![]() |
Suche Gildennamen!
Hallo,
Ich suche einen Gildennamen für eine Gilde die ich erstellen möchte. Der beste vorschlag bekommt 1 E*Gold! |
Die Lichtkrieger
|
Hier mal meine Vorschläge sind mir grade mehrere eingefallen :
1. Pech und Schwefel 2. Die~Gesetzlosen 3. Die Samuray"s 4. Der blutige Pfad GOTTES 5.☆ŚŤĔŔŃ ĤÁĞĔĹ VŐĹĹ☆ 6. Krieger des Rechts 7. The Punishers 8. Team†Dreist 9.Bruderschaft der Ehre Hoffe meine Namen gewinnen ^^ |
Brauch etwas besseres :) keine Leerzeichen und Sonderzeichen bitte!
|
1. WECOMEINDARK
2. CANTREMEMBER 3. Die Ultra Smirf Gang :) |
Für welches Spiel?
|
Elsword
|
Funhouse oder Imbalanced
|
Worum geht es denn ich Elsword
HAbe noch die : Wickie und die starken Männer Brüderschaft der Vereinigten Piraten störtebeckers erben Feuersturm Rest in Peace Armada der Gerechten Jamern gildet nicht The Breakfast Club German ICE Connection Erben des Sir Henry Morgan Allianz der Rastlosen Blue Garde -- Oder andre farben ^^ Feuer der Apokalypse |
Quote:
|
NewComer
TheNewCommer2011 GermanyzPlayaz GermanPlayazz BrotherzInDaHood Hoffe einer von denen gefällt dir :D |
DeathCore
Satanisten Mülltonnen Lullaby |
THE ASSASINS
The Kingkiller's The Motherfucker The Wixxer |
Quote:
"Worum geht es denn in Elsword?" Also Genre, etc? |
Meinet ich doch und habe noch welche editeirt
|
HolySlayer
MightyWing Nightmare |
Elsword ist..
wie soll ich das sagen eine Mischung aus Mario und Wow im Anime Style :P Man kann sich derzeit noch 3 verschiedene charaktere aussuchen Schwertkämpfer, Bogenschützin und Magieren. Bei den jeweiligen Charakteren gibt es ab lvl 15 einen Jobchange bei dem Schwertkämpfer zum Schwertritter oder zum Schwertmagier, bei der Bogenschützind Windsneaker(Nahkamäpferin mit tritten)oder Jagdschützin(Vernkampf spezialisiert)usw.. bei 35 kommt dan der nächste der vor kurzem bei den charakteren eingeführt wurde. Es geht darum Verschiedene Quests zu machen in Dungeons oder Player Vs Player zu spielen. Bald kommen 2 Weitere Charaktere und Nächstes jahr noch ein weiterer rauskommen.Das psiel ist noch sozusagen in seinen Jüngsten Jahren. |
Quote:
Wollte nur wissen worum es genau geht, damit ich die Namen anpassen kann. ;) |
Unstoppable :)
|
Mh Nightmare gibts schon >.<
Ich brauche etwas ausergewöhnliches wo jeder sagt Geil da will ich hin |
inFamouZ :D
Raja Guardians |
Neeeiiin irgendjemand muss doch ne Geile idee haben?!
|
TheBrotherhood oder Brotherhood :)
DieBruderschaft oder Bruderschaft XD |
Nach was suchst du denn?
Soll es zum Spiel passen? Solen es so GhEtToStyLe Namen sein? |
Ich habe mich für Slayer entschieden :P!
Naja Cyx bekommst das Geld weil dein Name ja so in etwa da war ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 04:18. |