![]() |
[Collective Thread] Lobbies / Teammates
So Leute, da der alte Thread nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mir gedacht, machst du einen neuen. Dieser Thread ist dafür da, dass diese Section hier nicht mit Thread´s voll gespammt wird, dass die Leute eine "Prestige Lobby suchen etc."
Ich werde hier eine Liste erstellen, mit allen Lobby ' s die von Usern angeboten werden. Das ganze wird dann untergliedert in:
Was ihr mir schicken müsst, um in diesem Post zu stehen:
Das ganze wird angeboten für PC, PS3 und XBox. Wichtig! Dieser Thread ist auch dafür da, um Mitspieler für das gemeinsame spielen zu suchen. Bitte erstellt nicht extra einen neuen Thread, wenn ihr jemanden zum Quickscopen o. ä. sucht. Nutzt diesen Thread. Des weiteren könnt ihr hier auch reinschreiben, dass ihr eine bestimmte Lobby sucht, die vllt. noch nicht mit angeboten wurde. Nachtrag von Mr. Highlife: Schreibt in jeden Post, um welche Plattform es sich handelt! Ansonsten gilt der Post als Spam und wird entsprechend geahndet. Grüße |
Das ist wirklich eine sehr Gute Idee habs gerade nach so etwas gesucht, vlt. kannst du noch dazu Edit bei "Was ihr mir schicken müsst, um in diesem Post zu stehen:" welches Spiel z.b. BO,MW2 usw.
Ein Thanks hast du für die Mühe |
Danke, habs mal hinzugefügt.
Ja, hab den Thread jetzt auch nur eröffnet, da der alte nicht mehr geupdated wurde, aber dankeschön. |
Hoffe da kommt bald was Interessantes ;)
|
[PS3]Zombiemodus.
Hallo Community, Wer hat bock morgen um 14:00 ZombieModus ''Kino der Toten'' zuzocken ? Wir suchen noch 2 ''Gehilfen''. Bis welche Runde seit ihr denn so gekommen ? PSN ADDY'S per PN schreiben . |
Hamse das nicht gepacht ??? glaube das geht gar net mehr
|
Quote:
|
Bl-Ops Boosten [Ps3]
Was ihr benötigt: Einen 2Controller ohne das geht es nicht! evtl.ein Headset muss aber nicht Es läuft so ab: Ich mache einen Party dann wird der 2Controller angemacht ich lad einen von euch ein. Dann suche ich eine leere Team-Taktik lobby und ihr joint dann nach und dann kann man schön die ganze zeit die 2accs killn es kommen eigl immer pro spiel so um die 80kills+ für jeden bei raus.Und es gibt richtig viel exp Psn:SouLSteaLx added mich einfach und schreibt in die anfrage das ihr boosten wollt. |
Hey kann man in MW2 auf der PS3 noch Challenge Lobbys erreichen?
Wenn ja dann suche ich dringend einen. Ich habe zurzeit echt kein bock alles wieder neu frei zuschalten und daswegen brauche ich jetzt eine Challenge Lobby für die PS3 in MW2! :) Mein PSN ID: cinEMA-____ ( 4mal _ ) xD Also hoffe ihr meldet euch bei mir über PSN bitte! :) |
joa dann will ich au man request stellen
Suche Lvl hack Lobby Aufa Xbox My Gamertag: X Smoke WeedL X Hoffe es gibt noch CL-Lobbys Thx im vorraus Smoke |
Thread wurde geupdatet. Bitter auf die erste Seite schauen.
Danke Grüße |
Quote:
MfG true1495 |
So wer hat jetzt Bock auf ne Runde MW2 Sprengkommando ? C:
|
Quote:
So : Plattform : Pc Spiel : Mw2 Mod : Level 70 ( ihr könnt dann auch gerne neues Prestige anfangen und wieder kommen) Lieder hoste ich nur immer schnell das für die wo level 70 wollen weitere wie Qs oder so nicht! |
CL's funktionieren nicht mehr. Der Therad kann eigentlich geschlossen werden ..
|
Quote:
Grüße |
Suche jemand der eine CL hostet auf xbox 360 pls melden^^
für MW2 ^^ |
Hi leute,
würd mich freuen wenn mich jmd. in CHL. einlädt...[PS3] PSN:PureMagic95 |
Suche eine CL für ps3 egal welches spiel habe alle 4 teile also cod mw1 - waw - mw2 -blops bitte PN melden
|
Wieso addest du nicht einfach die Lobbys die hier reingepostet werden?
Bzw, falls sich ein User bzw seine Lobby hier rein postet. :) Wird ja sonst nichts. MfG. |
Kann hier keiner ne CL aufmachen für PS3 ? (egal welcher cod teil habe alle ^^)
|
Ich suche eine CL auf der PS3 bitte Privatnachricht schicken :)
|
was heißt cl eig.? ._.
|
challange lobby
|
Also
ich suche auch eine CL Mit prestige hack und allem drum und dran =D Wenn jemand eine hat bitte einladen PNS-ID: Solaboy94 |
suche mw2
prestige lobby :O Kriegt 15 Egold :P |
Quote:
|
jmd. bock auf mw2 (quickscope) oder black ops?
- PS3? wenn ja - pm |
suche Mw2 CL für xbox 360 (Jtag am besten :D :D) -> Gamertag: (Fragkiller454)
|
Suche Challenge Lobby für MW1/Black ops für PS3 und aktive Partner für ab und zu paar Runden Zombie mode...am Besten mit Skype. :)
PS3: xPreex Skype:gargotth |
Suche Jemanden zum Quickscopen! MW2 !
PS3: xToUsHiRo |
Suche Leute mit denen ich Quickscopen üben kann.(PS3 MW2)
|
Kann man für prestige lobbys nicht gebannt werden? ._.
|
hey
suche hacked lobby mw2 ps3. psn:Sh0xX069 danke |
Suche ebenfalls Lvl Hack Lobby auf der Xbox für mw2
Gamertag: DendenxX o. Kevkonz MFG |
Suche jemanden zum quickscope üben bei mw2 auf der PS3 ;)
Wer bock hat soll mich bitte bei PSN unter xXFeaRlezZXx adden , danke. mfg drago772 |
Hallo :D
Wie suchen Leute für Quickscope, GWK + dazu Recorden ich mache daraus eine Killcam Community Ep. Wer will soll mich in PS3 adden: TiiQu |
Suche paar Leute die über die Ferien öfters Zeit haben. MW2 auf der XBOX.
Habs nähmlich satt immer alleine mit den größten Volldeppen zu spielen. Wer Interesse hat, der schickt mir bitte ne PN. Danke! |
Hab mal meine Steam Addy auch hinzugefügt, wer mit mir spielen möchte.
Grüße |
Wieso zocken so viele auf Konsole? :P
Suche paar Leute (Einer davon müsste Hosten) für QS & TS In Mw2 aufm Pc. Steam : xDaniel555 |
| All times are GMT +2. The time now is 09:25. |