![]() |
EP2 Upgrate your Stufe !
Ich verkaufe hier Sachen, zum + von Waffen, Rüsstung etc.
500+ CSS ( no Level ) 200+ LSS ( no Level ) ~20 Sockel Topaz ( Level 5 ) ~20 Sockel HP ( Level ) ~20 Sockel eva ( level 5 ) 8000+ red pounches 800+ HS Das wars erst mal, es kommen aber bestimmt noch Sachen dazu. Ich nehme PSC |
lol screens bitte
|
lol?
Hast dun server gehackt oder was? xD |
Quote:
Quote:
die css hs und lss sind vom easteregg event die pounches hab ich noch über, hatte ich mit cash gekauft und die LvL 5 Sockel hab ich aufgehoben, die gabs mal billig vom GM, beim Mer. Event, ist schon etwas her |
zum anfang mal 50€ auf die garnets+topaz ^^
|
10 psc auf die css
|
500+ CSS ( no Level ) 10€
200+ LSS ( no Level ) 10€ ~20 Sockel Topaz ( Level 5 )25€ ~20 Sockel HP ( Level )10-20€ ~20 Sockel eva ( level 5 )25€ 8000+ red pounches 10€ 800+ HS 10-20€ habe an topaz und red pounches,eva und lss interesse |
dann lad ma bitte paar screens hoch
|
500 CSS
ein CSS kostet doch mehr als 100kk, dann wären 500, 50kkk Gold, bekommste da nicht mehr wenn du das gold vk?^^ |
Quote:
ich geh jetzt pennen, lad morgen dann ein paar Screens hoch ... |
biete 75€ psc für die 500+ css.
|
Ich biete mal 25€ PSC für die Himmelssteine.
MFG |
und woher haste die alle hse?xD
warte immernoch auf die screens. |
Sind die Himmelssteine noch da ?
Wenn Ja, bitte add mich mal in Skype. Schick ich dir dann per - Nachrricht. Mfg. :D |
Quote:
MFG :D |
Episode 2 ist nicht wie 777 Hs-Massendrop Decray :)
|
add my skype marius22andrei,i wanna buy all ur stuff for e*gold or tornado card!!!
|
Quote:
MFG |
ist nicht möglich hs droop rate ca 2%
biete 10€ |
Ohje, doch das ist Möglich !
Es geht wenn man sich die Himmelssteine aufbewahrt, ich hatte mal selber 450 stk. MFG |
Quote:
ich finds unmöglich auser man nützt denn bug ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |