![]() |
99Nos Forum?
Hallo,
da mitlerweile viele Fragen, Bitten und was weiß ich gestellt wird, dachte ich mir vielleicht ein 99Nos Forum zu gründen. Ich würde das Project finanzieren. Domain + Webspace ;) Wär würde mitmachen und würde es überhaupt einer gebrauchen? Es würde halt einfach ein deutsches Forum zum Spiel sein. Ich bräuchte dann halt User die News, Tipps und Tricks zum Server posten würden und die sich sehr gut mit dem Server auskennen um anderen zu helfen. |
Ich könnte die Homepage auf ner Domain von meim Daddy machen... Würde halt a bissl dauern arbeite mit WYSYWYG >.<
|
Jaja, klar, willste da deine Stealer verbreiten oder wat ?
|
Quote:
|
Ich würde mitmachen.
|
Ich denke, das wird nicht viel bringen, denn die meisten werden dann einfach hier weiter Threads zum P-Server eröffnen..
Aber einen Versuch ist es wert, auch wenn es das P-Server gespamme auf e*pvpers nur beschränkt vermindern wird ;) |
Quote:
|
Ich kenn mich zwar kein Stück mit HTML bla bla bla aus ABER werde wahrscheinlich in dem Forum schon aktiv sein :D
|
Quote:
|
Auf jeden Fall eine gute Idee.
Ich Denke mal wen man diese Idee gut umsetzt werden die ganzen "Nos99" Freaks da rum lungern ;) Ich finde das ganze ist ne super Sache! Edite: habe "nur" Nostale (DE) Kenntnisse 3 Jahre Erfahrung :D |
Habe schon ein fertiges forum nur kein nos desing rein bekommen deswegen wieder gelöscht
|
Naja, wenn ich es aufmache, dann werde ich mir ein neues Webspace kaufen mit einer Domain.
Welche Forensoftware ich nehme, das weiß ich noch nicht. Ich werde halt Leute suchen die sich mit 99Nos auskennen und ein guten Grafiker für das Design :/ |
Freaky haste meine PN gesehen kenne mich gut mit 99Nos aus komme mit der Foren Software WBB und Bulletin sehr gut zurecht und die anderen habe ich nich nie ausprobiert
! Würde mich freuen wenn ich Mod oda sonstiges werden könnte! |
Geile Bewerbung. Das Forum ist zwar noch nichtmal draußen aber okay :awesome:
|
würde boardmod oder sowas machen, sehr gern sogar.
|
Na klar, und ich will sofort der Leiter des Forums werden...
|
Wenn jemand Moderator sein möchte, dann sollte die Person eine gute Rechtschreibung haben und NICHT spammen ...
D.h. Kinder mit geistigen Alter unter 12 werden erst garnicht aufgenommen. |
Solange der Backlink auf Epvp existiert steht dir eigendlich nichts im Weg.
Und anscheinend hast du ja einige angebote, und Interresse scheint da zu sein, also denke ich mal, Ja. |
Aktiv mit machen würde ich schon, aber wirklich gebrauchen nicht. Kennst mich ja, also her mit dem Admin posten. :D Naja würde dann auf 99nos Spamer los lassen wenn das Forum draussen ist.
|
Quote:
|
nimm wbb lite recht vollkommen... oder frag netti...
|
Naja, ein WBB Lite ist nicht grade das prikelnste ... und Neti habe ich schon gefragt, aber er hat noch nicht geantwortet.
|
Quote:
Quote:
|
Eig braucht ihr nichtmal was von 99Nos wissen. Wenn ihr den Offi gespielt habt wisst ihr bereits wie 99Nos ist :awesome:
|
Also mit der WBB Lizens von NetMax wird es leider nichts weil wegen kack Regeln von Woltlab ...
Ich werde warscheinlich das WBB Lite nehmen müssen :/ |
Hmm ich würde mich aktiv dem Projekt anschließen.
Könnte sein das ich noch irgendwo eine WBB Vollversion hab, müsste mal die Festplatten durchsuchen. Falls ich sie finde bin ich bereit sie Abzugeben da ich eh keine Verwendung mehr dafür hab. |
Quote:
|
Sicher...
Habe aber Festgestellt das ich die Version nicht mehr habe... |
Quote:
|
Ich könnte ein Vb Lizen bereit legen ?
|
Quote:
Weil ich fliege morgen in den Urlaub für 2 Wochen, und kann warscheinlich nix machen :/ |
Ich muss nur was klären doch können wir das gerne machen :)
|
Ok, schreib mich bitte an wenn es geklärt ist.
Ich habe jetzt alles schon bestellt. Domain kommt morgen (99nos.de) und Webspace ist schon da mit cPanel. |
Freaky darf ich den Mod werden wie du hier siehst kenne ich mich sehr gut mit 99Nos aus!
|
Öhm... geile Bewerbung ;)
Ich kenne mich auch mit NosTale aus haha.... und ? 99Nos ist wie DE mehr nicht nur mit Preisen undsoo :) Und ich glaube mit deinem Post wirste jetzt sowieso kein Mod mehr ;) |
Wie schon einmal geschrieben, das nur die Leute, die nicht spammen egal, Moederator werden können.
Sorry für doppelpost aber anderes würde das jetzt keiner mitbekommen: Da sich Deledt bei mir nicht gemeldet hat, suche ich bis zum 29.8 ein Sponsor für eine Forensoftware (VBulletin oder Woltlab Burning Board (min 3.x)) Der Sponsor wird mit mir Admin sein da mir die Domain & Webspace (bereits gekauft für 1 Jahr. Domain sollte heute registiert werden 99nos.de) gehört und dem Sponsor die Forensoftware. Und bitte keine PNs über jeglichen Mist zum Forum wie z.B. darf ich ... werden kann ich dort ... schreiben oder was weiß ich. Es ist noch nicht fertig. Last euch überraschen. |
Erstmal finde ich es gut von dir das du die Domain und den Webspace gekauft hast. Ich frag mich nurnoch ob das Projekt aktuell ist..
/Free Push falls ja :D |
Hey,
Ja es ist aktuell. Wie du siehst ist die Domain da. Leider hat sich noch niemand mit einer Lizens bei mir gemeldet. Ich werde bis zum 30.7 warten weil ich dann wieder daheim bin und werde wahrscheinlich die WBB Lite Version raufhauen. Ene kleine Homepage habe ich mir vll. auch schon gedacht. Du weist ja, das es für mich nicht sonderlich schwer sein wird eine selber zu schreiben :) Wenn ihr fragen etc. habt, einfach fragen. Ich moechte nicht das der Thread vor dem 30.7 stirbt :) MfG Freaky aus Bulgarien :P |
Eröffnest du nen extra Thread oder schreibst du das hier rein?
Free Push~ |
Ich könnte Forum aufbauen ,
egal ob vBulletin , Woltlab Burning Board , PhpBB 1/2/3 , forumieren,Invison ich schaffe es und würde mich somit im Team als Forum Administrator bereitstellen. mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 09:07. |