![]() |
[VK] iTube - Schnellster YouTube Bot by .SaFe & Shawak™
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aufgepasst elitepvpers! Hier wird der schnellste YouTube-Bot verkauft, den es momentan auf dem Markt gibt. Er verarbeitet so viele Accounts wie nötig. Ob einen, Hunderte, Tausende oder sogar Millionen. Mit iTube wird euer YouTube Service stets der schnellste und beste bleiben. Der Bot läuft über die YouTube API und Multithreading für unglaubliche Geschwindigkeiten: Abo's: 30 Stück in 15 Sekunden Likes/Dislikes: 30 Stück in 15 Sekunden Ihr habt einen Großauftrag bekommen und wollt mehrere Channels abonnieren, Videos liken/disliken oder Kommentare schreiben? Alles kein Problem, gebt die Videos bzw. die Channels einfach ein, und los gehts. Ihr könnt, während di e ganze Arbeit für euch getan wird, nebenbei browsen, AFK sein, oder was auch immer. Alles funktioniert zu 100% auch im Background. Also heißt es für euch: 0% Arbeit, 100% Gewinn! Damit eure Kommentare auch echt wirken, sucht er verschiedene von den Standartkommentaren oder auch eure eigenen aus und postet sie. Aber genug Gerede, hier ein Foto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Qualität hat seinen Preis, also hier der Preis:
Die Kunden der Versionen mit Updates erhalten Skypesupport & falls nötig das 1. mal Teamviewer zum Einstellen. Neu: Für 200 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr auch von der normalen Version zu Updates aufsteigen. Angebot: Alle Preise sind für kurze Zeit um 50% reduziert!!! Reduzierte Preise: Ohne Updates: 100 e*g Mit Updates: 200 e*g Kundenfeedbacks: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Weitere Treasures: Ohne Updates: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit Updates: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beachtet: Nach Erhalt von iTube wird euch ein Code generiert. Diesen müsst ihr mir oder Shawak™ per PM zukommen lassen, damit wir es aktivieren können. MfG .SaFe & Shawak™ |
Anleitung:
In der Treasure befindet sich ein Download Link von einer ZIP-Datei. In dieser zip-Datei befinden sich folgende Dateien:
Nach dem Download startet sich iTube und zeigt euren Key an, diesesn Key schreibt ihr uns einfach und wir schalten ihn frei (am Besten an mich per PM). Key Freischalten: Am besten ihr schreibt uns den Key per PM mit Link zu der gekauften Treasure. Key Updaten: Man kann seinen Key von der normalen Version zur Version mit Updates, die "Premium version", updaten, dies kostet lediglich 200 eg. Um dies zu tun schickt .SaFe oder mir einfach eine PM um Details abzuklären. Auf gute Zusammenarbeit! mfG, Shawak™ |
Ich hab ihn in ICQ gekauft. Weil ich 1. Kunde war haben sie auch PSC genommen. Ich war überrascht von der Geschwindigkeit, ich hab gedacht sie würden lügen, aber WOW! Sie sind zudem auch noch sehr nett!
|
würde dir lifetime an meinen signaturen geben :) ? ginge das auch?
|
Nein, sry wir nehmen nur e*g
|
HALLO ich habe mir ihn gekauft also die update version dür 1.käufer nur
1 problem hab ich ... Das programm hat 16bit ... alsoo zu schlecht für meinen pc bekomme als ne meldung das ich des net öffnen kann Bitte um hilfe Geadded |
Adde mich in Skype und ich guck mir das mal an.
|
geadded kommste online?
|
So, das Problem wurde gelöst.
|
verkauft ihr auch zbw 100accounts oder so?
|
Nein, da steht YouTube API Bot oder? Ich geh ja auch nicht in fremde Threads und frag ob die da Eis verkaufen..
|
sie müssen nicht sofort aggresiv wirken,das war nur ne normale frage.
|
Ich sagte doch nein.. ^^
|
100% trusted am anfang paar probleme aber dann super
is sau geil |
Danke für das Feedback ;D.
|
TBM bitte:)
und key aktivieren. |
Hast ne PM.
|
Super guter Bot,am anfang kleiner fehler wurde aber sofort dürch den Netten Support wieder behoben.
|
Danke für das Feedback Hyper². Die Fehler passieren halt, kann ich nicht viel gegen machen, der Bot ist halt noch ziemlich neu. Zum Glück hab ich ne Update Funktion eingebaut ;).
|
Will für 200e*g kaufen, geht erst in 24h (wegen lock)
reservieren pls :awesome: <3 ^^ |
Ist so oft verfügbar wie nötig :awesome:.
|
Up
|
Shawak™, ich möchte den hier bitte mit Updates für 333e*g kaufen (wenn ich bald mehr habe gebe ich villt. noch was) und den Youtube Account Creator 80e*g.
Alles heute gegen 00:00 weil dann mein e*g unlocked ist. Öhm, wenn es geht, macht pls treasure link für mich. |
Die Preise sind fest, sorry. Und welchen Account Creator meinst du?
|
Diesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Der Bot hat nichts mit diesem hier zu tun.. ^^
|
könntest du aber safe bescheid sagen, das er ma on kommen soll ^^ +_+
|
Ich kann ihm nicht sagen er soll on kommen wenn er off ist o.0.
Wenn du noch Fragen hast frag mich per PM. |
Habe jetzt meinen Key, kommt ma bitte einer on :P
|
Hast ne PM.
|
könnt ihr ungefähr sagen, was die Updates sind? Was wird noch kommen?
|
Wissen wir noch nicht genau, es wird aber wahrsheinlich möglich sein auf die Preimium zu updaten indem man 200eg extra zahlt. Muss ich noch mit .SaFe besprechen.
|
Könnt ihr mal nen Test Acc von euch nehmen und auf den 500.000 Abos machen?
Dann hätte ich evtl interesse. ;) |
dann bräuchten sie ja 500k Accounts -.-
|
Wenn mir wer 500.000 accounts gibt mach ich das wohl.
|
Ich könnte mal so 100 Accounts erstellen, das dauert aber ein paar Tage...
|
Hast PN bitte um antwort.
|
Hast schon ne Antwort
|
Man kann jetzt auch wenn man die Normale Version hat zur Premium version wechseln wenn man 200 eg zahlt.
|
Up
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |