![]() |
League of Legends Chit-Chat II
Quote:
ENG: Spoiler:
|
Bald mal Leute für mein erstes Ranked suchen ;O
#FIRST! |
Eigtl. sollte dem letzten normalen Poster die Ehre gebühren. ;D
Hab mir doch so viel Mühe gegeben. ;( |
ouh yeah. erste seite x)
leona tipps? :p |
Leona tipps?
Hi |
ich will den Patch ... JETZT !
|
Quote:
Quote:
|
erste seite trolololol
Zorkas oder so sagt immer er weiß wie man sie spielt oder was hardlight? dunno |
Zorkas und er hat damit Recht. Philo, 1er Boots und dann HoG, Schuhe nach Bedarf und Rest eben aufs gegnerische Team anpassen.
R>E>Q>W wobei man auf Level 3 alle 3 Skills 1 mal geskillt haben sollte. Zumindest fahr ich damit ganz gut zwecks CC und doch einiges aushalten. |
Solotop oder wo?
|
Bot, Supporter für ranged AD.
|
Okey, neuer Chit-Chat neue Spammer :) keine ahnung warum jetzt nen neuer da ist aber wird bestimmt wieder gut.
Gerade nen hammer Game mit Soraka gehabt. Also ich habe mein Team immer so episch gehealt das die gegner. Jarvan Ulti,Malz Ulti,WW Ulti, Urgots Q spell spamm. Keine chance gehabt aber dafür sind dann alle gegner gestorben :) 1320 elo-1400 ich komme <3 |
Quote:
|
bräuchte hilfe mit warwick :) Guides schon gelesen aber komme damit nicht so zurecht.. :/
|
Quote:
|
Jravan too op...
Gerade wieder gegnerische Irelia total ausgespielt mit 0/6. Endstats waren 15/3. Ich glaube das Problem liegt an den Items. Jeder Offtank braucht nur Trinity und holt sich dann Randuim's, FoN oder was auch immer. Trinity ist viel zu stark an sich. Riot könnte es wieder nerfen sodass nur noch alle 5 Sekunden die 150% Schaden aktiviert werden wie vorher. 2 Sekunden sind ziemlich kurz. |
Und nummer 2.
Und Menan, kannst dich ma bei mir melden, geb einfach deinen ingame Namen. |
Quote:
|
Reicht bei Irelia Trinity um guten Schaden zu machen?
Hatte mir überlegt die zu kaufen und gehört, dass man an sich Trinity Force und danach nur noch Def Items kaufen könne... ?! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wukong champion spotlight ist draussen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ach was, für den Anfang reicht 1 Punkt in W allemal.
|
Quote:
|
Quote:
Normal lässt man tf raus aber ich finds lustig damit Und ich würde ja sagen r>w>e>q |
gute lane combos? so 5 stück am besten ^^
|
Quote:
grab->stun->Gegner down oh nvm ... yorick nerf what the fuck?! |
Quote:
|
Quote:
Brand und Caitlyn als Kombo gestern gesehen. Herasser Lane #1. Keine Chance gehabt. |
Könnt mir mal bitte jemand sagen wann der patch mit wukong kommt ?`:P
|
Quote:
Ranked gibts nur AD+Support Bot die restlichen sind Sololane. Panth und Ali -> Stun Combo + Heartseeker Strike Soraka und Ez -> Endless Harass Soraka und GP -> Endlesss Harass Vayne/Poppy und Veigar -> Gegen die Wand Stunnen, Dark Matter von Veigar drauf Veigar Stun Finish. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. |
Ich denke mal er meinte gute lane comps für Leona ...
|
Quote:
Stun + Silence Stun + Knockup Such halt champs die solche Abilities haben :rolleyes: btw. hab grad Leona ausprobiert und muss ehrlich sagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
zocke sie jetzt auch mal xd mal sehn wie se so ist
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:12. |