![]() |
[Relase]Forum Schilder
1 Attachment(s)
Hallo epvp
ich höre auf metin2 P-Server und wuste nich was ich mit meinen rang schilder machen solte also mache ich se jetzt pup. Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dowload im Anhang Viel Spaß Damit =) |
Mir gefallen sie nicht so.
Sieht zu einfach aus^^ |
naj ich muss se losswerden war ja die ersten hab inszwischen bessere für mein SAMP Server
|
Extrem Schlecht
Sowas sehe ich als Beleidigung. |
Das ist ja sogar Kriminell und nennt man Kinderschänderei :O
+ dazu Schwere Körperverletzung durch Ätzen des Augapfels |
Quote:
|
Ja ok sie sehn halt nicht soo toll aus aber trotzdem schön dass ers releast, da er es nichtmehr braucht.
Der ein oder andere Anfänger der sich noch nicht sogut auskennt und der noch nicht alles perfekt haben möchte wird sie bestimmt nehmen. |
Quote:
da denke ich das selbst die nichtskönner im Designen trotzdem die schöneren nutzen werden statt diese. |
Trail!=Trial
Richtig->Trial BM/Trial GM |
Die gefallen mir eigendlich auch nicht aber wenn jemand anderes die pub machen würde z.b premium mit vielen beiträgen und so und jemand anderes sowas geschrieben hätte :
Quote:
Quote:
Bekommst ein thx da vielleicht jemand es gebrauchen könnte. |
Naja, nur weil sie euch nicht gefallen, müsst ihr ihn nicht gleich so runter machen!
Quote:
Quote:
Sowas gehört sich nicht, und ist ein Zeichen für eine schlechte Community. |
Quote:
Aufjedenfall extrem schlecht, eins der schlechtesten Werke in diesem Forum. |
Ich finde da sist schon eine schlechte com weil niemant verseht wenn man am Anfang ein gestigen ist in P CS5 das es so aus sieht
Ich fand meine schilde rschön und andere user von server auch es ist ja nur gut gemeint aber hier darf man ja garnichts mehr Relasen was hässlich ist oder scheiße. Wers gut findet dowloadet sich wers schlecht findet daben ist ein X dan ist es auch wieder weg |
Ach, ich will dich nicht runtermachen.
Bist anscheinend noch recht neu im designen, daher ist es ja nicht schlimm, dass sie nicht soo dolle geworden sind. Finde sie auch garnicht so schlecht, mal sehen.. vielleicht biste ja bald einer der großen Designer hier. ;) #thx für die Arbeit |
viel Mühe hast du dir ja nicht grade gegeben, sehen ziemlich simple und öde aus.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:09. |