![]() |
Smiley in WoW
Moin, habe gerade gesehen das man auch smileys in WoW benutzen kann wie man hier erkennen kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Frage ist nun, wie man diese Smileys macht ? weiss das vll wer? |
hmmmmmmmmmmmmm....
drück mal deine alt taste.. lass sie gedrückt... drück zusätzlich auf dem NumPad die 1.. et voila ☺ |
gibts auch in der neger edition ☻
|
Aber das funzt ingame ned -.-
|
hmmm
dann markiere den Smiley mal und kopieren in! in-game einfügen und voila ☺ |
geht au ned
|
Macht irgend n Addon, hat erst letztens jemand gesagt wie das heißt.. schaut mal im Addon Thread
|
doch das geht-.-
da man in WoW einfügen kann per Alt+V |
Ne, tuts ned, weils in WoW nur als "?" angezeigt wird ~~
|
Habs auch getestet geht nicht. ☺ingame
|
doch funtzt
|
ES GEHT NICHT !
Hab meinen ganzen Text kopiert mit Strg+c dann mit Strg+v rein Dann nur das Zeichen mehrmals reinkopiert Und dann mit Alt + Num.1 Wie du auf dem Sreen denn ich vor 3min gemacht habe siehst es das er nur ? schreibt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
toll einfach immer "?????" geschrieben anstatt den smiley
|
omg dumm ?
Hab Alt+Num.1 gemacht und vom forum ☺ kopiert da man es hier schreiben kann aber ingame kommt nur ein ? Und ich habe es nicht nötig nur ?????? extra zu schreiben nur damit ich recht habe und du unrecht wtf dann zeig mal sreen von dir wo es geht... |
Quote:
Du hast nen seeeehr komisches Interface ;O Und bei mir machts wie gesagt auch nur nen "?" Ingame |
Ich hatte Bot laufen und hab ihn kurz ausgemacht für den Test ob es geht oder nicht.
Ansonsten habe ich ein ganz anderes Interface aber beim Botten nimm ich einfach das norlame damit keine Probs usw entstehen. |
DRECKS SPAMMER !
|
- Wie heißt das addon ;D?
|
versuch es mal mit dem addon "wim" dort hast du auch smileys, sehen allerdings nur leute die ebenfalls dieses addon nutzen
mfg |
smileys an sich kannst du nicht benutzen jedoch symbole die du so schreibst:
{kreuz} {stern} {quadrat} {diamant} {mond} {dreieck} {totenschädel} |
| All times are GMT +2. The time now is 03:45. |