![]() |
[CF - MULTI HACK] MODIN TRAINER BY DESTANI
2 Attachment(s)
Hey Leute,
ich will euch heute meinen ersten Trainer/Hack vorstellen. 100 % WORK! Screen folgt bald per Edit -.- VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TUT: 1. Hack starten... 2. Hacks auswählen.... 3. Auf "Hack" klicken 4. Annehmen & have fun ... Downloads im Anhang. Komplettpaket enthält auch gleich AutoIt v3! Norm. ist nur Hack + DLL-Datei HAVE SOME FUN!! MFG DeStAnI |
hast du einen injektor
|
würde jemand testen ?
|
ich würde gerne tsten..hab aber keinen injektor...kann mir jemand einen geben pls
drück bitte thx |
fake 100 %thx wenn ich geholfen hab !
|
ja man kann noch nicht sagen ob fake vt ist positiv nur er ist junior member und dem könnte ich nicht vertrauen
|
habe vt gehmacht kein fake vt beweis:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PRess THANKS :D |
oben ist auch ein vt mein gott und dafür willst du thx ?
jmd muss den hack testen und den nicht vt'n |
Quote:
Quote:
Quote:
thx betteln ist verboten ! |
würde villeicht jemand testen :D:D
|
Hat den jmd schon tested?
|
was für funktionen hat der hack denn ? vlt würde ich dann testen
edit: ich wollte testen aber ich muss ein setup machen also mache ich es lieber nicht ! würde es auch anderen raten |
*Teste*
Edit: Funktioniert, ......Nicht! Wahrscheinlich irgentein Virus oder sonst was -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ihr müsst euch dafür nur das Programm instaliren Namens autoit .....
habe denn hack geh teste keine features funtzten davon .... also fail hack ...... hätte mich eh gewundert bei denn features die da drinne sind ^^ ist halt auch keinvirus oder so ...... funtzt halt nur nit also fake oder er hat was vergessen oder so ka auf jeden fall funtzt der hack NICHT! Thx wenn ich geh holfen habe ... |
bei den Features sieht man sofort das es net gehn kann xD
Fail... |
omg fail
#closerequest |
1 Virus!!!
|
f4il
#closerquest |
wäre gut wen er funktionieren würde^^ solche funtionen haben meistens nicht mal vip hacks die was kosten ^^
|
jo haha xD
|
was kann der hack eig xD
|
Quote:
|
INJECTOR
Also bei mir und Freunden geht er:) :rtfm::rtfm::rtfm:
Wir arbeiten drann ... wir haben es auf externem PC probiert ... da funtzt nicht wir haben prob. erkannt liegt an der .dll datei... wir werden es in 2 wochen hochladen bis das neue update für cf da ist... wegen dem neuem hgw bypass.. Un ich hab kA woher der Virus kommt.... vll aufm pc drauf gewesen... uner ziel fürs nächste mal ist es das er funtzt ... und dass VT 0 % anzeigt :D also wir bitten um ein wenig warten! |
ein 0% hack wei?t eigentlich daruf hin das da etwas nicht stimmt wers genauer wissen will sollte sich mal den Warrock sticky breich durchlesen
|
Quote:
|
Leute hoert doch mal auf immer zu posten fake fake fake
obwohl ihr ihn garnicht getestet habt.. wer stimmt mir zu bitte lasst es |
ich teste
edit kommt gleich... edit: wie *Sn@k3>? schon sagt, geht net, oder besser gesagt, kp was ich davon oeffnen soll^^ Lasst lieber die Finger davon^^ |
Bohr leute zum letzten mal der hack geht!!!!! Nicht!!!
Thx betteln ist verboten posted was gutes und verdient thx Kauft euch für Geld VIP Hacks wen ihr welche fürs Game braucht |
@Dante auf xp klappt zurzeit gar kein hack bei mir, also brauch ichs gar nicht versuchen und schiss hab ich keinen. ich weiss wann ichs blocken muss und wann nicht.
|
Quote:
|
Ich weiss, ich hab mir auch Win7 gezogen, nur hab ich kb mir nen Rohling kaufen zu gehen xD
|
Quote:
ich hab net um thx gebettelt, das hab ich nicht noetig! |
Quote:
Na dann zieh es doch auf nen 4GB USB Stick, Hab ich auch^^ |
aber man kann doch kein usb stick beim starten zum installen benutzen oder !?
weil hab die .iso aufm 16gb usb stick |
fake 100% wenn ich geholfen habe pls thanks
|
Quote:
Was soll das? Der Hack funktuniert definitiv nicht. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:38. |