elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   CSS Materialswallhack [usefull] (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-hacks-bots-cheats-exploits/1258107-css-materialswallhack-usefull.html)

frapps922 06/22/2011 21:50

CSS Materialswallhack [usefull]

Hi e*pvpers Community,
daher ich hier neu bin( und gerne ein paar THNX) bekommen würde hab ich mich entschlossen einen Counter StrikeCounter Strike:Source Materialshackhier zu Posten :-)

Den Hack kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie mach ich den Hack an ?

~>Ihr geht in euren Downloads Ordner
~> Ihr entpackt Css_Material_Hacks.rar
~> Wenn es entpackt ist kopiert ihr den Ordner " materials"
~> Dann geht ihr in euern CS:S Ordner .
~> Ihr geht in euren "cstrike" Ordner
~> Ihr drückt " STRG+V" oder macht drückt Mouse2(Rechtsklick) und
macht "Einfügen"

Was kann der Materialshack denn ?

Er kann nicht Detected werden daher es nur Texturen sind und keine .exe oder .dll Datei ist .

Er macht es möglich dürch Wände/Türen/Schränke etc. durchzublicken und ihr wisst immer wann ihr schießen müsst daher ihr den Gegner immer seht.

Wie sieht CS:S mit dem Materialswallhack aus ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Hack hat keinen Virus,Keylogger etc. daher ich nicht weiss wie ich etwas zum Virusscan setze kann ich es auch nicht sorry. Wenn mir gezeigt wird wie es geht tu ich es auch .

Ich hoffe der Materialswallhack gefällt euch gut :-)

LG und thnx bitte nicht vergessen :-)

Thorac 06/23/2011 00:19

ich schau mir den hack mal an. leider ist die qualität der angehängten Bilder etwas schlecht.

hast du den selbstgemacht? schaut mir sehr nach nem mathack aus.

frapps922 06/23/2011 10:52

es ist auch ein mathack (steht oben ) es sind nur texturen die freie sicht durch wände erlauben also keine .exe oder .dll dateien

Thorac 06/23/2011 13:58

nee. mathack, so heißt ne seite, wo man solche texture hacks herbekommt. wollte nur wissen ob der von dir ist ;D

frapps922 06/23/2011 15:11

also das ist ein kompletes texturen pack auch gennant "mathack"

Jiggus 06/24/2011 11:25

Habs getestet ist ganz gut nur mich stört das es nur auf manchen servern geht

frapps922 06/24/2011 13:01

also es sind wie gesagt nur texturen , falls neue maps da sind wo andere texturen sind als bei dem mathack erkennt der hack die halt nicht

niklas09 06/24/2011 13:04

frapps kannse mir einen wallhack empfehlen der auf allen servern geht mein ESP geht heute nicht hl2exe schmiert immer ab...
texturen ehn auf meinen server nicht ;/

frapps922 06/24/2011 22:25

ehm wenn du einen hack suchst dann guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da solltest du finden was du brauchst . ein thnx wäre nett .

KiK_´? 06/28/2011 18:02

geil !! der geht perfekt !!!!! zocke jetz mit dem und niemand merkt was !

bl4ckpearl 07/05/2011 10:31

Hi zusammen! Link von frapps922 funzt net mehr,zumindest kommt da seitenladefehler?! Kannst du nochmal dannach schauen? Thx

gruß

stfu 07/05/2011 19:47

Quote:

Originally Posted by bl4ckpearl (Post 11581663)
Hi zusammen! Link von frapps922 funzt net mehr,zumindest kommt da seitenladefehler?!

Also bei mir klappt der Downloadlink ohne Probleme.

†ωяє∂™ 07/11/2011 17:06

geiler hack ^^ ich mag den ^^ ich kann auf auf VAC servern damit zocken ..^^
und zu dem Download link äm ,Nein ? der geht wie stfu schon sagte^^

bl4ckpearl 07/14/2011 14:15

Hi

Geht der Hack auch bei Servern mit zblock?! Kann mir jemand den Link zum Downloaden mal direkt posten ohne Verlinkung,da bei mir immer kommt. "Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konnte nicht gefunden werden"

Danke!

Gruß

donfabo 07/14/2011 14:19

Why ist der Threadersteller banned ?

bl4ckpearl 07/14/2011 14:21

Jop,sieht so aus!! Andere hier im Thread sind auch banned,warum?!

bl4ckpearl 07/14/2011 14:26

Ich such nen Link,wo ich nen royalhackaccount downloaden/kaufen kann,glaube 10Euro fürnen Jahr?!,damit ich auch auf Servern mit zblock zocken kann! Hat jemand ne Ahnung?

Danke!

suernoep 07/14/2011 19:27

Blos Blöd, dass man den nicht so schnell wieder ausmachen kann^^

playadavi 07/15/2011 10:25

ist der mathack vac sicher??

suernoep 07/15/2011 12:39

Quote:

Originally Posted by playadavi (Post 11766102)
ist der mathack vac sicher??

Ja, ist er.

talaman 07/15/2011 14:37

Funktioniert! Hammer das Teil;)! Merci!

GLfly123 07/15/2011 21:09

Find ich auch n1

bl4ckpearl 07/16/2011 12:31

Hi! Kann mir einer erklären,wie es nach dem Kauf weitergeht? Hab mir den gestern gekauft,vorher natürlich dort registriert und was muß man denn da weiter machen? bekommt man den per Mail zugeschickt? Hab noch was von nem Client v01 gesehen,hab allerdings das Problem,das ich kein englisch kann und daher es für mich schwieriger ist das alles zu verstehen! Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten!

Gruß

stfu 07/16/2011 13:10

Quote:

Originally Posted by bl4ckpearl (Post 11788949)
Hi! Kann mir einer erklären,wie es nach dem Kauf weitergeht? Hab mir den gestern gekauft,vorher natürlich dort registriert und was muß man denn da weiter machen? bekommt man den per Mail zugeschickt? Hab noch was von nem Client v01 gesehen,hab allerdings das Problem,das ich kein englisch kann und daher es für mich schwieriger ist das alles zu verstehen! Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten!

Gruß

Hallo bl4ckpearl,

du musst dir für diesen Hack nichts kaufen. Du kannst ihn dir kostenlos herunterladen und benutzen. Nach dem Download einfach in deinen "materials" Ordner einfügen bzw. den "materials" Ordner durch den im gedownloadeten Archiv ersetzen. Oder hast du dich lediglich im Thema geirrt und dein Beitrag sollte gar nicht hier stehen?

bl4ckpearl 07/16/2011 14:12

Hi!

Danke für die schnelle Antwort stfu! Habe mir den x22 Leaked VIP CSS Hack gekauft,wo mir suernoep empfohlen hat! Den anderen WH habe ich bereits schon Jahre und der funzt auch super,nur nicht auf Servern mit zblock usw.! Daher habe ich mit diesen gestern gekauft und würde gern wissen,wie das alles so abläuft mit dem Hack einstellen,Client downloaden usw.! Hab da keine Ahnung von und mein Problem ist auch,das da fast alles auf englisch steht und mit dem google übersetzer ist das halt sehr mühsam. Dachte daher,das mir da einer behilflich sein kann,der so ein Hack am laufen hat?!

Gruß

stfu 07/16/2011 14:25

Quote:

Originally Posted by bl4ckpearl (Post 11791018)
Habe mir den x22 Leaked VIP CSS Hack gekauft,wo mir suernoep empfohlen hat!

Hast du dir den Hack von der offiziellen Website von x22 gekauft? Dort im Forum gibt es auch einen deutschen Bereich, wo deine Frage bestimmt schneller gelöst wird als hier bei uns.

bl4ckpearl 07/16/2011 19:42

Ja,habe ich! Alles klar,schau mich dann dort im Forum mal um! Danke Trotzdem!

All times are GMT +2. The time now is 19:36.