![]() |
Metin2 Was findet ihr besser??
1.Hi ich wollte mal fragen ob ihr Metin2US oder Metin2SG besser findet?
Mit Begründung!! 2. Sollte ich eher Metin2US oder SG spielen? Gebe kein Geld für Metin aus!! Mag PvP Will nicht der einzige low lvl sein=) ALSO BITTE ANTWORTEN =)))))))))))) |
US :
-Kannst dir die Itemshopwährung erarbeiten (Z8games Points) -2 % mehr Exp als in DE -Itemshoppreise sind ok |
Wenn du PvP magst bleib Sg fern da gibts nicht genug Spieler. :'D
|
Quote:
Ich würde dir.sg empfehlen, denn dort sind alle IS sachen handelbar, heist sie werden in Läden etc für Yang verkauft. Beste vorraussetzung um ohne Geld zu investieren, Metin2 zu spielen. MfG |
Quote:
|
Ok danke .
Ich FREUE mich noch über WEITERE Kommentare =) |
Quote:
|
Quote:
|
Geh auf keinen Fall zu Metin2.sg .
Es macht dort ab ca. Level 65 keinen Spaß mehr weil es einfach zu wenig Leute sind, die Maps aber trotzdem überfarmt sind. Ich würde dir auf jeden Fall Metin2.us empfehlen. Du hast immer die neuesten Updates, nette Events, man kommt ohne Itemshoppen sehr weit, etc. MfG Marco_A |
Ich nenne das absofort das SG-Syndrom: Leute, die neu auf SG anfangen sind immer total begeistert, weil sie denken: "Boah, so schnell P Skills und schnelles Lv up!" Irgendwann bei Level 70 (+/- 5) merkt man, dass ohne ständige Investitionen nix machbar ist. Das ist einfach so, dafür gibts zuviele Suchtis, die monatl. da eine Menge reinstecken (und kommt mir jetzt nicht mit: "Ich bin Lv. 90 und hab nie Geld ausgegeben" -> wer sowas sagt lügt). Als Beispiel nehme ich mal den "RiujinDrake" (so hieß der früher). Der ist binnen einem Monat von 0 auf 86 gelevelt, hat Grolli/Ssp+9 gehabt, und was hat er reingesteckt? Nur seinen ganzen Monatslohn (sagte er selber)!
|
Metin2 SG empfehle ich nicht hab bis lvl 42 gelevelt aura P gezogen usw..
aber machte i-wie kein spaß niemand war map1 für duelle usw (außer die highs) PvM hatte nur nissel spaß. Lg |
Also mal was von mir =)
Also ich habe mir mal alle 3 Server angeguckt Metin2 DE/SG/US und habe festgestellt das mir das PvP warhaftich auf Metin2De am BESTEN gefällt weil einfach noch nicht alle so high sind . Es gibt von lv1-99 viele leute die so stark sind wie ich . Aber Metin2DE is ja sonst scheiße. Also empfelht ihr mir Metin2US? |
Ja, spiel US.
|
Nieemals. ... SG viel Geiler ....PvP Ist dort auch gut weil die leute hier übertreiben von wegen nur highs...im Roten Reich sehe ich jeden tag Leute zwischen 30-60/70...
Maps nie überfarmt und sogar Oberork kann man farmen was auf DE und US schwer ist da immer einer da ist der den killt... |
"SG-Syndrom"
SG ist Müll, ab Lv 60+ wirst du das auch feststellen. |
Quote:
|
Er hat das ganze auf Seite 1 ausführlich beschrieben...
Spiel einfach .US oder .DE ;) #closerequest - Hier ist alles gesagt :) MfG Marco_A |
alter nur weil hier 2 gg sg sind heißt das net das das stimmt ich bin jetzt lv 70 und es macht jetzt erst richtig bock ..
farmen geht supi man bekommt so leicht gold und kann sich dann bonis kaufen etc |
Ich empfehle jedoch auf SG zu gehen.
US: ~IS kann man was hollen aber nicht so leicht ~Bis lvl 20 kommt man in 1 Sutnde oder weniger ~Dananch daurt es. ~Wo ich da war waren die maps garnicht gefüllt ~Fast immer Supporter on. ~Ab lvl 40 Langsam leveln ~Segis sehr sehr Billig SG: ~Alles erreichbar IS Sachen auch ~Schnell G kiregen ~Macht fun bis 65 ab 65 geht es so aber ist auf jeden Server so. ~Map`s sind befühlt ~High Farmer viele ~Low Farmer wenige DE: ~Langsam lvln ~IS muss man blechen ~Wenn man high ist wird man viel Geld los ~Yangfamer ~GM nicht mal 2 Stunden on schlechter Support ~Kein Fun ~G Skill sehr schwer DE:Nicht empfehlend US:Spasfaktor ehr Niedrig SG:Sapsfaktor bischen höcher als Mittel |
Quote:
|
Ganz klat Metin2.SG
Weil: Nette com Viele Items billig Ohne IS was ereichen Keine Hacker/boter Fang SG an im Blauen oder roten sind viele leute. |
Ich finde auch metin.sg besser als Metin.us
|
Damit du dich dieser entscheidung nicht stellen musst,spiel einfach kein Metin ;)
|
Quote:
1.~IS kann man was hollen aber nicht so leicht~ jo schon ma von free ZP gehört? wenn mans richtig macht ists viel leichter als auf SG oO 2.~Segis sehr sehr Billig~ nur d00f das man dich nicht handeln kann wa... warst du überhaupt mal auf US? 3.~Wo ich da war waren die maps garnicht gefüllt~ wo warste ch 25/15? man kommt in die ersten CH kaum rein weil die immer voll sind :X 4.~Ab lvl 40 Langsam leveln~ is kla oO wenn du bis dahin akzeptables eq hast ne lvlst du viel schneller also im low bereich .... >> und nun biss zu SG zu US sagst du fast keiner da XD und bei SG gefüllt ... ihja nur d00f das in US mehr gamer sind wa ^^ und G leichter kriegen? du weißt schon das es bei US und SG gleich ist << nur das man es dann ingame nicht kaufen kann bei DE passts ^^ Quote:
dann DE << (ich kenn mich mit der XP auf SG nicht aus aber hab mal gehört da braucht man mehr fürn lvl up :p) Ich persöhnlich bevorzuge US da es da keine verzögerungslags gibt und du dir ganz leicht Itemshop sachen besorgen kannst :p FREE ZP <33 |
Quote:
Man braucht zwar die doppelte Exp wie auf Metin2.de, dennoch gibt es dort viele Exp Events am Wochenende. Desweiteren findet einmal die Woche die "Haunting Hour" statt. Dort werden die Rates auf 500% erhöt. Dieses Event ist zwar unangekündigt, aber geil. Auch ohne Exp Events habe ich den Eindruck das man schneller levelt, als auf Metin2.de #Edit:Desweiteren kann man sich ja während der Woche, wo keine Exp Events sind, mehrere ExpRinge kaufen, und zwar in einem Ingame Shop. |
Kann dir auch SG empfehlen.
Du kannst dort alles IS-Items Ingame kaufen -> Musst nicht unbedingt in IS investieren. Hacker & Abzieher werden sofort gebannt. Das Team kümmert sich wirklich um die Community. Gibt noch keine Inflation. Startpacket für 7 Tage, wenn du dir 'nen neuen Char machst. Viele Events. Hoffe ich konnte dir bei der Auswahl etwas helfen. |
Ich würde dir.sg empfehlen, denn dort sind alle IS sachen handelbar, heist sie werden in Läden etc für Yang verkauft. Beste vorraussetzung um ohne Geld zu investieren, Metin2 zu spielen.
|
Quote:
Dir ist schon klar das Haunting Hour soviel wie Geisterstunde bedeuted? :facepalm: Es heißt nach wie vor "Hunter's Hour" (Stunde des Jägers). Und es wird nur die Drop Rate erhöht, nicht alle Rates! :facepalm: Wie kann man so wenig Ahnung von etwas haben, das man spielt? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: B2T: Lass dich nicht von den SGlern überzeugen! Ich spiele derzeit kein Metin2 und kann deshalb guten Gewissens behaupten das meine Meinung unbeeinflusst ist: Spiel US! |
Ich habe anfangs auch Metin2.SG gespielt und muss sagen dass es sehr schnell langweilig wird , ich war übelst gefrustet und hatte keine Lust mehr , weil so wenig spieler on waren , sodass ich meine Shops nie Leer vkt gekriegt habe :D
|
Quote:
|
Sg weil is besser, von den Shops her unso :3
Lvln geht auch viel schneller. |
SG ist eigentlich der beste Server aber irgendwie langweilig keine Ahnung warum.
US ist eigentlich schon okay. SG auch. Mir gefallen beide. Hauptsache kein DE. Ich finds auch scheiße andere Leute so beeinflussen zu wollen wie JayFi oder Yusago. Es ist ja nett, seine Erfahrung zu posten, aber immer dieses "Alles ist scheiße außer Server xy du musst dort spielen!". |
Ich kann dir .jp empfehlen.
Ganz einfach dort ist noch wenig los, aber ein Aura FB = 30k 30er Waffen wie Rek und VMS kosten auch nichts und das beste ist es gibt keine Techstufen Neuerdings gibt es auch mehrere Thread's dazu, und sogar ein übersetzten Client(Natürlich auf deutsch) |
Quote:
|
Quote:
|
Metin2SG ist einfach der beste offi server nur weil leute denken sie kriegen dort alles in den ar... gesteckt und feststellen das es dann doch net so ist fangen sie an schlecht von sg zureden die leute die sagen zock auf US kann ich auch net wirklich verstehen (ich weiß von was ich rede habe dort en sura und en mk lvl 61 mit jeweils einem P-skill) aber naja das ist ja bekantlich geschmackssache
alles im allen noch mal die vorteile bei beiden servern de habe ich nicht aufgelistet da mir keine positiven sachen eingefallen sind :D Metin2sg - guter support - stabieler markt (meint aber bitte nicht das ihr alles für 1kk kriegt hinter her geschmissen bekommt) - Com zwar recht klein aber wirklich in ordnung die high lvler geben auskunft und sind nicht so eingebildet wie auf DE - IS handelbar - viele deutsche (spiele im blauen reichen ob es im roten oder gelben genau so ist kann ich nicht sagen) - viele events wie (metin rain, spezi spawn, jedes wochenende exp event usw usw. - keine bots (naja dafür haben die muscheln auch den entsprechenden preis) Metin2US - schnell P-skill da die seelis sehr billig sind - über den Support konnte ich mich auch nie beschwären - die high lvler sind auch fast alle recht nett - öfter exp event etc. - marktpreise sind finde ich die besten (auch besser als sg) - sehr wenige deutsche (auf jedenfall auf New world im roten reich) den angeblich billigen IS habe nicht aufgelistet ( weiß ja nicht wie ihr euch da mit den free Z8points einen 4er pack switcher oder sowas holen wollt) Fazit: SG trifft einfach mein Geschmack US ist zwar auch nicht schlecht aber ich habe einfach die lust verloren da es dort wie gesagt nicht wirklich viele deutsche gibt und man dort eher als einzelkämpfer agiert |
Quote:
|
wie lange hast du jetzt eigendlich nicht mehr SG gezockt? es gibt 2 pure deutsche gilden im blauen reichen in denen schon mindestens 5 leute die 90 ankratzen und ja es sind deutsche leute habe soga selbst schon mit dennen geredet (auf deutsch) und man bekommt eben nicht alles viel einfacher als auf anderen servern 4x boni hinzufüger kosten rund 25kk zum vergleich ebis +9 kosten 35kk und wenn du mir jetzt erzählst das man soviel geld an einem tag kriegt ist das gelogen und natürlich gibt es immer leute die ihre accs vk oder vkt auf Us niemand accs? daran kann man doch nicht festmachen ob ein server gut ist oder nicht
|
Würde dir .SG empfehlen, Gründe gibts genug:
- Nette Community - Gute Preise, bsp Aura 1 - 2kk - Hacker werden SOFORT gebannt! - Keine Yangseller/Chinafarmer usw - Eigentlich nicht überfarmt - Itemshopsachen in Shops verkaufbar, sieht man häufig Map1! - Itemshop nicht zu teuer - Viele Events (im Gegensatz zu .De) - In naher Zukunft wird .SG die Updates früher erhalten als .de/us... Grund dafür ist die übernahme von YMIR durch Webzen. .SG hat sich anscheinend sehr gut mit ihnen "vertragen" und die neuen Hüte/Frisuren sind ja auch schon da :) Was mir aber nicht so gut gefällt: - Wenig Spieler - Sprache English (ist nicht das selbe Feeling wie .de) Das wars eigentlich. Würde dir .SG raten, auf den anderen Servern würde ich gar nicht mehr anfangen ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 11:12. |