![]() |
[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope
Hallo Community.
Ich möchte euch nun unseren Server Vorstellen. Celestia2. Wir haben wochenlang für euch an diesem Server gearbeitet und nun ist es endlich soweit. Wir sind fertig haben und haben bereits eine Beta durchgeführt. Wir haben viele [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server-Konzept. Celestia2 ist ein Server mit mittleren Rates und vielen neuen Ideen. Ihr bekommt euer ganzes, Equipment nicht innerhalb von einem Tag sondern müsst auch ein wenig länger Spielen um wirklich gut zu werden. Die Levelgrenze befindet sich vorerst auf Level 99, es wird später allerdings erhöht wenn jemand das Level erreicht hat, der erste bekommt eine Belohnung. Der Anfang wird euch leicht gemacht, in der Nähe des Dorfes befinden sich "Anfänger-Metins" die viele Wildhunde rufen und euch somit das Spielen Anfangs erleichtern ( Erscheint 3 Sekunden nach Tötung wieder ). Zusätzlich wurde der Mob-Spawn auf der Map1 angehoben. Auf der Map2 und im Orktal könnt ihr euch an das Farmen von Zen-Bohnen und Seelensteinen ran machen. Auch wurde dort der Metin-Spawn erhöht. Die Tech-Stufen wurden entfernt damit ihr ~30-40 Bücher Braucht um eure Fertigkeiten auf die Stufe G zu bringen. Unsere Steine können bis auf +5 verbessert werden. Alle Steine können von Metin Steinen fallen gelassen werden. Das + der Steine steigt erst im sehr hohen Bereich und ist seltener. Die Steine +6 und +7 sind sehr selten und nur bei Events und im höheren Level Bereich erhältlich. Auf unseren Server sind nur Originale Waffen von YMIR zu finden. Wir haben also keine WoW oder Aion Waffen eingebaut weil es sonst einfach kein Metin2 wäre. Ab Level 50 könnt ihr per Zufallsdropp einen Keiler-Siegel e bekommen der euch eine bestimmte Zeit lang auf Schritt und Tritt begleitet und euch zu Seite steht. Bei bestimmten Events könnt ihr euch eine Eventrüstung kaufen die euch Spezielle Boni verleiht und euch eine bessere Chance auf Erfahrung, Yang und Drop gibt. Damit ihr besser an die High-Level Sachen kommt wurde im Land der Riesen und Schlangenfeld der Spawn der 70-90er Metins eingebaut. Außerdem gibt es bei Celestia2 Königswahlen, jeder der Level 50 und eine bestimmtem Betrag an Yang erreicht hat kann kandidieren. Kurz-Infos.
Neues Nachrichtensystem Spoiler:
Königswahlen Auf Celestia2 wird es regelmäßig Wahlen stattfinden jedes Reich wählt seinen König, jeder König erhält eine Königsrüstung und hat einige Freiheiten. Er kann von euren Steuern Geldern Sachen für euch tun, zum Beispiel kann er alle Spieler eines reiches auf der Map heilen. Wählt euren König also Weise. Spoiler:
Neue Gegenstände Exp Stop Spoiler:
User Panel Spoiler:
So könnt ihr zum Beispiel euer Passwort Ingame ändern oder sonstiges dass sonst nur auf der HP möglich war. Pferde System Spoiler:
Celestia2 Board und Homepage Wir haben die Homepage viel mehr mit dem Spiel verbunden, Jede Gilde hat auf der Homepage ein Gilden Profil. Das Spielerprofil auf der Homepage liefert viele Informationen über eure Charaktere. Es wurde auch ein Diskussionsforum aufgesetzt das allen Ansprüchen gerecht wird. Spoiler:
Neue Maps Spoiler:
Das Verbesserungssystem Spoiler:
Die Shops Spoiler:
Kommende Features Farbige Rüstungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Celestia2 Project: Your October on CL2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Client Updater Spoiler:
Das Team hinter Celestia2 Das Team besteht momentan aus den folgenden Mitgliedern Administration [SA]Nova Team und Community Management [CoMa]Keen Co-Admistration [CA]YaKuZo Techniker [DEV]Schero App-Writer Hanashi Game Master [GM]Greeny [GM]Shokito Trial Game Master [TGM]Pace [TGM]Silver Außerdem danken wir Megaload und LighTii für eine tolle Zeit und ihrer Mitarbeit am Server Auch eine dank an tim6613 der uns bei einigen Problemen z.B mit dem Inventar geholfen hat und Padmak dafür das wir einige seiner Scripts verwenden dürfen. Celestia2 Unterstützen Du findest den Server gut? Du möchtest uns unterstützen und den Server bekannter machen? Dann benutz doch einen unserer Banner oder Userbars. Banner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code für Foren: PHP Code:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code für Foren: PHP Code:
Trailer Event Hallo Celestianer, wie schon öfter angekündigt läuft momentan ein Trailer Wettbewerb, wegen geringen Interesse haben wir den Gewinn allerdings ein wenig erhöht. Was gibt es zu gewinnen?
In diesem Sinne viel Spaß! Aktueller Patchlog Sonderwartung 18.09.2011 06:30 Spoiler:
Serverwartung Donnerstag 15.09 Spoiler:
Itemshop Update Spoiler:
Devil's Catacomb Update Changelog auszug Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß, euer Celestia2 Team |
Tam Cok Güzell!
Gife meh hape. *edit*: Freue mich schon auf 18:00 Uhr! |
Schöner Server, hört sich alles gut an
Also ich würde ihn gerne mal antesten. Bitte die Homepage um 18uhr gehts los^^ Best Regards, |
Sehr viel Text , aber macht Spaß es zu lesen.
Bilder auch sehr nett & schöne neue Maps O.ô. wird angespielt ! ;] MfG Prinzessin. |
Klingt ganz gut werde ihn mal testen :)
|
FTW geiler Server! ;D
Hp pls :* |
Annormal Junge Annormal deine vorstellung + server ist richtig Cok güzel junge.
Nehme hp edit : sowas hat die metin section gebraucht. |
Steht doch im Thema der HP Link
Naja, darf solange drinn stehen bis der dann Server Online ist und die Downloads drinn sind. |
kannste mir bitte den dl link schicken?
|
Habe mal meine Post beantwortet.
|
Server wird einfach der hamma ;)
Wer die Homepage bzw dl link haben will, kann mir auch eine pn schicken. Greetz CypressHill |
Woaaaas bitte Hp !!
|
Hast post :)
|
Hp steht drin, ist aber nicht leagl nimm sie raus bevor epvp dich anzeigt!
|
Wird angezockt! Man sieht sich dann Ingame! ;)
Zapp |
Wer's ganz einfach haben möchte, gibt einfach den namen des Server's bei Google ein :)
|
Man kann den client nicht loaden ??!?!?!
|
Quote:
der Client darf nicht als Download auf der HP sein. |
kann mir wer den lnk zum client schicken?
|
wie kommt man an Perlen udn wie sind die Bonis 6+7????
|
Oh loli <3...
Dein Server hat eine Lücke in mir gefüllt. |
@Futbol Download wird erst gegen 18Uhr verfügbar sein! schätze ich :)
Zapp |
Direkt muss ich sagen der Server überzeugt mich!
Ich bitte um den DownloadLink und werde heute um 18 uhr beim Start dabei sein (: |
Hast Post! ;)
Zapp |
Wird angezockt sobald er online ist. Sieht sehr nice aus.
|
Nova kannst du mal die Werte von Heiliges +0 zeigen oder sagen ?
|
tichtig geile vorstellung, schöne bilder alles,
hast post, wird auf jeden fall auch mal von mir angezockt ~Pana |
Wer den Link zur Homepage nicht findet oder den Link zum Patcher will kann mich auch anschreiben (:
|
wie sind 67te?
undbwo gibts perlen |
Kann mir jemand Downloadlink schicken ;) ich will um 18 uhr schon spielen und nicht 15 minuten später :D
|
Quote:
Wer sonst noch den Link für den Patcher will ~ privat mail (: |
Server sieht krass aus, ich bin um 18:00 dabei.
Ab wann wird man den Client downloaden können? |
Alle Bosstruhen wurden überarbeitet, es kommen auch Perlen raus.
6/7 Boni: Halskette + Ohrringe: STR 5 VIT 5 INT 5 DEX 5 Rüstung, Schild: Max HP +500 Waffe, Armband, Schuhe Magischer Angriff +75 Stark gegen Monster +10 Angriffswert +75 |
Wurde das mit magischen angriffswertauch getestet ?
|
Quote:
|
Ok
macht mal serverstartum 17Uhr :) |
droppt man muscheln auch als alternativdropp oder so? oder kann man sie kaufen? wird aufjedenfall angezockt... :D
Und droppt man pms "nur" im ad oder auch aus metins oder so? |
Quote:
@.Nova. Stimmt das mit der Boniliste das Halbmenschen , Ork etc. in die Rüstung reingehen ? |
welches reich geht ihr so und welche klasse ;) ich glaube ich fange Schami an, was genau weis ich noch nicht :D rotes reich!
|
Bester Server cok güzel
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:29. |