![]() |
Bzgl. Losbuden etc.
Wir haben heute eine Regelergänzung vorgenommen, die lautet wie folgt:
Wir unterstützen kein Glücksspiel mit Geld. Das hat zur Folge, dass alle Losbuden und dergleichen verboten sind, solange man für die Teilnahme etwas bezahlen muss. Kostenfreie Losbuden sind weiterhin erlaubt. elitepvpers steht für freies Sharing. Ich bitte euch dies zu beachten. Die Regel ist nicht rückwirkend. Alle bestehenden Losbuden, auf die diese Regel zutrifft werden geschlossen, aber die Ersteller nicht verwarnt. |
Das heißt wir dürfen keine Losbude mehr eröffnen wo man die Lose mit e*gold kaufen muss?
Und das alle Losbuden dem entsprechend geschlossen werden müssen? Auf jeden Fall gefällt mir das^^ Da die meisten Losbuden eh nur Abzocke waren -.- |
Find ich gut^^
Endlich hat die abzocke ein ende :) |
Quote:
|
Find ich sehr gut, ist meistens eh abzocke.
|
Sehr gut, danke John!
Sorry, Namen vertauscht :'D |
Ein Hoch Auf John YIHA!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Find ich schade wegen den losbuden wollt eig eine aufmachen grade wo es 25€ PSC zu gewinnen gibt ^^ |
Naja, dann werd ich mal meien closen.
Aber gut das diese Regel nun da ist :] |
Mhm ich mach meine auch mal dicht und verprass die 10er PSC iwie anders :P
|
Quote:
|
Schade, einige Losbuden mochte ich.
Einige waren auch wirklich gut :/ |
Bin für sticky.
|
Quote:
Das wird ja sicherlich ab jetzt irgendwo anders noch in den Regeln zu finden sein. Und die sollte man sich ja durchlesen^^ |
Wie geill :)
Keine billig Preise-gewinne mehr ;) Ein Hoch auf Epvp und deren Admins |
also ich find das auch gut die meisten waren abzocke ^^
also noch viel SPAß |
Mhm alle Schreiben was von abzocke .. ihr wart nie gezwungen Lose zu kaufen und ein gewisses Risiko gab es immer
|
Schade hab mein Geld damit verdient Losbuden Besitzern das zu geben..
Naja egal :D Hauptsache die Abzocke ist vorbei! |
#an die Wand genagelt
|
Nice, endlich hat der Scheiß einen Ende und die Scammerei wird gemildert.
|
Vielen Dank :)
Jetzt freut sich Fevii dass er mehr zu tun hat :p |
muss ich jetzt meine losbude schließen, die ich erst eine stunde vor der neuen regel gemacht hab?
|
Will man gerade ne Losbude eröffnen kommt die Regel <.<
Wer findet das diese preise Abzocke sind? - DarkOrbit acc mit Venegance & 2 Designs - BFP4F -- 3 Perma waffen - 2 Minecraft Accounts Preis pro los 50 e*gold. Wer findes das dies abzocke ist? o.o |
Quote:
-1x irgentein steam acc -werbung in sig -avatare und sonstwas für 50 e*gold verkaufen. avatare und sigs bekommt man für 5 e*gold :facepalm: das is abzocke pur |
Meine meinung ist man sollte nur sollche Losbuden schliesen wo der gewinn niedrieger ist als der Preis pro los.
|
Hört jetzt endlich auf mit Abzocke und Scammerei ... Ihr wurdet nie gezwungen ein Los zu kaufen und was erwartet ihr wenn man ne 10er PSC drin hat muss es auch schlechtere Preise geben ...
|
Quote:
Man ist ja nicht gezwungen ein los zu kaufen. |
wer keine Frage zur Regel hat sollte gefälligts nicht posten!
|
Findes es gut & Schlecht,
Hatte eine Und nicht Scamming..=) Deswegen Schade Aber Epvpers macht die regeln nicht ich :) Hehe. |
Was aber wenn in jeder Losbude ein Gewinn ist? Da Gewinnt man ja trotzdem immer was ^^
|
Überflüssig, aber oke. ;)
|
Quote:
Gruß |
Ich glaube er hat mein Tread gesehen ;)
|
jojo gute idee^^
|
Endlich:
Keine Losbuden, weniger Beschwerde, mehr Zeit für Updates. Ein 3x Hoch auf John... :D |
Es gab 2 Arten von Losbunden welche wo die Preise fakes waren also Scammerei und welche mit guten Preisen
|
Man darf also noch Losbuden eröffnen wo man kein e#gold für lose verlangt ?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |