![]() |
Combat Arms H4X Pro UNDETECTED AGAIN Flyhack|Telekill|Rapidknife... [29-06-11]
1 Attachment(s)
Hab sie nur Undetected gemacht, nichts geaddet!
Status: Undetected - 29-06-2011 Escape fürs Menu öffnen! Wies geht!
Screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virusscan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Credits Ich Kotentopf HaXo Download |
lets try out ;)
okay.. Funzt perfekt ;) hat beim ersten versuch aber nicht gefunzt.. weil ichs glaub falsch gemacht hab ;) |
Last doch dieses Sche** hacken!
|
@Teare
sry dude.. aber er funktioniert hhmm okay.. Nach 3 kills isser bei mir abgeschissen (Combat Arms funktioniert nicht mehr/reagiert nicht mehr) |
Funkt nicht geht nach 4 kill biss 5 das spiel aus mitt error meldung bitte beheben wir mögen deine hacks danke
|
crash after few minutes
|
klappt nicht -.-
|
Das kann doch nicht sein... was solln das :D
Ich versuche eine Lösung zu finden! kam beim injecten die meldung das die datei gepackt ist mit VMProtect? |
Crashes after a few minutes
|
Ja VMProtect erscheint
|
ja es erscheint.. doch nach wenigen minuten (oder nach wenigen kills) stürtzt CA einfach ab ;)
|
DOWNLOAD ADDED
Also hab den crash nicht gefixxed aber versucht es mal mit nem stealth injector zu injecten wie der von gsys. |
it is Crashed about a few minutes
|
geht net
|
Crashes after a few minutes AGAIN
Dont post it if it doesnt work |
wie laange brauchste für den neuen ?! :D
|
Quote:
|
I have one question....
WHY THE FUCK YOU FUCKING POST THIS (nice) HACK OVER AND OVER AGAIN? It was a pleasure (: |
Mach bitte mal ein neuen ... und wenn du achon dabei bist kannste vll ein fireteam telekill einbaun ?? bitte =D
|
wenn ich esc drücke, passiert nichts -.-
|
It's already been 5 times you post hacks that don't work. Reported for spam.
|
Ich grick das menü nicht geöffnet pls help...
|
Geiler Hack, nur leider schließt sich bei mir Combat Arms nach
ca. einer Minute. |
Virus inside
|
@Aymen1995 .. well his hacks work, but this dont work all the time because he got problems..
@Pawel0 no virus inside.. your antivirus say that its a virus but it isnt.. |
wenn ich esc drücke, öffnet sich nur das menu con ca, aber nicht das vom hack
|
This Has 4 Virus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DO NOT DOWNLOAD |
Hey ja wir wissen solangsam das der Hack atm nicht Funzt.
Jetzt hört auf rumzuspammen und zu Flamen! Er hat die ganze zeit zuverlässig , gute Hacks geliefert ! |
mit welchen daten auf der seite?
|
I guess he gave up on updating his hack, well ... Not everyone has the talent to make hacks.
|
eu?
is it work for eu version??
|
EU Patched !
|
Hey,
hier präsentiere euch die neuste Version vom Combat Arms Hook. Ich weiß das es der selbe ist wie in dem anderen Topic. Dieser hier ist nur updated und funktioniert was besser :D Viel Spaß Letztes Update # 6.7.2011 Download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screen Shot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jo lad ein warrock hack hoch!
#reported |
bei mir ist der net da ich starte loader bla bla bla dann ist dort waiting for combat arms dann starte ich es und wo ist der?????
|
ich hab M.A.C. bann wegn dem scheiss gekriggt
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eror plz help
|
Virus!
|
why it is dont work can you giv my bater ting pls
|
*64* bit wenn ich behilflich war pls thx drücken :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:04. |