![]() |
Frage zum Modelchanging
Hi @ all bin neu hier..hab also auch kA wo das hier hingehört..bitte verschieben wenns falsch ist. Und zwar such ich shcon lange eine erklärung wie man mithilfe von mywarcraftstudios das Aussehen eines Charakters verändern kann (Ich möchte z.B. dass man Mensch aussieht wie ein Undead, ich will kein itemmodelchanging).
Das Problem ist, dass ich keine brauchbare Anleitung finde, da ich mich mit sowas absolut überhaupt nicht auskenne..eine Step 4 Step- Anleitung wäre perfekt ^^Weiterhin ist es so, dass wenn ich in mywarcraftstudios eine mpq datei auflisten will (alos ich öffne die common.mpq datein ausm wow-ordner ) der "worktree" einfach leer bleibt, d.h. ich öffne es aber es erscheint nichts .. freu mich über jede Antwort^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jaja suchen is schwer |
Alles schon lange gelesen hilft mir als absoluter Anfänger 0 weiter
edit: schau dir den 3. thread an da wird die genannten "common" datei geöffnetn was bei mir nicht geht |
klappts mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch?
|
ka hab das schon ewig nicht mehr gemacht aber mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr das alles easy selber machen. notfalls im fred selber fragen bzw pm an fred steller |
@venim gleiches prob. kann ja diese datei nich aufmachen
|
hmm mal schaun
|
"öffnet mit MyWarCraftStudio C:\World of Warcraft\Data\common.mpq
" genau da bleibt die anzeigeliste bei mir eifnach leer obwohl man wie auf dem bild ja sieht etwas angezigt bekommen sollte |
Ich probiers morgen selber nochmal und meld mich einfach bei euch beiden
|
also mit glitchys MES isses leicht easy.. muss nochma weiter guggn
|
welche version von MWCS haste ? ... weil ältere versionen unterstützen die neuen MPQ's nicht ...
hier meine Version ... die sollte das problem mit "ich kann common.mpq nicht öffnen" lösen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Venim hat mir geholfen^^ Alle Humans male sin jetzt Undeads male allerdings gibts n paar Sachen die stören, denn die Menschen sheen nich wirklich so aus wie Undeads, die frisuren stimmen nich wirklich, die haut is wie blutleer und teilweise is der kopf noch wie beim mensch, außerdem is der kiefer komplett fehlend^^ kann man das ändern? wenn ja wie genau?
|
ka ob das jetzt genau beim menschen war aber der mensch hat weniger models als ein ud, somit musste das gleichsetzen beim human.
|
Achso..un die Sache mit dem Kiefer?
Achja und son komischer Bug,siehe Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- rofl |
So wieder da, also mir hat jemand erklärt dass ein ud z.b. weniger (oder mehr kA mehr) Gesichter hat als ein Mensch un man das einrichten muss^^ allerdings weiß ich nich wie außerdem kann mein pc keine mpq dateien lesen un in mywarcraftstudio bleibt beim öffnen einer mpq datei der worktree einfach leer -.-" is aber glaub die neuste version..weiß ich aber nich, verlinkt das pls einer ? wäre nett^^ un ne erklärung wie man das mit den gesichtern/frisuren macht wäre nett, kenn mich noch nich aus ;)
danke im voraus^^ |
DAs Problem scheinen übelst viele zu haben nur keine lösung :/
wenn ihr wisst wie das geht, z.b. B11 male -> Human male... ...need infos :) Echt schade alles geht bis auf diese löcher und mit einfach bart dateien rüber ziehen ist auch nicht. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |