![]() |
VmWare geht wieder.
VmWare geht wieder.
Leider ruegt der Clan No.1 den Code nicht raus und das sind die einzigsten die ihn haben. Villeicht schafft es einer von euch sie zu überreden. |
Und das hättest du nicht im Allgemeinen CrossFire Thread fragen können,ob ihn einer übereden kann?
|
ich bin bei no.1
|
Hast du den code ? Überrede sie doch.
|
Ich bin mal so dreist.
#closerequest Wenn der Code kommt, kommt er, warte einfach. |
Was für ein Code?
Der Aktivierungscode für VMware? :) |
omg nein.
Wenn du nicht weiss und was es geht dann lass es |
Mh wozu Farmen? Ok es ist n1 n High-rank zu haben aber es ist zeit verschwendung.
|
Hab den code :p
|
Quote:
Thx Bro. <3 ;D |
war auch bei no.1 aber farmen ist unnötig rank sagt inzwichen nichts mehr und ausser dem kann man jetz deswegen gebannt werden.
|
Moment mal! Wenn es ja diese neuen ByPass Codes für Hacks gibt, kann man diese auch für VMWare benutzen(theoretisch). So würde vmware wieder laufen.
|
HAHAHAHAHAHAHAHA wie dumm kann man sein wiso zum teufel sollte man wegen farmen gebannd werden
jeder farmer brauch xp up = zp =feld für z8games und wenn dann wäre die ganze playerlist und turkemperial gebannt |
Quote:
Les doch mal die Regeln, hast du nicht, oder? HAHAHAAHA wie dumm kan man sein wiso zum engel sollte man nicht die regeln lesen? |
Quote:
13490134Ae343#rf935815oc001 |
Der geht bei mir nicht :f
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ja wie`? |
HAHA was ein fake. Or not?
|
Natürlich Fake^^
OMG ihr fallt auf alles rein... und Wanted das ist nicht ernst gemeint oder? und ja ich bin se7en... |
Quote:
Paar mal auf die Tasten der Tastatur hauen, und besonders darauf achten das der Code nach einem Fake aussieht. Funzt zu 99,9 %. |
Hast glaub ich nach 99,9% das "nicht" vergessen.
|
Jo xD ehr NICHT xD
|
:facepalm:
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |