vom Server auch wenn ich noch net drauf spiele (kurz angetestet), kenne es ja noch von Früher. :) Werd auf jedn fall wieder aktiver spielen. :) Weiter so Sago!
MFG Puresgold! |
Kurz nachdem ich damals den Server anspielen wollte, ist er off gegangen xD
Deshalb freue ich mich natürlich diesmal die Chance zu bekommen drauf zu spielen ^^ Freue mich auf den Server ! |
Irgendwie kommt bei mir die Aktvierungs-Email nicht an habs lange probiert..
|
Hört sich nice an ^^. Werde ihn mal downloaden :)
|
Finde es ja nett das meine Beiträge gelöscht wurden *löl*
Keine Meinungsfreiheit mehr ? Und noch nicht einmal Begründung ? |
Quote:
Edit: habs freigeschaltet. Quote:
|
Mein EPVP Name in klein :o also darkenn
|
Quote:
trotzdem viel Glück, ich denke mal dieses mal machst du es besser. |
Quote:
|
Quote:
mach ruhig weiter und du kassierst warnungen und infractions (ja, es ist eine drohung, und nein mich interessierts nicht wenn es dir egal ist und du weiter machst) und da kannst du noch so sehr auf deine meinungsfreiheit bestehen, mit rufschädigung wird das nichts |
Sieht nice aus vorstllung gut gegliedert, jedoch möchte ich ma fragen ob es villt in frage kommt ob ihr nen 2nd Cluster mit LowRates einfügen könntet?! :D
|
Quote:
|
Habe mich auch mal registriert :D (Auf epvpers bezogen^^) Hoffe das wir einen guten Start haben^^ MFG
|
Ersten's muss ich sagen : Sehr, sehr gute vorstellung Sedrika!
Was man sieht, und was leider auch schade ist : Server Peak: 48 Ich teste in an, finde es schade das so gute Server low Peak haben, und so GW server die jeden Monat wieder down gehn 150+. |
Naja...soweit ich weiß ist dieser Server doch erst seit heute "wieder" online, oder?
Dann ist ein Peak von 48 eig recht gut^^ |
@kokru15, falsch, wir sind seid einer Woche in der Beta^^ Morgen ist die Beta zu ende und mal schaun was sedrika da vorbereitet hat :D
|
Quote:
LS zum 3ten mal ist gelogen ? 2 oder 3 Server voher die hattest, ist gelogen ? das bis jetzt nix auf *deinem* Server auf die Reihe bekommen hast ist gelogen ? Das du schon zweimal oder mehr keinen Lust hattest auf deinen eigenen Server ist gelogen ? Mach es einfach besser,dann bekommst auch keine solche Posts mehr. Viel Glück dabei |
Quote:
Wie vielen Servern ich davor mitgewirkt habe, ist dir genau so egal. Nix hinbekommen, jedoch läuf alles prima,<ironie> danke der nachfrage </ironie> Ob ich Lust habe auf irgendwas oder nicht, ist dir genauso egal, denn ich mache dies in meiner Freizeit und als Hobby, ist ja schließlich nicht einmal mein Beruf, an dem Ich gebunden bin (next week Bewerbung bei Gala als Dev :) ) Zum Thema, "mach es besser": Mach du einen Server auf, und fang an zu versuchen mit anderen Top Servern mitzuhalten, und pass dabei auf, dass du nicht ins visier der anderen gerätz (wird das so geschrieben ?!? ) und die dich versuchen zu attackieren (sag ich mal) Ich hab null Ahnung, was du von mir willst, weswegen ich sagen kann "haters gonna hate" aber wie ich sehe, studierst du meinen "Flyff lebenslauf", dazu kann ich sagen, dass du ja schon dabei bist mich zu Stalken (ist dies nicht gesetzlich verboten ?) So far you better should stop hating and die. |
Quote:
|
Quote:
Für eine Firma zu Arbeiten, dessen Spiel (auch wenn es nur eine Leilizenz hat) zu Arbeiten, wär für mich jeden falls Anspruchsvoll, jedoch hab ich mir schon einen anderen Bereich ausgesucht -> Physiotherapeut. Ich werde euch alle persönlich behandeln :D |
Wir sind mit Unserer Beta nun zu ende, dies kam Heute dazu:
02.10.2011 Spoiler:
|
Guter Server ich joine mal vllt. :D
|
Mega geiler server
nette Community recht netter support der ts3 ist nachts bissel leer XD soll ich für euch werbung in meine sig tuen wenn ja pn me und auf deinem server heis ich ghost ^^ |
Quote:
|
werde ich machen bin bei euch aufm ts3 komm ma hoch muss dich was fragen wegen 5er psc :)
|
* Es funktionieren nun alle Dungeons auch mit 3rd Job. * Donate Items, zufinden in der Kategorie "Pets" Dies war das Update #8, somit ist nun alles wie es soll (endlich). |
Quote:
+1 Würde auf jeden fall mitmachen. |
wurde bestimmt 1000 mal gefragt aber wie bekomme ich den weißen bildschirm weg?:D Wäre nett wenn ihr antowrtet.
Mfg Stevo |
was für ein wiessne bildschirm ???
wieso ist alles down ts3 server alles grad gings noch ich warte mal :) |
Irgendwie geht mir der server zu oft down da is doch was faul an der sache :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:52. |