elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Need for Speed World (https://www.elitepvpers.com/forum/need-speed-world/)
-   -   Pursuit Loader mit Cheat Engine [Superschnell Lvln] (https://www.elitepvpers.com/forum/need-speed-world/1243771-pursuit-loader-mit-cheat-engine-superschnell-lvln.html)

Krefeld 06/16/2011 09:49

Pursuit Loader mit Cheat Engine [Superschnell Lvln]

DEUTSCH:
Spoiler:
Hallo Leute, da im Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kein schwein was versteht, mach ich nen besser erklärten Thread! :)

Schritt 1: Ins Spiel einloggen
Schritt 2: Cheat engine anmachen/Prozess wählen
Schritt 3:Auf "Memory View" klicken
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 4:Irgendeine Adresse verändern zu 005388CB
Spoiler:
Schritt 5:Nach der änderung der Adresse steht da: mov ecx,[esi-38] & das ändern wir jetzt um in: mov ecx, 2
Spoiler:
Schritt 6: Der Loader ist schonmal an, und ihr könnt ingame aus der [M]ap events öffnen, jetzt nurnoch ein Cooldown-platz finden und dort stehenbleiben....
Spoiler:

TIPP: Bei Cheat Engine auf "Enable Speedhack" anklicken und auf 10,0 stellen :)

So ... das wars, und zusätzlich stelle ich noch Ghostmouse rein, damit kann ich besser umgehen als mit dem Autoklicker :)
Da ich den Thread nur übersetzt/besser erklärt habe, liegts an euch mir thx zu geben oder nicht :D

ENGLISH
Spoiler:
Hello Guys, cause i can't understand this Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] i make a clearly one with Steps....

1:Go Ingame
2:Open Cheat Engine/choose Process
3:click on "Memory View"
Spoiler:
4:Change anyone Adress to 005388CB
Spoiler:
5:after the change of the adress you can see: mov ecx,[esi-38] & you have to change this to: mov ecx, 2
Spoiler:
6:Now the loader is ON and you can go to any Event from the [M]ap, you must now only go to a Cooldown Place (To escape From Police)
Spoiler:

7:Now click in Cheat Engine on "Enable Speedhack" and set it on 10,0

It is not my Trick, but you can give me some THX for Translation/Better explain :)
And i uploadet Ghostmouse, cause i think its better than autoklicker ....
NEW VIDEO:
Tipp> Tastatur auf Englisch stellen damit man mit # Events öffnet und sie mit + startet (by stillerchiller)
Ghostmouse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cheat Engine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wYh0iUta 06/16/2011 10:07

Can you translate please ? Which event we should run ?

Krefeld 06/16/2011 10:08

Quote:

Originally Posted by wYh0iUta (Post 11226199)
Can you translate please ? Which event we should run ?

My English is not so good, but i can try to translate in english too :D, you can open any event ... works with all events

English Translation added :)

stillerchiller 06/16/2011 11:11

Hmm , wenn ich das mache und dann per Map n Event starten oder mich zum Event hin teleportieren will stürzt das Spiel ab.

Wenn ich aber beim rumfahren n event öffnen will ( z.b. Riverfront Stadion oder ähnliches ) dann wird das normale event gestartet , nix mit Verfolgung / Unlocalized string :(

Edit : lol geil jetzt funktionierts doch :D

Krefeld 06/16/2011 11:36

Quote:

Originally Posted by stillerchiller (Post 11226745)
Hmm , wenn ich das mache und dann per Map n Event starten oder mich zum Event hin teleportieren will stürzt das Spiel ab.

Wenn ich aber beim rumfahren n event öffnen will ( z.b. Riverfront Stadion oder ähnliches ) dann wird das normale event gestartet , nix mit Verfolgung / Unlocalized string :(

Edit : lol geil jetzt funktionierts doch :D

Jo ich weiss, ich bin schon dadurch von 20 auf 29 gekommen :D

Unlocalized string soll da stehen >.>

stillerchiller 06/16/2011 11:39

Weiß grad nicht wieso es die ganze zeit nicht ging.

Hab einfach dann so n paar 6 minuten verfolgungen gemacht und bin dann beim RF Stadion in die garage gefahren.

Und joa , dort is mir dann eingefallen wie's beim pursuit loader ging.
Sprich Tastatur auf englisch stellen ( shift + alt ) , und dann mit "#" das "Menü" öffnen und mit "+" die Verfolgung starten .

In verbindung mit'm C.E "SpeedHack" geht's endlich wieder fix mitm leveln :D:D

Vielleicht kannste meinen "hinweis" ja in deinen Post reineditieren damit dass jeder schneller sehen kann :P

dawied13 06/16/2011 11:40

doesn't work...

stillerchiller 06/16/2011 11:41

dawied13 it's working , you've just done something wrong. ;)

For me it's working perfect after some "real pursuits" :D

Edit : Lol geiler bug , nach 3 verfolgungen ist mein auto unsichtbar geworden und man sieht nurnoch die scheinwerfer , egal welche Kamera einstellung man auswählt haha xD

Krefeld 06/16/2011 11:46

^^ Work 100%, & ich editier es rein ... ty :D

artmix96 06/16/2011 11:59

just download it and all

raulcg12 06/16/2011 12:22

Dank, Is a great Guide :D

stillerchiller 06/16/2011 12:58

Hmm , hätte mein PC nicht neustarten sollen , jetzt funktioniert dass schonwieder nicht bei mir =(

raulcg12 06/16/2011 13:05

Dont work to me, anything is wrong?

Krefeld 06/16/2011 13:27

Quote:

Originally Posted by artmix96 (Post 11227224)
just download it and all

poprubuju ska4atj :)

Krefeld 06/16/2011 13:28

Quote:

Originally Posted by raulcg12 (Post 11228008)
Dont work to me, anything is wrong?

all right

mythicalfaber 06/16/2011 14:04

Tnx!!!!!!You can do a cost to state hack???XD

tinkebell 06/16/2011 14:05

PLEASE SOMEONE HELP ME AND TELL HOW TO USE IT PLEASE PLEASE PLEASE I NEED IT PLEASE

procurve1 06/16/2011 14:44

work for me

Krefeld 06/16/2011 15:40

Quote:

Originally Posted by tinkebell (Post 11228840)
PLEASE SOMEONE HELP ME AND TELL HOW TO USE IT PLEASE PLEASE PLEASE I NEED IT PLEASE

Its a simple tutorial, when you dont understand, sorry for u :/

tinkebell 06/16/2011 15:48

I already understand and thank you and very nice tutorial :D i just havent use ce :D

Good luck finding new ways to hack NFS W :D

But you know how can i get bigger reputation ? i only get 260 always

stillerchiller 06/16/2011 15:55

Man dass kann doch net angehn ,
seit ich meinen PC neu startet musste geht der PLoader nichtmehr :(

Krefeld , hast du zufällig noch irgendwelche tips ?
weil so wie's in deinem 1. post beschrieben wird , funktioniert dass bei mir irgendwie nichtmehr :(

DevilPlaya 06/16/2011 16:08

LOL du startest dien Rechner neu und danach geht der Loader nicht mehr !?!? Wasn das fürn schwachsinn xDD ^^ Das passt irgendwie nicht zusammen wäre ziehmlich unlogisch wenn er nicht mehr funzt xDD ^^ Ich check jetz grad noch nich wie der genau funzen soll aber okay egal xD ^^ ich teste es einfach mal xDD ^^

stillerchiller 06/16/2011 16:14

Devil ohne scheiß , war dabei meinen Acc zu leveln mit dem loader , und es ging ja einigermaßen.

Nur dann hab ich den fehler gemacht mein pc wegen nem Graka. Update neuzustarten ,
und seit dem bekomm ich es einfach nichtmehr zum laufen dass ich mit dem Ding wieder leveln kann :(

DevilPlaya 06/16/2011 16:18

Also Funzt einwandfrei keien Probleme das einzigste was nervt ist das mna nur kp ich tippe 1 minute da stehen bleibt mit speedhack xD aber wenn man das 100000 mal macht levelt man auch xD ^^ ich hab 48 Sekunden gebracuth dann war ich weg x( is doch kacke

DevilPlaya 06/16/2011 16:22

@Stiller wie krass is das den xDD die ganzen Komponenten haben mit einander wenig zu tun xD ^^ schon gekuckt ob nciht du ein Fehler machst?! [was keine anschuldigung sein soll] Iwo muss der Fehler Sitzen ;) Darauf lässt sich schließen das du vllt die Grafik in game Runter drehen solltest oder mal im Windowsmode etc fuchtel ein wenig rum was aber eigentlich ncihts bringen drüfte ;)

stillerchiller 06/16/2011 16:22

Devil , kannste mir mal bitte per pn genau schreiben wie du das zum laufen bekommen hast ?

Hab das gefühl dass ich iwas falsch mache auch wenn ich die anleitung schritt für schritt genau befolgt habe oO.

Btw : wenn du in der Tiefgarage vom Riverfront Stadium stehst und den speedhack auf 10 hast in C.E dann dauert dass netmal 2 sekunden und die verfolgung ( ohne karten auswählen ) is durch ^^

DevilPlaya 06/16/2011 16:26

@Stiller zieh dir Teamviewer ich mach dir das Langsam schritt für schritt bin neben her am essen xD ^^ dann mach ich das per TV wenn du das zu lässt ansonsten per pn such es dir aus ;) TV gehts schneller heheh

stillerchiller 06/16/2011 16:28

Hm pn wär mir lieber , pc würde mit TV sonst nur nochmehr laggen ( hab grad net so wirklich den schnellsten rechner :( ).

Aber ich check grad ehrlich net warum's netmehr funzt.

Naja , wär dir echt dankbar wenn du mit die PN schreiben könntest :P

DevilPlaya 06/16/2011 16:42

Okay ist rasu Viel spaß damit ;) Falls es immer noch nicht geht sag bescheid dann lass mich mal per TV schauen was abgeht!

EDIT: Der Pursuit Loader funzt besser als ich dachte ;) vielen dank. Das einzigste manko ist das ich nur max 10 Sekunden verfolgung habe -.- ..... und nur 500 Prestig bekomme das zum Kotzäääääään XD iwer tipps ? *G

stillerchiller 06/16/2011 17:10

Hm , 500 prestige reichen doch wenn du per macro levelst.
Machst n passendes macro fertig und hast so dann die Verfolgung inkl. Kartenwahl in vllt 10 sekunden oder so durch und hast dann min. 500xp / $ .
Je nach Level und HeatLvl sogar noch mehr .

Aber ich glaub ich gebs auf , egal was ich mach es will nicht funzen xD

DevilPlaya 06/16/2011 17:13

Dann mach mal ein How to rein wie du das per Macro machen möchtest. Ich steh gerade auf dem schlauch um es selbst zu bauen xD ^^ wäre nett wenn mir hier fix ein How to rein haust ;)

Naja ich bin Heatlvl 5 ! 8 Sec 510EXP -.-... Kotz bald echt!! bin Level 28 ......

Immer noch nicht?!?! Dann stimmt etwas nicht !!! würde es mir gerne Angucken

stillerchiller 06/16/2011 17:19

Mit macro ist eigentlich recht einfach.

Einfach ne macro aufnahme mit EasyMacroRecorder starten ,
einmal ne komplette verfolgung machen ( Sprich mitm Loader starten , direkt entkommen und karten auswählen ) , und anschliessend das macro einfach x mal abspielen.

Es kann allerdings sein dass du dann beim level up das Macro kurz pausieren musst damit du die skill points setzen kannst.

Was mein Prob. angeht test ich nurnoch kurz was und wenns dann immernochnet geht bekommste ne PN mit mein TV daten.

DevilPlaya 06/16/2011 17:41

Ah mit macro ist es sehr Confused der ganze müll -.-.... je nach dem wie der Server reagiert dauert es etwas bis eine Antwort von ihm kommt je nach der zeit Verklickt sich das macros -.-... Das ist nicht der sinn der Sache aber ich fuchtel noch ein wenig rum =))) Vielen dank ;)

stillerchiller 06/16/2011 17:44

Musst einfach extra n bisschen "verzögerung" in's macro mit einbauen ,
damit kann man dann auch die meisten server "laggs" korregieren ;)

Btw : bekommst gleich ne PN mit den TV daten ,
muss nur nochmal NFS World und CE neustarten und TV raussuchen xD

DevilPlaya 06/16/2011 18:15

Quote:

Was mein Prob. angeht test ich nurnoch kurz was und wenns dann immernochnet geht bekommste ne PN mit mein TV daten
Problem Wurde gelöst ;) und er kann los legen zu Leveln ;) ;) Viel Spaß nochmal =)

HeyHeyHexi 06/16/2011 18:16

ich versteh das irgendwie nich

Das mit dem cheat engine versteh ich alles

aber was muss ich ingame machen?

stillerchiller 06/16/2011 18:19

Map aufmachen und nem Event "beitrehten" schon sollte das gehen ;)

Aber THX @ DevilPlaya fürs helfen , is mir zwar bissl peinlich dass die lösung so einfach war aber naja ^.^.

Btw : Devil , wenn du bockst hast kannst mir ja dein ingame namen PN'en ,
dann kann ich dich bei meinem hauptnick adden :P

HeyHeyHexi 06/16/2011 18:31

Quote:

Originally Posted by stillerchiller (Post 11233698)
Map aufmachen und nem Event "beitrehten" schon sollte das gehen ;)

Aber THX @ DevilPlaya fürs helfen , is mir zwar bissl peinlich dass die lösung so einfach war aber naja ^.^.

Btw : Devil , wenn du bockst hast kannst mir ja dein ingame namen PN'en ,
dann kann ich dich bei meinem hauptnick adden :P

jo danke

geht jetzt

DevilPlaya 06/16/2011 19:23

Leute gibt es Keine möglichkeit Länger irgendwie irgendwo zu stehen ?!?! 8 Sekunden sind bei mir mit Multiplikator 525 EP das dauert zu Lange-.- gibts nich wias wo man Kp 5 minuten aufdrehen kann oder mehr ?!!? Ich hab kein bock so Ewigkeiten iwo rum zu stehen xD ^^ ich brauch 30 minuten mindestens für ein Level up x((((

Krefeld 06/16/2011 21:32

Quote:

Originally Posted by stillerchiller (Post 11232789)
Mit macro ist eigentlich recht einfach.

Einfach ne macro aufnahme mit EasyMacroRecorder starten ,
einmal ne komplette verfolgung machen ( Sprich mitm Loader starten , direkt entkommen und karten auswählen ) , und anschliessend das macro einfach x mal abspielen.

Es kann allerdings sein dass du dann beim level up das Macro kurz pausieren musst damit du die skill points setzen kannst.

Was mein Prob. angeht test ich nurnoch kurz was und wenns dann immernochnet geht bekommste ne PN mit mein TV daten.

Ich hab euch doch das programm Ghostmouse zur hilfe reingestellt :) ich glaub ich mach ma n videotut :P

Achja und chiller versuch deine tastatur auf englisch zu stellen und wiederhol die schritte :)

All times are GMT +2. The time now is 20:12.