![]() |
[How To] Cut -> Uncut
Kleines Tutorial für alle Deutschen :>
1. Stelle bei "Ordneroptionen" ein, dass du alles siehst, auch versteckte Ordner und Dateien. 2. Öffne (XP) C:Dokumente und Einstellungen/[user]/Lokale Einstellungen/Anwendungsdateien/Conan/Prefs/prefs2_xml 3. Sucht bei einer der "Value" Zeilen die Fortsetzung "showcutscene" (oder so ähnlich) 4. Ändert value 0 zu value 1 5. Nun sollte euer Spiel uncut sein. Geniesst es :> (C) OVER3P3NOR |
mmh irgendwie find ich den ordner gar nicht,obwohl ich die versteckten ordner anzeigen lasse...
|
jo, hab was falsch hingeschrieben.. habs korrigiert (habs aus dem kopf gemacht). aussermdem schienen die mit dem patch etwas geändert zu haben, werd's nochmal anschauen. ich habe die oben beschriebene zeile vorher nicht mehr gefunden, nur noch <Value name="TweakReverbCutsceneMusic" value="1.000000" />. suche die jetzt nochmal
|
jup, den ordner gibts im funcom ordner net und auch keine prefs_2.xml
|
Quote:
|
weil Cutscene auch in der gesuchten zeile drin ist / sein sollte.
|
Quote:
|
versaut dir ein mod das spammen? denke ja
<Value name="RenderSetting_ShowComboEffects" value="true" /> hab ich nurmehr gefunden, wobei das true schon so war. vielleicht ist es <Value name="Executable" value="0" /> aber ich denke mal nicht.. probiere es trotzdem kurz geht nicht |
Es ist Key abhängig. Da AoC deine Files Scanned (auch die prefs), kannst du da rfeinschrieben was du willst, sollte es nicht zu deinem Key passen, wirds zurück gesetzt, so einfach ist das.
|
Ist es nicht. Da ich es einmal hatte. Und es funktionierte. Und es nicht mehr funktioniert.
|
schade eigentlich,hoffe es geht wieder irgendwie...hab nicht drauf geachtet das es ne uncut und cut gibt,nun hab ich hier die cut version und die is so naja....würds halt gern in cut haben ^^
|
du würdest es gern in uncut haben, meinst du :>
|
Value name="ActionOnCutScene" value="0" bei prefs_2
im ordner "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Funcom\Conan\Pref s\ACCNAME" (Ist der vista pfad) auf 1 setzten, sollte funzen WENN ÜBERHAUPT! |
uncut ist an den key gebunden. mit einem aus der deutschen packung wird es NIE gehen
|
cutscene etc. sind die zwischensequenzen...... nicht uncut. Holt euch einfach nen UK key wenn ihr uncut wollt :p
|
Quote:
|
das problem müsste sein das sie es umgepatcht haben.
Denke mal wenn sich einer jetzt bei mir zuhause einloggen würde mit nem UK key wäre es uncut, da mein kollege z.B. nen UK Key hat und ich ihm meinen DE Client gegeben habe, er spielt DE Uncut sozusagen ;) Aber wenn ich mich einlogen würde wäre es Cut, denke mal das wird umgeschrieben sobald man sich einlogt. Die andere Frage ist ja noch, wie findet FunCom das wenn du in den Spieldaten rumschreibst :confused: |
vlt gibt es ja bald nen uncut mod ^^
|
Quote:
|
in der preorder ja weil dort fast alle Versionen Uncut waren :> aber mit vollversion never
|
ich hab aber eine vollversion :>
|
Ob Schlüssel oder nicht, das läßt sich immer umproggen.
Der Schlüssel wird ja schon bei der Account regestrierung eingegeben. Danach nicht mehr. -------------------------------------------------------------------------------------- Im schwersten Fall: Folglich wird der Server die Zahl X für uncut an AoC auf unserer Festplatte oder Speicher übermitteln - das bedeutet, man sollte sich die empfangen Packets der cut-uncut Version anschauen, vergleichen. Im einfachsten Fall: Wurde wie beschrieben "showcutscene" auf der Festplatte gespeichert was sich dort leicht verändern lässt. Wenn es nach dem Motto einfachster fall geht, gibts auch jetzt noch die leichte Variante. In der deutschen Version gibts auch fliegende Köpfe, ier darf man sich aber nicht vertun. Zur Zeit fliegt wohl garnix weil Funcom der bug auffiel. Also - ev. läßt sich bis zum nächsten patch nix machen...es geht aber immer alles, key ist völlig egal. |
Quote:
Zudem gibt es bekannte Bugs mit den FinishingMoves, Blut etc. Entweder du hattest nen Bug, oder du hattest Glück, dass Funcom es noch nicht über den key abgefragt hatte. Mit einer einfachen Einstellung in einer Config-Datei wird es nicht gehen. |
Also gibts jetz keine Köglichkleit für die deutsche Version, sie uncut zu mache? =P
|
Quote:
|
Und für alle englischen sprechen? We don't all speak german.
|
You dont have cut versions, so you don't need it (and it doesn't work anymore).
|
Also kann mans jetzt vergessen mit cut zu uncut? Isses denn realistisch aufn Patch dafür zu warten oder eher nicht?
|
Ich denke, es wird irgendwann einmal einer kommen, aber wann das ist.. keine Ahnung.
|
Bestimmt, es gibt immer deutsche blutverwirrte Narren dies irgentwann mal schaffen das Spiel in der deutschen Version zu uncuten, 100%. :P
|
zu uncuten.. welch garstiges Verb
|
Quote:
|
Ehm, habe mit der Beta Client aufn Live Server gezogt war UNZENSIERT.
Obwohl ich nen "Cut key" habe. |
Quote:
Dachte das ganze is Key abhängig x.x |
Nein ist es nicht, behaupten nur irgendwelche leute
|
Stelle bei "Ordneroptionen" ein, dass du alles siehst, auch versteckte Ordner und Dateien.
Öffne (XP) Dokumente und Einstellungen/[user]/Lokale Einstellungen/Anwendungsdateien/Funcom/Conan/Prefs/[User]/prefs2_xml da steht ActionOnCutScene Value 0 ? könnte diese die zeile sein ? |
Quote:
Hab ich getestet, klappt nicht. |
-.- man man man nochmal für alle ActionOnCutScene SIND ZWISCHENSEQUENZEN!!! keine cut sachen !
|
Quote:
|
Also am Tag wo ich zu faul war die orginal zu installieren. Dann aber drauf gekommen bin das zu viele Fehler entstehen. War es mit der Beta Client uncut.
Jetzt hab ich moment noch nicht getested. Naja ich denk mal je nach Code wird der Client anders configuriert. *edit* funz auch nicht mehr mit der Beta Client *edit* |
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |