![]() |
[B] Genaueres im Post,aber krass [S] PSC/e*g/Sonstiges
Ich biete euch hier etwas an,was es glaube ich sonst noch nie angeboten wurde und zwar : Mitdem was ich euch gebe,könnt ihr eine beliebige E-Mail an irgendjemanden senden,aber mit dem Absender wie sie wollen,ihr könnt die E-Mail benutzen,die Ihr wollt,auch irgendeine offizielle,alles ganz einfach,Angebote ! Wenn Ihr mir nicht glaubt,schickt mir ne PN mit eurer E-Mail und mit welcher E-Mail ich euch es schicken soll,danke =)
|
1€ rest psc
|
Nein
|
hää ich check das nicht was meinste kannste esist das i-wie so eine email hack oder soo ?
|
ah sowas kenn ich :) Kennt jemand npage.de? Da geht das auch ;)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo soll das da gehen ?
Ist nicht wirklich ein E-Mail Hack,man könnte sich halt für jeden ausgeben,z.B. Amazon Support,oder was weiß ich. |
Screen oder Video oder sonstiges ?
MFG [a]TastyUnicorn |
Klingt illegal.
Ich glaube dass es Leute gibt die etwas dagegen haben dass Unbefugte von ihrem MailAccount Mail's versenden. Gerade wenn man sich z.B als Support eines größeren Unternehmens ausgibt. Naja wie siehts mit ukash aus? lg |
Wieviel denn ?
Bin mal 45 min AFK |
Hm also jetzt nur damit ichs richig versteh (bin mir grad nicht so sicher) Man kann eine Email an jemanden schreiben & kann als Absender alles nehmen was man will? Also z.b ich schreibe an Max Müller eine Email mit dem Absender [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Sowas in der Art? |
Genau das =)
|
Sowas kann man gratis im Internet verschicken
|
Dann mach du das ^^ Würde ich gerne sehen :)
|
Quote:
Kein Thema,geht mit Emkei´s Fake Mailer. |
Dann gib mir deine Mail =)
|
BRING
UP MY POST |
| All times are GMT +2. The time now is 08:53. |