![]() |
GameMaster Hack? Wirklich?
Hallo,
Grade, habe ich das gelesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VON GESTERN loL So, was da alles erzähLt wird .oÔ Ich bekomm nen affN xD Von wegen, Shinji schreibt pn, leute heißen Console[GM], Die kilLen sogar jeden der denen über den weg leuft .oÔ Das auf DflyfF burudenG :D Ich habe es NICHT miterlebt, möchte nur gerne wissen was dahinterstekct. Jeder der was weiß, Infos rauS xP harr.. xD!! Dangöö :D /ediT: Von Brynnhold C:\>GMtool.exe_ please choose a server >Burudeng Please choose a channel 1-1 1-2 1-3 1-4 >1-1 Who needs to get killed? >Blablaaaaaa killing.........Done >exit Auftrag erfolgreich ausgeführt! C:\>_ Ahh.. faKE ? |
wenn ihr mich fragt was das spammen unter gm namen angeht war es wtfuxx zeug womit das ging...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was Brynnhold gesagt hat, war ironisch gemeint und ausgedacht.
Und das mit den falschen Namen steht ja auch bereits im GP Forum. |
Das mit den falschen Namen funktioniert nicht mehr.
Aeonsoft hat das gepatched. Bei dFlyff wars am Freitag, weil die ne Notserverwartung gemacht haben. |
Es ist/war möglich mit anderem namen zu chatten.
Es gibt leute, ich kenne nur einen, die haben einen GM hack. Bzw die haben ein GM Panel. Nen download dazu wirste eohl nicht finden ;D Also es is kein fake |
Hallo,
Das mit dem, anderen namen chatten wusste ich ja.. frage: Wenn jmd weiß wie das ging, könnte er es mir bitte zukommen lassen? Weil es ist sowieso gepatched, ich Interresiere mich eben dafür :D Nur komisch war eben der Gm hack, das die einfach jeden Killen, und Jeden anschreiben usw... Das wäre mal funny xD Ok, Vielen dank, der Thread kann geclosed werden :D Dann unter anderen namen schreiben bitte per PM :D Danke :D |
es ist nich patched geht immer noch
|
lol des gesehn was Shinji auf seite 3 geschriebn hat.... schaut fast so aus als ob die eflyff GMs den dflyff GMs was über mich verzählt ham.... Diese Wixer.
|
lool pwnd? ;D
ach lass sie reden ^^ |
HAHAHA ich hatte nen text drin. GM hat weggemacht und, natürlich in blau, hingeschrieben "Entfernt durch GM". Dann hab ich editiert und vor des GM n blaues Noob gesetzt. Jez steht da "Entfernt duch Noob GM". Haha is des geil....
|
Hah habs geshen, und du hast recht er is ein ''Noob GM,, xDDD.Und dass mit BM hack ich denke es is echt.
|
GMs verarschn/ärgern 4 ever!!!!
glaub wenn des Shinji sieht kostet mich des den acc haha. im game is er sowieso schon gebannt, blos fürs forum nich hehe. |
das is ja der hamma XD
Der ganze Heul-Threat und dann auch noch das... xDDD Man kriegt sich kaum noch vor lachen... Im gkartoffel_forum versammeln sich wohl alle 10 Jährigen Kiddys und alle Hauptschüler Ftw *rofl* richtig geil masaka ; P |
das mit den kiddies und der bildung...trifft wohl leider auf so ziemlich jedes MMO zu ^^
|
Hab auch mal was drunter geschrieben :D
|
Shinji hat den schwanz eingezogen xD
|
Ich glaub der hat feierabend ghapt.
ADD: haha man is des geil, des von Xagel wurde removed und des noob is au weg, und geclosed. Ich hab trotzdem des noob wieda hin und den screeny vom Xagel au und hab hingeschriebn: [Wieder hergetan von MasakamanGER weil ich hier immnochnich gebannt bin.] < 2 farbig haha, is des geil. |
naja somit is es quasi offiziel das die gm's hier im forum sind ._.
|
Ja des is klar dass die hier sin. sogar die eflyff GMs schaun ab und zu hier rein.
|
aber die könn kein deutsch xD
|
TDxPro is Norielc. Google Translator^^.
|
ich schnalls nicht =O
|
der TDxPro is Norielc.
Und die benutzen translator. da bekommense au n bissl was mit. |
ach jz ^^
man die schreiben vl einen müll in dem thread |
btw...vieles wird hier eben nicht nur in Deutsch veröffentlich ;)
aber jeder sollte wohl wissen..Konkurrenz belebt die Wirtschaft ^^ denke viele hier haben FlyFF nur wegen dem B0t gespielt (so wie ich ;>) sprich selbst damit machen die kohle. (meine meinung) :O |
Quote:
Manchmal denke ich so nach ob Shinji die Person " Wayne " kennt. |
ich befürchte fast er kennt ihn nicht :/
vielleicht sollten wir die beiden mal zusammenbringen? ^^ |
Quote:
Also der Satz. Also lass uns mal alle in eine Ecke stellen und über unsere Taten nachdenken. |
xD kleine frage was zur hölle is INCA? o:
|
Von gameguard
|
Die Aktion war geil ^^ wär ich dabei gewehßen
|
Rofl, der Thread ist echt der Hammer xD
|
Das mit den GM hack... das ist wirklich die wahrheit es gibt leute ( ich nene den namen nicht habe vor denen angst *mama wo ist mein schnuller*) ne ähm die könnten mit einen schlag flyff in chaos legen. sie können sich als gms einloggen und... alles machen sogar wenn ihr flyff hacken wölltet achtung du weisst nie was die mit deinem armen pc anstellen!!!! kein scherz hast recht der thread hier is der hammer juhu!!!!!
|
~RemoVeD~
|
Quote:
|
Naja sagen wir mal hab so en gerücht gehört... mit den so genannten thedefaced die machen mir angst... unzwar das gerücht ist so: es wird in dflyff nur noch von denen gehackt und wer in dflyff hackt und nicht bei denen ist und sich nicht anschließt... sag ich nurmal armer pc tipp der wird dann gehackt und was weiß ich was die dann machen könnt ja gerne mal die besuchen will keine werbung machen für die weil ich die hasse aber über icq gebe ich den link!!!! ps ist aber nur gerücht trozdem die gibts und hacken so gut wie alles. hab vergessen das erkennungs merkmal von denen ist falls du mal hackst und ein gm schreibt dich plözlich an und wen du den nich zurück schreiben kannst sollste en gewissen code durchschreiben und dann verschonen die dich ( die könnens schon lesen schreiben aber nicht zurück aber merken die hacken schon die gms) aber nur gerücht
|
XDDDD sry aber das is lustig xDD klingt sehr unglaubwürdig sry.... kannst mir ja mal den link per pm geben will lachen^^
|
Quote:
Sorry ich muss ehrlich lachen..will jetzt auch nicht spammen oder so aber überreagierst du nicht ein bisschen? Kommt mir so vor als ob du so einer bist der immer Geschichten ausdenkt um zu damit zu sagen woha..ich weiß was was ihr nicht wisst..oder ich kenne die persönlich..oder sowas..woher willste das wissen? Hast Gerüchte gehört..aha..hast du sie nicht vllt selbst erfunden? Also für mich scheint dies sehr unglaubwürdig.. Und wenn die mich versuchen zu hacken..dann lach ich mir einen ab..wie wollen die durch Antivir..ZoneAlarm..verschiedenste AntiSpyware etc. durchkommen? xDDD.. Naja egal MFG! PS: Hättest du hauptsache mehrere Posts oder Guides/Tutorials gemacht, dann könnte es ja vllt noch wahr sein aber so..nein sorry^^ |
eham wieso errinert mich das an stirb langsam 4.0 xDDDD
sowas dämliches hab ich noch nie gehört gibt zwar so pro-hacker aber in flyff wir haben ja auch nich die besten tools und so P.S !!ich bin der Boss von denen und ich zerhack jetzt deinen PC scarfacex8 und wenn du ende drückst geht dein PC in die Luft!! lol XDDDDD |
Lol willste mit dem crap da den automaton leutz Angst machen ? o.Ô
Willst wohl das sich keiner mehr traut zu hacken... naja das ist echt lustig was du da geschrieben hast... 1. ohne sinn 2. derbe dämlich xD Mfg Deadly Ps: Sry musste sein so was dämliches habe ich schonlange nicht gelesen XDD Ich denke dann mal back2topic :P |
| All times are GMT +2. The time now is 12:30. |