![]() |
[GAMIGO/GER/TENGAL] WALDI
Hallöchen :p ,
Ich möchte gern meinen GAMIGO GER TENGAL Account loswerden, es handelt sich um eine 98+ Waldi(auch Handels-Char). Die Waldi ist bis zu Ihrem Level soweit ausgeskillt. Es befinden sich noch 7400 FP auf den Account, womit man bis zu Lvl 103 noch ausgefarmt ist! Auf dem Accout befinden sich: Große Heil&Manatränke 32 x Starker Manatrank 87 x Starker Heiltrank 3 x Großer Angriffstrank 35 x Großer Verteidigungstrank 13 x Glücksschritrollen 1 x kleines Erfahrungselexier 3 x Fähigkeitsschriftrollen 6 verschiedene Söldner (Stufe S dabei) 5 x Petparts 1 x Kürbiskopf 2 x Goldene Lupen 4 x Das große Buch der Verschmelzung 1 x Flügel der Wiedergeburt 3 x Platin Petpillen 3 x Platin Schwertlilien 3 x Mana-Absorbtrank 777 x Samen der Erfahrung 40 x Samen der reichen Beute Pets / Petsachen: 1 x Namensschild für Begleiter Drake lvl 31 Alsvid Mount lvl 37 (Edel) Lilith der Flammen 30 x Schockokekse 3 x P2 Attacke-Buch 86 x Einfacher Verband 69 x Malerei 122 x Käsecracker Juwelen: 2 x Juwel des Lebensbaum Jade Lvl 3 Onyx Lvl 3 Topas Lvl 3 3 x Bernstein Lvl 3 Amethyst Lvl 3 2 x Türkis Lvl 3 Opal Lvl 3 Rüstung : Heili-Stiefel 87er B4 eva + 14 Heili-Handschuhe 85er B5 eva + 14 Heili-Rock 86er B5 eva + 14 Heili-Hemd 86er B5 eva + 14 Heili-Helm 87er G5 eva +14 Heili-30%Cast-Helm 87er B6 eva +14 Komplette Akan-Heili-Rüstung Schmetterlingsflgel Hemd des Nachthügels Drachenbogen Heili-Bogen 97er G5 +14 Schmuck : Kette des Feuers (10% HP-Absorb,Rüstung,Krit,Gesundheit) Kette der Erde (10% MP-Absorb,Krit,Konsti,Gesundheit) Kette der Erde (10% MP-Absorb,2xKrit,Gesundheit) 2x Augen des Schützen Kette des Donners (Ausweichen,Genauigkeit,Konsti,Krit,Schaden) Im Lager : 111 x Booster 3 x Silber-Booster 1 x Gold-Booster 46 x Geschwindigkeitstrank 17 x Glückszaubertrank 284 x Feuerwerk 62 x Augapfel Kaugummi 1 x gelbe Aviblume 1 x rote Aviblume 1 x Rote Schockolade 12 x Schockolade 2 x Weiße Schockolade 1 x Trank des hermes 5 x Skill Zauberkapseln 2 x Fähigkeitsrollen 1 x Auslöschungsbuch Waldi GOLD : 7,8kkk Im Shop : 9 Heili-Hochzeitsset's (Cover) Bei dem Gold kann sich noch etwas verändern, da ich versuche die Juwelen zu verkaufen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SOFORTKAUF 100€ per Überweisung !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei Intresse bin ich auch über Skype erreichbar ;) |
Puush :) Steht immer noch zu Verkauf :)
|
Mal n' kleiner Tipp meinerseits ,
für 180€ geschweige denn 200€ wird den account niemals jemand kaufen. Setzt den Preis doch mal tiefer an ( viel tiefer ) MfG mesices |
Schon allein die Rüssi ist viel wert :) Da die sehr selten ist.
Also wer Last Chaos GER spielt, der weiß auch wie teuer so ein Account ist mit der ausstattung :p |
ein Puuuusssh'chen :)
|
Steht immer noch zu Verkauf :) Puuuush..
|
nochn tipp,mach nicht alles so genau,zb name des pets undf genaue anzahl pots usw,gamigo kann dich dafuer bannen.
|
Also der Preis für ne 98er Heili o.o
Etwas sehr übertrieben. Ich hab vor kurzen nen 123+ Royal mit besserem Equip und nen Haufen Items für 175 SK gekauft... Auf Gamigo^^ Und mal ehrlich lvl 98 is so gut wie nix da biste gleich, in Pyra lvlt sich eh so schnell. MfG |
Der Preis ist nun etwas runtergegangen !!
Sofortkauf : 175 €uro per Überweisung !! MG : 165 €uro ´ |
Ich sag mal Puuuushh
|
Steht immer noch zum Verkauf .. :p
|
Puuusssssssssssssssssh !!!
|
SOFORTKAUF 160 !!!
Die arme Heilii gammelt jetzt vor sich hin :( |
für 30€ würd ich ihn nehmen :D bzw nur den helm und die expsamen ;D
|
SOFORTKAUF 160 !!!
|
SOFORTKAUF 160 !!!
|
lvl 98... Maximal 60€ drin xd
|
Hey.. ein Casting Helm kann nicht G sein außerdem gibt es G6 nichtmal..In eBay war vor ca. einem Monat ein 155+ Ritter mit wirklich Top Ausstattung (Tengal GER) für 300€ wegegangen, für den wirste nicht mehr wie 80€ bekommen, hatte so ein ähnlichen Ritter wie deine Heilerin war bloß etwas höher 105.. & für den habe ich gerade mal 70€ bekommen.. obwohl er alles B5 Eva +14-15 hatte...
Mfg |
Kaufe die Samen ab für 50€
|
Hmm Wie heißt du den In skype
|
@ .LaCoste Sorry war ein Tippfehler meiner seits den ich leider nicht gesehen hatte. Ich mein natürlich B6 !!
Der Account steht nur komplett zur Verfügung. SOFORTKAUF 160€ !!! |
Immer noch zu haben (:
SOFORTKAUF 160€ !!! |
SOFORTKAUF 160 !!!
|
SOFORTKAUF 160 !!!
|
SOFORTKAUF 160 !!!
|
huhu
frage hast schon verkauft (wobei für den preis!^^) biete mal 20 euro |
Immer noch zuhaben (:
Diese Woche für 150€ zum SOFORTKAUF !!! |
SOFORTKAUF 140 !!!
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
90 Kauf ich es sofort ab !
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
SOFORTKAUF 140 !!! IMMER NOCH ZUHABEN !!! SOFORTKAUF 140
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
Pusssh ..
|
SOFORTKAUF 140 !!!
|
Steht immer noch zum Verkauf :) Ranran..
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:47. |