![]() |
TOP Combat Arms EU Acc 2lt2
Hier verkaufe ich mein Combat Arms Eu 2lt2 Acc. 2LT2 3/4 KDr: 1,64 (Ohne Reset) Perm 2nd Anniversary Skull Mask 2nd Anniversary Sull Helmet 2nd Anniversary Backpack LvL Up Rewards Aktiviert Mei 1 Day Super Magnum 2 Days Millitäry Bandana 25 Days Exp Pass 100% 56 Gp Pass 100% 21 Exp Pass 25% 11 Inbox Max 1 Day Hana 1 Day Saiga 20K CQB CAMO 1 Day Combat Beanie 8 Days M416 1 Day Mei 30 Days M93 Hornet 7 Days Medikit 1 Day G36E 3 Days Green Beret 7 Days PP19-Mod CAMO 7 Days Optical Sight 30 Days Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geboten wird ab 10€ Sofortkauf 35€ Per PSC oder PayPal Edit: Also der Acc hat jetzt schon über 80% Erfahrung. Nun da ich doch noch mit ihm gespielt habe; habe ich Mei für 30 Tage aktiviert. Diese ist noch ab jetzt 24 Tage und 4 Stunden vorhanden. Außerdem habe ich die G36e aus der Inbox geöffnet. Dafür liegt jetzt jedoch in der Inbox eine 1 Day MP7Mod Steel für 1 Tag und Optical Sight für 3 Tage da. Die Mei die ich vorher schon aktiviert hatte ist natürlich auch schon abgelaufen mit der Super-Magnum. Auch die PP19Mod Camo hatte ich schon aktiviert. Sie ist nur noch 2 Tage und 2 Stunden vorhanden. Aufgrund diesen Sachen liegt der Sofortkauf jetzt bei 25€ per PayPal oder PSC. Geboten wir ab 15€+ |
First Day PUSH#
|
Hat der keine einzige Waffe perm?
|
Ne Leider nicht hatte immer 90 Tage Waffen. Kannst aber trotzdem was bieten.
Ahjjaaa alle Daten zum PW ändern sind vorhanden. |
Hast PN. ;)
Ich hoffe dir gefällt mein Angebot... :D |
Und es kann fröhlich weieiter geboten werden.
|
Wenn der eine permanente Waffe hätte, hätte ich richtig ernsthaftes Interesse. So leider nur wegen dem Rank. Sorry. ;)
|
Wv würdest du den ohne eine Perma bieten?
|
Wie in der PM beschrieben, denn der Account ist ohne eine permanente Waffe nicht viel wert. ;)
|
Push# the Button ^^
|
10€ PSC
|
Gut Erstes Gebot ;)
|
habe dich mit meinem Gebot Pn't..!xD
|
Höchstgebot liegt bei 30.
|
Ok da mein andere Käufer abgesprungen ist kann jetzt wieder weiter geboten werden.
|
PUSH; Scammer brauchst dich nicht wieder melden ;o
|
add mich mal skype thefear087
|
PUSH ; an alle ich bin erst Sonntag wieda zu Hause dann kann gehandelt werden. Wer will soll PN mit Namen schreiben. Am Sonntag werdet ihr dann von mir geaddet.
|
add me on skype: deaththekid_8
|
PUSH:
|
Ich biete 10Euro psc!!
|
Push: Skype Namen schreiben. Ich adde euch dann morgen.
|
ICh denke mit Sofortkauf 30 wäre ich zu frieden. GooGooGoo ^^
|
für 10 nehm ich ihn add mich skype:
glaven95 |
Sry 10 finde ich zu wenig. Könnt weiter bieten.
|
20€psc add mich skype : jajabungs96
|
Push ^^
|
TAUSCH DU GEGEN ANDEREN Acc?
|
Hast eine PN
|
Push ^^
|
Würde gegen meinen Tauschen?!
Und evtw + 10 Paypal |
Hast ne PN
|
Startpost wurde nochmal Editiert. Ich hoffe ich finde diesmal einen vertrauten Käufer der nach Wartezeit nicht abspringt. Viel Spaß beim bieten. ;)
|
ist der Name mit deinem echten verbunden oder hat der name keine bedeutung?
ich weiß du darfst ihr ja nicht sagen dessahb frage ich das. also hat es was mit deinem echten namen zu tuhen oder ist es nur ein wort bzw ein Begriff ? Danke Stefan |
Nein mein echter Name ist nicht beinhaltet.
|
also ist es jetzt nicht ein name den man ändern müste ? xD
würde 15 € gaben aber vorher möchte ich diese frage noch wissen ;P |
Nein den Namen müsste man nicht ändern. Ich finde ihn voll ok und hab ihn selber auch nicht einmal ändern müssen.
|
ok haste ne PM
|
Okei der Acc wird morgen Mittag für 25€ verkauft.
|
wenn du dein account tauscht meld dich mal bei mir..
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:28. |