![]() |
Guter und billiger Gamer-PC?
Heyho liebe Com,
wie die Headline schon widergibt, suche ich einen billigen, dennoch guten Gamer-PC. Ich stell mir darunter einen Computer vor, der >mindestens< einen AMD Phenom X4 Prozessor hat, 4 GB und eine relativ gute Graka. Am besten eine GeForce, denn die ATI schluckt Strom bis zum geht nicht mehr. Ich habe mich bereits mal umgeschaut, aber habe nur Computer mit entweder gutem Prozessor oder guter Graka gefunden. Ich weiß nicht mehr wo ich weiter schauen soll, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen, danke im Voraus. Greetz Saphira |
In welcher Preisklasse sollte der pc liegen?
|
Nun, ich sag mal so, ich würde mich mit knapp 400,- € zufrieden geben, wied schwierig, weiß ich, aber muss es doch geben, oder? :D
|
mit 400 € darf sich das eigentlich nicht gamer-pc nennen ^^
|
Die Anbieter diverser Seiten nennen Computer ab 199,- schon GAmer-PC, da lach mich mal nicht aus :D:p
|
Quote:
Aber für 400€ wirst du keinen guten PC finden. Wenn du etwas gutes möchtest, dann mindestens das Doppelte. Edit: Hier ist mal eine Liste, mit dem Stromverbrauch :D |
mal ernsthaft, spar ein bisschen und kauf dir im nächsten quartal einen rechner mit der neuen sandy bridge e
|
Quote:
Dasselbe werd ich auch tun. Außerdem nennen die Anbieter das so, weil man tatsächlich Spiele ohne Lags drauf spielen kann.Dann aber 2D (sowas wie Worms, obwohls das ja auch schon in 3D gibt).Das ist es doch nicht, oder? |
joa und ich empfehle dir, bau ihn dir selbst :)
|
Quote:
Vor allem bei Laptops und den ganzen anderen kleinen Dingern ist das schwer. Ach war das schön mit den großen Kisten.Gehäuse ab, altes Teil raus, neues Teil rein,Gehäuse drauf, Treiber drauf ->fertig.Sowas konnte man damals mit 9 machen ... |
Ich danke euch für eure Antworten, ich werd' mal sehen, was sich machen lässt.. :handsdown:
Greetz Saphira |
hab 400 € meinen alles aktuell :D
Selbst gebastelt...lassen von meinen Bruder |
bei dem Budget würde ich gebrauchte Teile kaufen!
Bei dem starkem Wertverlust! |
habe einen super pc zusammengestellt bekommen für ca 460€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von jemanden den ich nicht nennen will, weil ich nicht will dass er wegen mir vollgespammt wird ^^ vielleicht per pn |
Hab nen Phenom 2 955
Ati 4890 8 Gb ram Biostar Board chipsatz 790x 155€ |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn Mama und Papa bisschen mehr geben.
|
...selbst bauen > anything
hab' für bisschen über 500 ziemlich guten gebaut, 10 GHZ quad, GeForce 9800GT 2 GB RAM (WIN XP FTW!!!) bei alternate kannst du ihn dir für 50€ bauen lassen, aber die Teile selbst wählen |
Melde dich mal bei IT Remarketing Altenweddingen. Denen sagst du wieviel du Ausgeben kannst, und was er für Anforderrungen haben soll. Die stellen dir den zusammen und schicken ihn dir sogar.
Ich habe 750 bezahlt für 4 x 2,9 Ghz Intel, 8GB Ram, DVD Brenner sowie 1GB Grafik. Und das spiel Aion läuft bei mir flüssig, selbst in Instanzen und Festungsraids. ;) |
AMD Athlon II X4 640 Box AM3 3GHZ 80,17€
ASRock 760GM-GS3, Sockel AM3, mATX 39,77€ 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 17,23€ 3R Systems Design Gehäuse R340 Black, mATX 21,55€ Xigmatek GO GREEN Series PSU 80plus -500 Watt 53,45€ ASUS EAH6770 DC/2DI/1GD5, AMD Radeon HD 6770, 1GB 105€ Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 500GB, 16MB, SATA II 33,33€ Sony NEC Optiarc AD-5260S <-- brenner 17,33€ Zusammenbau 20€ Insgesamt 367,83€ + ca 4€ versand mit den restlichen 30€ kannste dir zb mehr ram holen da es dafür keinen link gibt musst du dir den selbst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zusammenstellen ps: die preise variieren täglich |
Quote:
|
Wenn ich du wäre würde ich noch ein Weilchen sparen..
Ab so 600€ fängt es erst richtig gut an. :) |
Ich kann dir meinen (gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand) Acer Aspire Predator G7700 für 450€ verkaufen, wenn du willst
|
Es gibt genügend Seiten die anbieten dass du dir einen eigenen PC zusammenbauen kannst, was ich dir auch empfehlen würde. Es ist erstens das günstigste, und zweitens musst du dann nichts einbauen dass du nicht brauchst.
|
Der Bruder von´nm Freund hat sich für 400€ einen PC zusammen gebaut.
Six-Core, @3,XXX ne GTX 590, 2TB, und´n gut aussehender Tower |
Quote:
die dinger kostet 500 € wie will er dann einen für 400€ zusammengebaut haben ?! |
Quote:
|
Also ich denke so wie sich das angehört hat wird der AMD Bulldrozer der in spätestens 2 Monaten kommt mit achtkern prozessor nicht so teuer sein wie i7 core also für alle würde ich raten 2 monate warten dann pc mit Amd bulldrozer 8x4,5 Ghz kaufen 12-16 gb ram dann noch gute grafikkarte dabei und dann hasst ein gamer pc aber dazu muss man sagen wenn du kein vmware benutzt wirst du nie alles brauchen vom prozessor und vor allem nicht vom Arbeitspeicher und aufpassen meistens hoher arbeitspeicher aber wenig mhz wenn unter 3000 mhz könnt ihr den arbeitspeicher vergessen weil er dann übelst langsam ist
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:18. |